![]() |
hatte heut 9 Skill Ups :)
bin also ganz zufrieden :) Markus was für einen Trainer kaufst du dir denn? |
Ich versuch mir einen 2er zu kaufen. :lol:
Hab schon seit 3 Wochen auf einen mit den Taktiken gewartet , nun ist genau einer da und den lass ich mir nich wegschnappen. :lol: |
Zwar nur 4 SKill-ups heute aber immerhin 75 verbesserungen...bin zufrieden! ;)
lg Peter |
ich hatte heute wieder 84 Verbesserungen und das mit einem 2er :P
also Peter iwas machst du verkehrt wenn mein 2er bessere Ergenisse wie dein 3er erzielt ;) |
Markus: ja dann schnapp ihn dir dann wirst du den Aufstieg diese Saison vl auch schaffen ;)
also ich hoffe das ich wieder mal mit einer perfekten Saison mit 0 gegentoren aufsteige :D |
Zitat:
|
nja ich hab auch nur zwei 16jährige und die machen das Kraut auch nicht fett ;)
|
bei mir variieren die Trainingsergebnisse ziemlich unnatürlich -
hatte ich vor 2 Wochen noch 52 Steigerungen und 7 ups so hab ich heute beim gleichen Training nur 32 Steigerungen bei immerhin 4 ups. Der Kader ist aber der gleiche - das soll einer verstehen. @ Markus: ich weiß auf welchen 2er du aus bist. 8-) keine angst, ich hab noch nicht genug kohle - aber den würd ich mir auch holen. |
hast du bis jetzt immer einen 1er gehabt?
|
Zitat:
Zitat:
Und ja mein Verreinsvorstand von den Saufkompanen hatte noch nie einen besseren Trainer als einen 1er unter Vertrag und hoffentlich hat der Typ , der schon draufgeboten hat , net zuviel eingegeben. :lol: €: Das wars dann auch schon mit dem neuen..:lol: |
hast ihn nicht bekommen?!
|
Nein. :-(
|
wie viel hast denn geboten?!
bzw magst ihn bitte posten?! |
Zitat:
Ein recht guter 2er wär noch da - Direktspiel 10 (!) - für normale Taktiken nicht schlecht. --> auch für 3 Saisonen. Welchen 1er hast du eigentlich im Moment? |
Einen garnicht so schlechten. ;-)
Zurzeit sind wieder 2 mit den entsprechenden Taktiken am Markt , für 3 Saisonen und diesmal werd ich , wenns sein muss meinen Maximalbetrag eingeben. :-) € : Lask hat 2:1 dank 2 Kontertore verloren..der Typ hat in letzter nurnoch eins : Pech. |
nja nur Pech kanns nicht sein da es ja doch auch auf die Aufstellungen ankommt :P
nein scherz ja wenigstens kanns jz nur noch bergauf gehen ;) |
[QUOTE=Mönchsbräu;711124]Einen garnicht so schlechten. ;-)
Zurzeit sind wieder 2 mit den entsprechenden Taktiken am Markt , für 3 Saisonen und diesmal werd ich , wenns sein muss meinen Maximalbetrag eingeben. :-) [QUOTE] mach das - wünsch dir dabei alles Gute. Und sag mir dann wie viel es geworden ist - schließlich steht mir das (hoffentlich bald) auch bevor. 8-) hab auch keinen schlechten Einser. Zahlen bitte ;-) Summer der Taktiken 12 und die Verteilung dafür etwas extrem. ;-) |
Zitat:
lg Lask |
euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest :angel:
|
Zitat:
lg Peter |
Ich hoffe, ihr hattet gestern ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und wünsch euch noch ruhige Feiertage :)
|
Frohe Weihnachten und erfolgreiche Feiertage wünsche ich natürlich auch. ;-)
Und Teamchef hat mir heute auch ein Geschenk gemacht , und zwar mit diesem Trainer. 8-) |
Zitat:
und markus gratuliere. ;-) |
gratuliere Markus und ich hoffe ihr seit auch nächstes jahr wieder so kommunikativ wie dieses Jahr! :)
|
Klar doch und danke wegen dem Trainer. ;-)
Und ich denke auch dass jeder von uns sicher auch Glück für die Rückrunde gebrauchen kann. ;-) |
nja so wie es bei mir aussieht werd ich diese Saison kein Spiel verlieren und ca 110-120 tore schießen ;)
aber glück schadet nie :D euch wünsch ich auch viel glück :) mal eine andere Frage was würdet ihr machen: würdet ihr lieber sofort alle U-22 Spieler verkaufen und einen 4er Trainer und gute Jugis kaufen? oder würdet ihr nur 2-3 Spieler verkaufen und mit dem selben Team weiter machen und den Trainer dann Mitte nächster Saison kaufen?! |
Auswahl 2 is mein Favorit. ;-)
|
schon?
mich reizt die erste Variante sehr aber ich glube dass ich dann mein Team ziemlich schwächen würde :-? aber falls ich durch die 2 Verkäufe genug Geld bekommen würde habe ich das Geld schon bis Ende dieser Saison zusammen :) die Verkäufe müssten so um die 7-800.000 zusammen bringen dann würde am Ende dieser Saison schon nach einem 4er Gesucht werden ;) Dein 16-jähriger hat es übrigens ins Team geschafft! Respekt! :up: |
Zitat:
Wirst eh sehen für was du dich entscheidest. Ich habe für meinen Teil gelernt , dass falls du Variante 1 nehmen solltest , das voll durchzuziehen. Manche Leute denken sich dabei sicher 'scheiß an probiers' , und falls es dann schiefgeht , kommst so leicht nicht mehr davon. ;-) |
Ja ich werde es e sehen die Spieler werden im neuen Jahr auf den Markt kommen da in dieser Zeit schon wieder mehr Teamchefs online sind ;)
|
So und heute bin ich fast voll.
2306 Zuschauer und 11 Imbissbuden bringen 39526€ in die Kasse. |
Zitat:
Aber wenn du eine komplette Umstrukturierung deines Kaders vorhast, dir lauter junge Spieler und einen "ordentlichen" Trainer holen willst, dann solltest du das in den unteren Ligen machen, wo man sich einen Entwicklungsstop bzw. -neubeginn noch "erlauben" kann....oder aber zu dem Zeitpunkt, wenn du dich in einer oberen Liga befindest und nicht weiter kommst, du 1-2 Saisonen festsitzt :roll: |
Nein ich werde meine Mannschaft gleich lassen wenn ich ein passenden Trainer finde wenn keiner da sein würde und ich auf einen anderen umsteigen müsste dann würde ich mir die Umstrukturierung nochmal durch den Kopf gehen lassen!
|
Spannender Ligaspieltag. ;-)
Zumindest zweiter könnte ich werden. :lol: Mein Bericht : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1394699 Ein 8er Taktikwert in der ersten Halbzeit mit nehm 2er is schon seeehr cool muss ich sagen. :shock::shock::shock: |
Hey Jungs ich brauche mal eure Meinung!
Und zwar meine LIga schaut wie folgt aus: http://666kb.com/i/bplk6a2gtzd7qmmww.gif Hmhm... Also es ist wie folgt wenn ich wirklich will kann ich alle 9 Spiele gewinnen und Meister werden (trau ich mich jetzt so mal sagen) Die Frage ist diese Saison Meister werden oder nächste?! Die Frage ist auf Profit ausgerichtet .... Entweder diese Saison Meister ODER diese Saison 3. und nächste Saison auf Meister UND Herbstmeister hoffen...(allerdings ist ungewiss welche gegner ich dann habe...(evtl. Starke))?! lg Peter |
Ich hab da meine Ansicht schon gesagt.
Ist evtl. zuviel Risiko ( vllt wirst zweiter , dann hast ja den Salat;-) ) , oder du sagst , ich gewinn fix alle. Dann hast du nächste Saison zwar schwerere Gegner , aber eine Saison lang viel höhere Einnahmen. :-D |
Zitat:
lg Peter |
Ja wenn du dir sicher bist , dass es hinhaut , dann probiers.
Aber eins kann ich dir sagen: Du hast seit deiner dbdt-Zeit sogut wie alles miterlebt , und falls diesmal wieder was nicht klappt , dann wärs garantiert keine Überraschung mehr. :lol::lol: |
also wenn ich du wäre würde ich aufsteigen denn:
1. die Sponsoreneinnahmen sind viel höher! 2. Die Stadioneinnahmen sind viel höher ;) 3. Ich glaub das in der 4ten Unterliga auch einige "Geistligen" existieren ;) |
ui...das erinnert mich irgendwie an meine letzte Saison...diese Zweifel :lol:
Mach einfach so, dass du nicht vorhast aufzusteigen und wenn du's dann doch schaffst, dann freu dich umso mehr ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |