Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Fortuna95 10.02.2011 16:57

Und für Fraeck wars dem Ergebnis nach doch eng, vllt wird das noch was!

Eminator 10.02.2011 16:58

Kannst du mir erklären was der wegputzer geschluckt hat?
Letzte Saison gegen den Abstieg gespielt und hinter dir gewesen.
Was ich mitbekommen habe hat er ein paar Neuzugänge aber schon hart wie der sich verbessert hat.

Fortuna95 10.02.2011 18:21

Hat letzte Saison kräftig gespart und geht jetzt in die Vollen.

Ist auch bitter nötig, wenn man Fraeck und Seter sieht:-?, würde mir nicht anders gehen!!!
Habe allerdings auch genug in unserer Liga zu kämpfen;-), besonders mit renitenten Aufsteigern:heh:

Seter 10.02.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 742863)
@Seter: gg Banane-G hab ich 7 auswärts bekommen, der ist wirklich nicht schlecht!

Ich versuche mein Bestes... Mit 2 Niederlagen zu starten ist schon traurig aber mein heutiger Gegner war mit in zu vielen Taktiken weit überlegen, sodass ich da auch nicht wirklich rumspielen konnte :/
Montag gehts weiter...

Eminator 11.02.2011 19:50

fortuna kann es sein, dass dein Jugi sich verschlechtert hat? :evil::evil::evil:

Aber trotzdem für diesen Preis absolutes Schnäppchen finde ich!!

Bin zufrieden mit ihm, der wird eine gute Entwicklung durchlaufen.

Fortuna95 11.02.2011 19:53

Sorry, Emi,

er ist beim Skilltraining in der Taktik abgerutscht, aber wie Du richtig schreibst, hätte ich ihn für den Preis nicht abgeben wollen, :-(, viel Erfolg mit ihm:-)

Eminator 11.02.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 744055)
Sorry, Emi,

er ist beim Skilltraining in der Taktik abgerutscht, aber wie Du richtig schreibst, hätte ich ihn für den Preis nicht abgeben wollen, :-(, viel Erfolg mit ihm:-)

Ja ich meine ich kann ja nicht erwarten dass du ihn mir in Top Verfassung überlässt jetzt wo wir in einer Liga kicken ;)

Fortuna95 12.02.2011 16:58

Hatte heute ein interessantes Freindly mit einem Bundesligisten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785676

Fortuna95 12.02.2011 17:17

Zitat:

Ja ich meine ich kann ja nicht erwarten dass du ihn mir in Top Verfassung überlässt jetzt wo wir in einer Liga kicken :wink:
Schlimm genug, so ein Spieler für so einen Preis!:-?

Seter 12.02.2011 19:39

Irgendwie spinnt meine Mailbenachrichtigung für dieses Thema :(

Interessantes Spiel Fortuna! Ich hatte auch eins.. 2:0 gegen Emi geführt und denn im 11er 6:7 verloren :(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785683

Aber ich hoffe, dass ich es Emi ein wenig spannender machen konnte als sonst :P

Fortuna95 12.02.2011 20:13

Gibt´s noch gute Trikotsponsoren????:evil:

Ich warte jetzt seit Do und nix kommt über 7,2k:hurt:

Fortuna95 12.02.2011 20:22

Wenigstens läst mich der Koestler Willi nicht hängen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=152749 ;-)

Seter 12.02.2011 22:14

Ich schau bei den Sponsoren nur sporadisch rein.. aber doll is das auch net was ich da denn sehe :/

Mensch, der Jung kann ja noch gutes Geld bringen :) Viel Erfolg!

Seter 14.02.2011 14:44

Moin Moin!

Wolln wir mal schauen ob ich heute den 1. Sieg schaffen kann :D
In meiner Ligatippgemeinschaft trauen mir so einige einen Punkt zu. Ich jedoch will eigentlich mehr ;):D Es wird auch mal wieder eine neue Taktik probiert. Gegen Emi war es ja ganz lustig.. 2:0 in Führung gewesen und denn doch leider im 11er verloren :/

Ich wünsche euch viel Glück! Hoffentlich kann ich das Spiel heute live schauen.. Obwohl ja heut der 14. Februar is.. vllt. fahren wir doch essen.. das tun wir ja meist, wenn Livespiele anstehen :s

Fortuna95 14.02.2011 15:34

Na,

da hilft vielleicht heiraten und ein Kind kriegen, dann bist Du auch öfter zu Hause;-)!

Seter 14.02.2011 15:42

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 745776)
Na,

da hilft vielleicht heiraten und ein Kind kriegen, dann bist Du auch öfter zu Hause;-)!

Lass mir noch ein paar Jahre ;) Aber ich glaub selbst dann wird das net viel anders.. weil denn kümmere ich mich ums Kind und steh ich der Küche und mach das Essen :D (Ich kann einfach besser kochen :P)

Ach so.. gleich gehts los.. Das Spiel und.. erst zum Frieseur und denn essen.. x.x
Viel Erfolg uns! :D

Eminator 14.02.2011 16:18

Der neue Stürmer schon mit einem Doppelpack so siehts aus!

Eminator 14.02.2011 16:54

Na endlich der erste Saisonsieg.

3:1 bringt Platz 3 :)

fortuna mit einem 1:1 ergattert den 4. Tabellenplatz dicht hinter mir :)

fraeck mit 0 Punkten letzter, das ist bitter.

seter ballert sich mit einem 3:1 aus den Abstiegsrängen.

Seter 14.02.2011 20:34

Was ein Spieltag.. der 1. Sieg diese Saison.. und dafür gleich 2 Verletzte -.- Na ja, ich hab noch Leute in der Reserve.. die sind zwar net ganz so gut.. haben taktisch aber auch ein wenig was drauf :D (Natürlich "junge" Leute U22 :D)

Emi, Glückwunsch zum ersten dreier!
Fortuna.. ne Nullnummer.. aber das kann ja mal passieren ;)
Fraeck: Was soll das?? Spielen wir beide: "Wer mit den wenigsten Punkten absteigt??" So nicht mein Lieber ;)

Eminator 14.02.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 746205)
Was ein Spieltag.. der 1. Sieg diese Saison.. und dafür gleich 2 Verletzte -.- Na ja, ich hab noch Leute in der Reserve.. die sind zwar net ganz so gut.. haben taktisch aber auch ein wenig was drauf :D (Natürlich "junge" Leute U22 :D)

Emi, Glückwunsch zum ersten dreier!
Fortuna.. ne Nullnummer.. aber das kann ja mal passieren ;)
Fraeck: Was soll das?? Spielen wir beide: "Wer mit den wenigsten Punkten absteigt??" So nicht mein Lieber ;)

Krasse Shice 2 Verletzungen für so lange Zeit sind hart!

Seter 14.02.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 746211)
Krasse Shice 2 Verletzungen für so lange Zeit sind hart!

Ist es in der Tat.. Aber Ersatz wird nicht gekauft.. und ich habe noch 2 Leute, die nur selten spielen.. mal schauen was die draufhaben..:-?

Eminator 17.02.2011 16:59

fraeck mit dem ersten Sieg bleibt aber weiterhin im Abstiegskampf

seter mit einer derben Pleite riecht nach Abstieg!

fortuna da wird mal wohl nicht so erfreut sein, gegen Hienheim wurden sicherlich 3 punkte eingeplant

VfB-Eminator nun mit dem Topspiel vor der Brust. Wird es die erste Vereinsniederlage hageln? Ansonsten souverän den letzjährigen beinah-Aufsteiger mit 5:0 im eigenen Stadion gedemütigt.

Fortuna95 17.02.2011 17:09

bin einigermaßen enttäuscht, da war mehr drin!

Glückwunsch an Fraeck und Emi!!!

Genaueres später!:-D

Seter 17.02.2011 18:15

Man man, das war ja wieder grauenvoll :(
Ausreden zu dieser Niederlage gibt es keine! Auch, wenn die Spieler aufgrund der schlechten Witterungsverhältnissen mit der Bahn anreisen mussten.
So wie es ausschaut wird am Ende der Saison der Abstieg bevorstehen. Viele Fans fragen sich warum nicht in neue Spieler investiert wird, denn der Verein steht finanziell derzeit sehr gut da. Aber es muss trotzdem gespart werden.. Lasst uns abwarten was die Zukunft bringt..

Glückwunsch an Fraeck (aktuell sind wir ja punktgleich :D) und auch an Emi! :)

Seter 17.02.2011 23:14

So, hoffen wir nachher mal auf ein gutes Training! Am Samstag gehts gegen Fortuna.. Natürlich mit HV für ihn :-D Und Montag geht es gegen die Mannschaft wegen der ich vergangene Saison nicht abgestiegen bin -.- Letzte Saison 2 mal gegen ihn gewonnen und diese werden es wohl 2 Niederlagen werden :( Hoffen wir das Beste :-?

Aktuell bin ich auf der Suche nach nem neuen Trikotsponsor... leider sind die Angebote nicht wie gegen 20 Uhr, also wird noch abgewartet und weiterverhandelt..

Fortuna95 18.02.2011 16:12

Bei der Sponsensuche bin ich nicht erfolgreich gewesen, leider, trotz Geduld:-?

Seter 18.02.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 749406)
Bei der Sponsensuche bin ich nicht erfolgreich gewesen, leider, trotz Geduld:-?

Ich hab heute zugeschlagen.. er is einigermaßen okay..

Typ:
Trikot
Laufzeit:
11/11 Spieltage
Fixbetrag:
128.822 €
Punkteprämie:
847 €

vom Fix gibt es bessere aber der passt schon.. und die PP is bei mir ja eh egal :D

Fortuna95 19.02.2011 16:47

Hey Seter,

du gewinnst das Friendly mit 5:6 nE, Spiel läuft noch, steht aber schon so in der Übersicht!:-?

Seter 19.02.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 749891)
Hey Seter,

du gewinnst das Friendly mit 5:6 nE, Spiel läuft noch, steht aber schon so in der Übersicht!:-?

Und ich war noch brav am Schauen und Bangen..
Ohne den HV für dich wäre sas Spiel früher entschieden gewesen ;) :D
Aber deine Taktikbewertung is mit 8 schon doll!

Fortuna95 19.02.2011 19:46

8 ist eigentlich schon Standart, habe mich da am Freitag noch mal verbessert:-D

Seter 19.02.2011 21:18

:D
Aber wenn ich meinen neuen Trainer haben wird es wieder deutlicher für mich ausfallen ;):D

Eminator 21.02.2011 18:15

Was für eine Leistung meiner Truppe
*hust* ;)
Ich hoff in Zukunft werde ich nicht unterschätzt auch wenn die 2 UE am Anfang sicherlich doof waren aber Fehler macht man nun mal. Aufstieg als Meister ist und bleibt das Ziel. Die Truppe hats drauf ich hoffe Lindau und Fortuna spielen gegen wegputzer auch so konzentriert wie gegen mich ;)

fortuna mit einem wichtigen Sieg, der Abstieg scheint kein Thema zu werden und wer weiß vielleicht ist Platz 2 sogar drin!

seter nun ja Abstieg und gut is!

fraeck mit dem 2. Sieg in Folge! Platz 6 scheint das Ziel zu sein

Fortuna95 21.02.2011 19:10

Ja Emi, wollte Dir mal einen Gefallen tun und gegen einen Deiner Konkurrenten siegen;-).

War aber eine harter Stück Arbeit (siehe Ballbesitz und Spielernoten), das wohl nur durch die Taktik erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Aber Zweiter will ich nun wirklich nicht werden, aus den bekannten Gründen;-).

Am Rande: wenigstens hab ich am Rechner mit F95 vs BO gewonnen!:-D

Eminator 21.02.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 751280)
Ja Emi, wollte Dir mal einen Gefallen tun und gegen einen Deiner Konkurrenten siegen;-).

War aber eine harter Stück Arbeit (siehe Ballbesitz und Spielernoten), das wohl nur durch die Taktik erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Aber Zweiter will ich nun wirklich nicht werden, aus den bekannten Gründen;-).

Am Rande: wenigstens hab ich am Rechner mit F95 vs BO gewonnen!:-D

Ein Unentschieden von dir gegen wegputzer würde mir auch schon mehr als genügen!
Ich geh einfach mal davon aus, dass ich die restlichen Partien bis zur Herbstmeisterschaft gewinne, aber wegputzer muss noch ein mal patzen!!!

Fortuna95 21.02.2011 19:18

Schade für Seter, aber das war schon deutlich! Vllt. wird ja doch was!

Fraeck scheint sich zu fangen, freue ich mich drüber!:-D

Fortuna95 21.02.2011 19:20

Gegen wegputzer würde ich auch gerne schlagen, weiß nur nicht, ob ich zuerst auswärts ran muß! glaub aber auch nur an ein Heimunentschieden:-(!

Eminator 21.02.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 751289)
Gegen wegputzer würde ich auch gerne schlagen, weiß nur nicht, ob ich zuerst auswärts ran muß! glaub aber auch nur an ein Heimunentschieden:-(!

7. Spieltag fortuna : wegputzer

Fortuna95 21.02.2011 19:30

mal sehen, vllt geht zu Hause ja was!!! Ich werde lange an der Aufstellung feilen, was ich bei Dir leider nicht genug getan habe;-):-D!

Eminator 21.02.2011 19:33

Ich will dir nicht zu nahe treten, hätte ich gegen dich gespielt wie heute hätte ich vermutlich gewonnen ;)
Das war denke ich das beste was meine Mannschaft derzeit leisten kann wenn man Taktik und Skill nimmt.

Skill 446 Taktik 280

Ich kam fast an deine Taktik ran (218) ;)

In der Fanbase hat der Sieg mir fast 200 Plätze gebracht!!! 8-)8-)8-)8-)

Fortuna95 21.02.2011 19:38

Bei den Skills hab ich einfach zu viele Defizite, da kann das Tak-PLus nicht alles ausgleichen:-(. Aber ich baue ja auch etwas auf! Nur wann fertig ist, weiß man nicht:-D.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.