![]() |
Das dachte ich mir aber eigentlich auch:lol:
|
@rinnegger: hast dann später irgendwann zeit für unsre Partie? Vorzugsweise so in ner Stunde
|
lust
Hatt noch wer lust auf ein spielchen???
bin in 10min online!!! lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ertses Spiel überhaupt auf FiFa 11 1.2 verloren Zweite Spiel dann 1:1 sehr zufreiden! |
Zitat:
ok! bis gleich |
bitte besiege peter8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja ich wäre ja nach Ruby drann gewesen, er musste dann zum Training, aber egal macht halt ihr, ihr Vordrängler :lol:;-)
|
lasst bitte zuerst gago, dann mich gegen rinnegger spielen - wir wollen danach gegeneinander spielen ^^
|
Zitat:
|
solang alle außer mir verlieren ists mir recht :mrgreen:
|
solange außer mir verlieren ists mir auch recht
|
peter führt aber schon 4:0 also schaut nciht so aus :P
|
Zitat:
Real Madrid - Tottenham (rinneger83) 4:0 Tore Real: 2x Ronaldo , Higuain , Özil Aber was eine miese Chancenverwertung:-( 18:2 Schüsse und 4 Tore ist glaube ich bald mein Minusrekord:-( PS: @rinnegger: Dafür das du heute erst FIFA bekommen hast war das eine klasse Leistung :up: Weiter so! |
Ja weiter so nur gegen mich kannst du schlecht spielen dann passts:lol:
|
Zitat:
Hier übrigens die aktuelle Tabelle: http://www6.pic-upload.de/17.01.11/slan5nsvhr89.jpg AC Milan und Real Madrid haben schon alle Spiele bestritten und haben die Hinrunde erfolgreich abgeschlossen! :-) Bei den anderen dauert es sicherlich auch nciht mehr lange:-D PS: Ich würde sehr gerne die Hinrunde noch Ende dieser Woche abschließen um mit der Rückrunde zu beginnen. Wenn sich rinnegger ran hält und fleißig spielt, dürfte das sicherlich keine Probleme geben;-) |
Tottenham (Rinnegger) 0:5 Inter Mailand
Tore: milito 2, pandev, ET Corluka, Eto'o |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst wart ich nämlich mit der nächsten Aktualisierung bis nachher;-) |
Zitat:
|
Tottenham (Rinnegger) 0:3 Barcelona (MisterBongo)
Tore: Pedro, Pique, Messi er is grad bei mir im Zimmer deswegen muss ich das für ihn posten ! |
Und die aktuelle Tabelle:
http://www6.pic-upload.de/17.01.11/kvmhldhudk7e.jpg Das wars von mir für heute, bis morgen und Gute Nacht:-D |
oje
naja, doch nur Jausengegnerr!!!
Aber ich werd sicher noch etwas besser, hoffe ich halt! |
Zitat:
Werd sicher noch besser! |
für den ersten Tag war das eine überaus gute Leistung. Ein paar Spiele mehr und du wirst für einige zum Angstgegner ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich würd mal so streng ausgedrückt sagen, die Spiele in der Hinrunde die bis zum 26.Jänner nicht gespielt wurden werden Unentschieden oder mit 0 Punkten gewertet, weil sonst geht ja nie was weiter.
|
da bin ich auch dafür, im Cup bitte auch
|
Oder gleich bis zur Ende der Woche, nur Rinnegger hat halt bis 26. Zeit
|
Zitat:
An alle, die noch Spiele offen haben : Ihr könnt eueren Gegnern ruhig PM's schreiben und sie fragen wann sie Zeit zum spielen haben,oder direkt auf der PS fragen, ich denke das sehen sie besser als hier im Forum !! |
Also jz Ende der Woche oder wie?
|
Hallo
Hallo!
iCH WÄR DANN MAL WIEDER SO WEIT!!!!! HATT WER LUST UND LAUNE? |
jo ich^^......
|
komm rinnegger....
|
na gut aber mir fehlt zum beispiel nur noch das spiel gegen pauleta aber ich kann wenig daf?ur weil ich eh jeden tag on bin..
Rinnegger so um 21:15 hätt ich zeit für unser cupspiel gut? |
Er ist irgendwie aber auch immer on, zumindest wenn ich on bin :lol:
|
ManU : (rinnegger)Tottenham 2:1
Rooney, Berbatov; Crouch Ich bin irgendwie überhaupt nicht in Form... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |