![]() |
Zitat:
Vor allem das Forum war der Hammer und das beste Ligaforum das ich bis jetzt hier hatte! ;-) Aber als Gegner in der Liga oder im Cup will ich Dich erst wieder in 2-3 Saisonen!!! ;-) Wünsch mir die 2er oder 3er OL. aber als Gegner habe ich nicht wirklich Wünsche! Sind ALLE nicht leicht, aber auch klar jetzt kommen ALLE zusammen, da die Dichte immer enger wird! Aber mitn Jokeraw würde ich gerne in einer Liga kommen, obwohl ich taktisch gegen Ihn nicht wirklich eine Chance sehe, vor allem mit HV., aber da habe ich sowieso meine Probleme mit einigen Aufsteigern und 2.OL. verbleibenden! Wäre auf jeden Fall mitn Klassenerhalt nächste Saison schon zufrieden, obwohl ich ehrlich zugebe das ich dann spätestens übernächste Saison in die 1.OL will! ;-) |
Ich gehe ohne große Erwartungen in die 2. OL. Mal schauen wie meine Gegner so sind. So hab ich es vor dieser Saison auch gemacht und es hat ganz gut geklappt :lol:
|
Zitat:
Daher verliere ich hier. Und ich brauche keinen von euch allen. Die ganzen Aufsteiger am besten gar nicht. ;-) Klassenerhalt ist definitiv mein Ziel. Ich werde aber vermutlich mit 18x meiner besten Elf spielen müssen. |
Also, sollte ich nachrücken wüsche ich mir auch wieder ein sehr aktives Forum, ohne dem macht Teamchef nur halb so viel Spaß und ein wenig was dazulernen kann man auch immer...
Ich glaub aber, dass in den oberen Ligen sowieso immer was los im Forum ist und wenns noch den jokeraw in deiner Liga hast dann kann sowieso nix mehr schief gehen.:lol: Naja, werde den Fredi und den 17er auf jeden Fall noch ein wenig beobachten, wie es denen so geht. Mach mir da aber eh nit so wirklich große Sorgen, dass es nit laufen wird... |
Die 100. Seite müssen wir schon noch bis zur Saisonumstellung erreichen :lol:
|
Dann müss ma aber Gas geben!
Was denkst du eigentlich, wie weit es für dich realistisch gehen kann? Meinst ist die BL ein Thema für dich? Ich denk mal, dass einige die grad in die 1.BL drängen, danach die Mnnschaft verjüngern müssen um sich in den oberen Etagen zu halten. |
Also, mein Ziel war es beim Start von dbdT in die OL zu kommen, was ich anfangs für nicht möglich gehalten hab, jetzt schon.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die erste Welle war eh eine Glückssache weil es in Saison1 noch keinen Transfermarkt gegeben hat, da hatte ich z.B. 0 Chancen aufzusteigen. Am Anfang hats mich gewurmt aber im Nachhinein muss ich sagen war die finanzielle Lage dann schon besser als immer nur als 3. oder 4. ohne Meisterprämie, guten Zuschauerzahlen usw. aufzusteigen. Ich habs leider nur verabsäumt mal eine Saison in einer unteren Liga zu bleiben um Jugis zu züchten, das hab ich nicht so gecheckt gehabt bzw. ich wollte so schnell wie möglich hoch, weil ich gedacht habe, dass ich mich dann sowieso nicht mehr halten kann. |
Ich werd die 1.UL./8 auch sicher weiter beobachten, zumindest nächste Saison sicher! ;-)
Und da oben wird die Dichte immer grösser und so viel Platz ist auch nicht wirklich vorhanden in 7 Ligen von der BuLi. bis zur 1.OL sprich 70 Teams bzw. 150 mit der 2.OL! Somit wird es schon verdammt schwierig werden da oben! ;-) Hat man mM. schon Sehr gut in den Cups gesehen wie eng es hergeht und wie viele Spiele erst im Elfer schiessen entschieden wurden!!! Somit sehe ich die 1.OL. als realistisch, alles oberhalb wäre ein Traum! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also zu den Top 150 oder sogar zu den Top 70 zu gehören ist ja schon eine Leistung finde ich! Ich hab jetzt meinen 4er noch 3 Saisonen und da wird sich dann schon noch einiges tun, damit ich das auch schaffe.. Und zu den anderen Aufsteigern, die heute aufgelistet hast, muss ich sagen, dass ich gegen einige schon eine Partie gespielt hab (Friendly Cup und NO MA´AS Liga)und diese in eurer Reichweite sind! |
Zitat:
Taktisch bist Du SUPER! Wahrscheinlich sogar besser alsn 17er seine Spieler, weil Du schon länger Taktik trainierst! ;-) Somit bist Du zu Hause fast immer für einen Sie gut und auswärts kannst sicher auch einige ärgern! ;-) Ich bin zwar skillmässig sicher ganz vorne dabei, wenn ich wirklich mit meinen besten spielen würde, (64 % mehr wären noch drinnen von gestern als 16.!)) aber dafür bin ich taktisch halt hinten nach! Aber die Taktik macht halt hier das Spiel!!! ;-) |
Kurzer Gedankenrückblick
am Saisonanfang hab ich Fredi als Überfavorit gesehen und 17er als fixen 2. zum dazuschnuppern und lästig sein, PU-King als ersten Verfolger und dann mich... Spannend wie es jetzt so ist! Ungeschlagen in die OL muss man auch mal schaffen.... |
Also, die Skill Taktikmischung haben das Spiel schon revolutioniert, finde ich!
Keiner weiß so recht wieviel Taktik die Skillunterlegenheit wegmacht. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur die 9 extra aufgelisteten sind schon sozusagen MONSTER! :lol: Und 2 Meister + 1 Aufsteiger kommen bei mir dazu, somit ca. 1 zu 10 Chance das ich mit diesen Monstern zusammentreffe! Und bin eh happy das ich in die 2.Ol aufsteige und somit zu den besten 150 Teams gehöre! :becky: Keine Sorge! Du schaffst das auch noch! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Auf eine Revange bestehe ich sowieso!!! Das muss dir ja wohl klar sein!:-D |
Zitat:
Und ich geh mal schnell eine Runde mit meinen Dog, und schon wieder ein Post mehr!! |
Zitat:
Zitat:
Sind sie eigentlich noch immer nicht! :oops: Aber vergessts nicht das ich eine SEHR Junge Mannschaft habe und da schon noch Potenziall sehe mit ca. 720 % Index durch 13 Spieler mit den Wechseln und 20 J. Schnitt!!! :becky: |
Zitat:
Am besten in 2 oder 3 Saisonen! :lol: Und seh gerade das Du in Villach bist!!! Bin ab Mitte August auf Kur im Warmbad! Da können wir uns auch gerne einmal treffen und auf a Bier gehen oder so!? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich weiss! War eh schon 3 x dort! ;-) Wie gesagt ab Mitte August! Somit melde ich mich bis Mitte nächster Saison im Ligaforum oder per PM.! ;-) |
Zitat:
Meld dich einfach, dann mach ma das erste Kärntner Teamcheftreffen:lol:. |
da bin i auch dabei ^^
|
Zitat:
Des warat eh lässig!:-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wusste nicht das da 2 Kärntner in der Liga sind? ;-) Ich kann nur am 27.8. nicht da ich da in Graz auf einer Geb. Feier bin, sonst habe ich die 3 Wo. sicher genug Zeit!!! :lol: Sind zwar noch 2 Mon. bis dorthin, aber was ist euch lieber? Unter der Woche oder am Wochenende? Weil durch die Geb. Feier hätte ich dann nur am 20.8. oder 3.9. das WE. Zeit! Aber unter der Wo. ist sicher auch Kein Problem ab ca. 18-19 h.! Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon euch kennen zu lernen und über dbdT. zu reden! ;-) :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kommst auch und wir sind zu 4.! Das lustige ist, dass ich ursprünglich von Arnoldstein bin (jetzt wohne ich Faak am See, beides gute 10min von Villach entfernt), dort in der 2. Mannschaft Fussball spiele und trotzdem Wildschwein1 von FC Arnoldstein nicht kenne, er wäre sonst der 4. Kärntner in der Runde. Terminlich richte ich mich nach euch weil ich Schichtarbeit mache, 6 Tage arbeiten-3 Tage frei und das Früh, Spät und Nacht. Da ist es besser ihr sagt ein Datum und ich werd versuchen, dass es mr dann ausgeht-außer wenn ich Nacht hab, wäre mr ein anderer Termin lieber sonst kann ich ja kein Bierchen mittrinken;-) |
Auf jeden Fall weiß ich schon das perfekte Lokal dazu, da kann ich dann einen Tisch reservieren lassen. Heißt Racers (gibts eh a Internetseite), sehr gutes Essen, sehr gutes Hausbier und die Athmosphäre passt auch wenns Lust habts!!
|
Also das wäre echt eine lässige Sache wenn wir ein Treffen zustande bekämen!!8-)
@ Dinique und riccir, von wo seit ihr? |
Zitat:
Im August bin ich beruflich nicht in Österreich, somit geht sich rein physisch ein Treffen bei mir nicht aus! :cry: Liverpool und Linz, die kärntner MAFIA bestimmt wer oben bleibt oder gehen muss :dance::heh::heh::heh: |
Zitat:
|
Zitat:
Haha die ansage ist geil :-) Aber natürlich müssen Steirer und kärntner zusammen halten :-) Ich hoffe stark das die kärntner denn steirer schützenhilfe geben werden ;-) |
Aja, am trainermarkt hab ich auch zugeschlagen.
Jetzt hab ich auch einen 4er trainer mit 6 und 6 bei meinen besten taktiken :-) Nach 70 min gegen inflames united ( 1 OL ) stehts noch immer 0 zu 0 :-) Ist schon ein kleiner erfolg :-) |
Zitat:
Zitat:
|
bin aus st.veit.. studier aber in graz.. und arbeiten tu ich im august in klagenfurt ^^ also wärs am wochenende besser..
wenn liverpool mit 4er trainer aufläuft hab ich sowieso keine chance.. |
Zitat:
Ja das ist wirklich blöd wenn einer mitbietet :-( Ich hab vor meinen kauf auch einen beobachtet und der war nicht so gut aber da waren auch 2 bieter dabei und die haben ihn von ca. 1,6 mille auf über 1,9 mille getrieben. Aber das war der nicht wert!!! Zeigst deinen wunsch trainer her? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |