![]() |
Zitat:
|
Wie schon mehrmals erwähnt, finde ich auch damit in den höheren Liga viel mehr Zuschauer kommen sollten!!
Meiner Meinung nach um die 20k-30k!! |
Zitat:
die Stadionzahlen sind wunderbar ausgeklügelt, jedes weitere Gefälle würde ein erhebliches Ungleichgewicht provozieren findet euch damit ab, dass das Stadion ein Einstiegselement in dieses Spiel ist, und nicht das berühmte Zünglein an der Waage ganz im Gegenteil, das Stadion sichert den laufenden Betrieb, über Erfolg und Misserfolg entscheidet ganz allein der Manager ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
die Realität verträgt sich halt oft nicht mit dem Spiel :lol:
sehe das ähnlich wie der Sven, obwohl durch das Trainingslager wieder etwas mehr Kohle raus genommen wird, scheint der Kamil das "Geldsystem" ganz gut im Griff zu haben. |
Nur noch 5er in der Einnahmenrangliste, muß sich langsam mal wieder etwas tun. ;-)
|
find die Unterschiede auch ein wenig zu schwach für die höheren Ligen, wenn ich mir vorstell dass sich bei mir wohl 4000 Zuschauer in der 3. Unterliga ausgegangen wären wenn ich mal nachgebaut hätte
|
hey fredl aktualisier mal!!!! ;) bin überall in den top 5 :mgreen:
|
bitte sehr der herr!
allerdings ist es sich bei den zuschauern knapp nicht in die top 5 ausgegangen - net traurig sein! :trost: :mrgreen: |
Zitat:
FORMschön? :loco: schaut a bissal zu viel werbungs-tv :mrgreen: |
Sagts mal, bild ich mir das nur ein, oder gabs bei Teamchef damals schon weit über 30.000 Zuseher in den höchsten Ligen?
|
das spiel gg den 7. plazierten wollten sich 4265 nicht entgehen lassen :clap:
netto: 64.705 |
neuer besucherrekord im baxter building: 4167 fans bringen 63.544 € :freu:
|
4.208 Zuschauer bringen 66.200 netto :)
|
die Meisterfeier der Rowdys ist ausverkauft 4008 zuschauer
spülen 65,6 K netto in die Vereinskasse :-D |
Mit meinem neuen Zuschauerrekord von 3968 Fans im Stadion komme ich auch schon langsam an die 4000er Marke. ;-)
Es ist schön hier einen Vergleich mit der Spitze geboten zu bekommen, auch wenn ich noch nicht ganz mithalten kann. |
liste aktualisiert :-)
übrigens: stadioneinnahmen - rangliste mit ende dieser saison: 1. Memmenkicker klaus2005 2. Oberliga/4 2. FC Hinsi hinsi225 2. Oberliga/2 3. Honeywell Bears United Insidious 2. Oberliga/8 4. Die Fantastische Elf chieffred 1. Oberliga/2 5. Die immergrünen Erbsen erbse01 2. Oberliga/8 6. EL LOCO C.F. moxxx 2. Oberliga/2 7. VIOLETT BOYS 1911 mibin 2. Oberliga/5 8. The Royal Rowdys h.nes 2. Oberliga/7 9. FC Pech bigbob 2. Oberliga/4 10. FC Pferddis silviii 2. Oberliga/7 11. Bayern München General_H 1. Bundesliga/1 12. Heidi auf der Heide Heidi01 2. Oberliga/2 13. 1.FC Ritter sapaulo 2. Oberliga/1 14. Mensa Schmoelz mensaschmoelz 2. Oberliga/5 15. Shakhtar Donetsk gepetto 2. Oberliga/8 bin der einzige aus der obersten menschlichen spielklasse (Ö) unter den ersten 15... |
Zitat:
edit: nicht weiter verwunderlich, da die in der 2.OL keine PCs haben und du hast ja alles gewonnen und dadurch genug zuwächse bekommen |
Zitat:
bist 20. ;-) |
Zitat:
:nachdenken: hätte auch schlimmer kommen können. |
ich hab 65.8k bei 4208 zuseher -ausverkauft. da wär mehr drinnen gewesen.
|
hey fredl sei so gut und änder bitte die top 5 ;) danke :)
|
liste aktualisiert :)
okay, nur halb - aber da wird doch heut wer mehr als 4208 zuschauer haben, oder? :mrgreen: |
gestern 4108 zuschauen.. muss ausbauen... vielleicht gehen sich 4200 aus :-D
|
4266, gleich im ersten spiel.. jetzt 2x auswärts, dann schaumermal wie viele die pensionisten von fuxal sehen wollen :-)
|
Neuer Stadionrekord gegen den aktuellen deutschen Meister:
4376 Zuschauer spülen 66.072 € in die Vereinskasse. |
Zitat:
liste aktualisiert :) |
Zitat:
aber i schau gleich edit: 63.932 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
4208 ergibt 66000 Netto
|
Zitat:
|
ich komm einfach nicht über die 4000 ....schade
|
Zitat:
|
morgen nehm ich einen neuen Anlauf auf 4008. 4003 hatte ich diese Saison schon ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
liste aktualisiert :-) |
es ist zwar kein rekord mehr, aber ich bin stolz auf meine 4100 ausverkauft.
ob ich doch wieder was bauen soll? aber meine fanbasis sinkt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |