![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiß nicht ob der Gallus das in der Rückrunde wiederholen kann was er in der Hinrunde geschaft hat! ;-) @ Gallus Lässiges neues Logo :-D |
Zitat:
Das sind die "perfekten" Defensiven Mittelfeldspieler :-D:-D Wobei der 27 Jährige doch eher "verwunderlich" ist! ;-);-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich glaube kaum, dass ich annähernd so viele Punkte mache, wie in der Hinrunde - gegen Pupo warens ja (no na) schon 2 weniger, und es gibt noch einige andere, die mich nicht nochmal unterschätzen werden/wollen (da zähl ich dich auch dazu, Axe 8-)) Wie auch immer, ich bin selber freudig überrascht, wie schnell es mir gelungen ist, meine Jugitruppe zu etablieren, habe ehrlich mit dem puren Abstiegskampf gerechnet diese Saison, aber einige sind mir ja auch sehr entgegen gekommen :lol: Ich will diese schöne Liga (noch) garnicht verlassen, daher wird entweder Pauli oder Simonemichaele gemeinsam mim Stef das Rennen machen, Paul hat derzeit die besseren Karten. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
könnten glaub ich eh wen gebrauchen, da geht in letzter Zeit iwie gar nix... |
Zitat:
Alles Gute für morgen Paule - mit etwas Glück könntest du es schaffen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
KZW gegen uwe wird interessant, aber auch dein Spiel gegen axe, sowie das Spiel vom Niko, da rechne ich mit einem 0:0 Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spannende Themen, klingt zumindest so:lol: In welche Schule gehst du? |
Zitat:
Hui, jetzt haben wir aber fast ne Seite eures Ligaforums mit Off Topic gefüllt. :-P |
Zitat:
Jetzt mach ich grad Zivi, und hab nur mehr 1 Monat :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Uhhh Zivis :signs065: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was hast du g'macht? |
Zitat:
Sitz in der Buchhaltung vorm PC:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das einzig wirklich sinnvolle wär doch, ein Berufsheer anzuschaffen und alle müssen verpflichtend ein "soziales Jahr" leisten..... das würde der Regierung Geld sparen und allen wär geholfen...... |
Haben heut irgendwie alle neue Wappen?!:lol::shock:
|
Zitat:
find es gar net so übel wenn man bedenkt, dass es mit dem Paint gemacht ist :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
aber du hast ja eh ein sehr schönes - brauchst ja kein neues;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
muss aber sagen, dass mir dein Wappen von allen jenen die ich bisher bei DBDT gesehen hab mit abstand am besten gefällt!!! Ganze 100 Punkte dafür:thumb: wer hat dir das gemacht?? |
Zitat:
Tja das hat mir niemand designt, dass ist ein richtiges Wappen/Logo von einem Fußballklub aus Afrika: Alpha United FC is a football clubs from Guyana, competing in the Guyana National Football League. They finish as league champions in the 2009 and 2010 seasons. Den Namen hab ich aber nicht von denen!! Mein Team hat schon von Anfang an FC Alpha United geheißen, ursprünglich mit einem Grün-Roten Logo! Ich hab dann eines Tages mal im Internet nach Fußballlogos gegoogled und das von Alpha United FC gefunden! :-D Da war ich gleich Feuer und Flamme! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |