![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Westfalia Schalke = FC Schalke 04 Meidericher SV = MSV Duisburg FC Uerdingen 05 = FC Bayer 05 Uerdingen = KFC Uerdingen 05 SC Turbine Erfurt = FC Rot-Weiß Erfurt Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
...und das auch rückwirkend für alle die schon umbenannt haben:twisted::-P |
Geht ja eh nur 1x pro Saison ;-)
Aber die Kraken werden nächste Saison schön im Sea Life ihr Unwesen treiben. ;-) In real kann auch kein deutscher Club in der englischen Liga spielen. Hier kann sich jeder anmelden wo er will. ;-) Wobei England durchaus interessant ist! Nur 11er Cup würde ich dann nicht mehr spielen. ;-) |
namensänderungen sind doch eine feine sache.:mrgreen:
so zum überbrücken der aktuell äußerst langweiligen saisonpause. und kostet ja auch nix, bei tc-alt waren es meiner erinnerung nach 10.000 taler pro änderung. 500.000 könnte ich mir allerdings auch leisten, das wäre der spaß mir wert.:-D8-) mal schauen wie ich nächste saison an den start gehe, mir schweben momentan noch ein paar andere tolle vereinsnamen durch den kopf!:becky: england ist auch toll, aber man wird doch eine ganze weile brauchen um finanziell auf die beine zu kommen. bin ja geduldig, so geduldig dann allerdings auch nicht.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
so toll sind die namen nun auch wieder nicht, das es sich lohnen würde diese zu posten.;-) ich dächte ich hätte letztens gelesen, das es gar nicht mehr nach namen geht, sondern per zufallsgenerator? kann aber auch sein, das dies im zusammenhang mit dem cup stand.:-? |
Zitat:
' Club der Millionäre ' ' Eintracht AbuDabei ' ' 1.FC MacMoneysac ' ' HSV Unbesiegbar 96 ' Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
nach Geschick und Aussehen geurteilt, geht aber auch Goofy durch :lol: hat sich ja aber schon was ausgesucht, was seinem Managerverhalten genau entspricht ;-) Mateschitz lässt grüßen :lol: |
Zitat:
Und natürlich noch besondere Glückwünsche an DINO rudolf!!!:-D Vielleicht bescheren Dir ja die anstehenden Trainerwechsel der Konkurrenz eine weitere Saison in Liga 1... |
Zitat:
:-P |
Zitat:
PS: Und das sagt jemand aus der Oberliga...:lol::lol: |
Zitat:
So und jetzt wird es so langsam Zeit sich von diesem Foprum zu verabschieden! War eine tolle erste Bundesligasaion. Um aber eine stetige Steigerung zu haben, muss die nächste Saison besser werden, somit muss das Ziel mindestens Platz 2 sein, was auch die letzte Niederlage gegen die Löwen erklärt, denn sich von Platz 2 zu steigern ist fast schon zu schwer, wenn auch nicht unmöglich. ;-) |
Zitat:
Abstiegskandidat Nr.1 MSV und sein Teamchef Rudolf bitten Dich hiermit nochmals um ein 1. BuLi taugliches Wappen :-(:-) mach was, sonst kannste ja leider nicht mit aufs 'Gruppenfoto' kommen :shock: Rudolf MSV8-) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...8&postcount=99 :lol: |
Zitat:
das nehme ich, obwohl er sich ja wohl umbenennt in Mäc Money... ach, egal ! :lol: :banane: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |