![]() |
Zitat:
da ich die st fürs 11er haben will, werden vt gewechselt, jeder darf 1 abschnitt spielen, der kerberos dann 2.. mit 16/16 ist er def. ganz ok, sonst aber leider keine skills :-( :lol: ohne den verletzten spiele ich nicht 451, habe also 442 bis zum schluss, wird sicher lustig, denn ottos sturmpartner zwar taktisch ok aber skillmässig der schwächste ist mit grad halt 35 skills :oops: bin gespannt :prost: |
habe es tatsächlich aufs erste viertel angelegt- na dann bin ich mal gespannt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
uih da ist schon Chance Nr. 2 - aber wieder gehalten.... |
Zitat:
hmmm doch zu stark deine beste taktik :lol: |
der 3. geht normalerweise rein.. mal hoffen :-P
|
2x villa abgewehrt.. das ist schon was .. nun der otto 1x und es könnte vorbei sein..
i muss in die sanuna.. di.und sa. ist es immer aufm programm ;-) |
Zitat:
schade ist sich nicht ausgegangen-hätte ich wohl doch mit 2 Stürmer spielen müssen -aber die Frage ist ob sich dann 3 Chancen ausgegangen wären......... |
Zitat:
|
na ja fürs Tor hat es trotzdem im 2.Viertel für csaba gereicht
grats ;-) kontrollierte Offensive ist eine blöde Taktik- |
wird doch eher ein 3:0 :oops:
leider zu spät das tor.....ein 2:2 wäre wohl besser gewesen...... |
wäre für die verlängerung bereit gewesen
2:1 geht auch tja mäk, goschad bist, es war aber eine schätzung... und ich bin sicher keiner der risiken schäut :lol: der 100er auf bvb war auch eine schnapps idee :lol: :-( |
Zitat:
PS: Glückwunsch zum Finaleinzug, wird wieder das ewige Duell gegen hyde, ähnlich wie in D zwischen pomme und mir:sleep006: |
Zitat:
|
Zitat:
h, wer? kenn i ned :lol: |
Zitat:
Und schon bist du im schlechtesten Fall 500 Euro los... Hab sowas ähnliches vor 2 Wochen hinbekommen:oops::lol: edit: Der, der deinen Titel verhindert. Aber wohl eher nicht... ;) |
also 500 wären mir schon zu viel, dafür bekomme ich sogar hier genügend bier ;-)
|
Zitat:
PS: Ja, war ziemlich bitter. Aber irgendwo musste ich ja mit meinem Urlaubsgeld hin:oops::lol: |
spielbericht angeschaut.. vieles stimmt mitm tc-alt überein. nico hatte in beiden hz.en mehr ballbesitz. skillhoheit? kann nicht sein, muss die erf. sein.
mah, freu ich mich schon auf nächste saison, da sollte ich um einiges stärker sein, denn dann können meine gegner nicht vorm spiel schonen.. :mrgreen: ;-) grats nico, so viele tore habe ich diese saison nicht erhalten! mit ein wenig glück wäre mehr drin gewesen. nächste saison spielst sicher nicht um den abstieg. noch eine frage, ab wie viele jahren können spieler in die rente gehen? 32? |
Zitat:
|
gratulation an csaba, starke leistung gestern!
drück dir auch für DO die daumen, hoffe dass du es schaffst :-D nächste saison dann 2 oitallef bundesligisten, echt starke leistung. und es können auch beide ganz vorne mitspielen!! hoffentlich haltets euch no so 5-10 saisonen dort. vlt. kann i dann auch mal dazustoßen ;-) lg didi |
danke, war eine schwere geburt.
ab wann gehen spieler in die pense? 32j? nico hatte 1 oder 2 in seinen reihen. otto ist 29, also 3 saisonen sollten sich noch ausgehen, danach schau ich von saison zu saison. wenn es für den ersten oder 2. platz nicht mehr reicht, wird umgebaut... am besten löst du uns dann ab.. a fliegender wechsel suzusagen :lol: bei einigen tippspielen sind wir wieder in schlagweite. sollten wir all or nothing (gleiche tipps) spielen in den letzten runden? |
Zitat:
tja schauma mal wie sich meine jugis so entwickeln. also beim ITS gibts eh nur mehr 2 runden. wenn wir da risiko gehen, hätte ich nix dagegen. zu verlieren ham wir da ja nix. sind ca. 70 punkte hinten. auch beim TCT könnten wir risiko gehen, jedoch hab i da keinen überblick. lg didi |
Zitat:
its könnten wir gleich tippen.. |
Bin auch für gleiches Tippen beim ITS...
|
gut, wir tippen wir dann?
Finnland, Veikkausliiga (27.08.2011 15:00) JJK Jyväskylä - Inter Turku : Rumänien, Liga 1 (27.08.2011 20:00) Astra Ploiesti - Universitatea Cluj : Frankreich, Ligue 1 (27.08.2011 21:00) Olympique Lyon - Montpellier HSC : Dänemark, Superligaen (28.08.2011 14:00) Odense BK - SönderjyskE : England, Premier League (28.08.2011 17:00) Manchester United - FC Arsenal : Italien, Serie A (28.08.2011 20:45) Udinese Calcio - Juventus Turin : einige spielen sagen mir ja garnix. |
Zitat:
ja bin ich auch dabei! wegen alter: das ist mein Ältester http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d9cbbf6711e34 das war der 12% Spieler dann habe ich nocheinmal 30Jahre und 3 mal 29 dann 5 mal 28 also bis zu Pension ist noch ein bisl Zeit |
gratulation an csaba zum titel und auch zum 2ten platz beim tippen :-D
lg didi |
Zitat:
beim tippen habe ich voll die mazn gehabt, mein spiel ist zwar aufgegangen, sieg spreti und noch 2 aus der CH liga nicht.. habe heute -360 pkte erwirtschaftet :lol: schau mir die tipprunde heute beim schalke-hjk spiel an und melde michbei euch -> PN |
uj, nico, der ist aber nicht ohne. besser gesagt ganz ohne :lol:
habe gestern noch, rechtzeitig vorm heutigen spiel einen 30j geholt, damit ist der der älteste, wird aber nachm cupspiel gleich wieder verkauft |
Zitat:
erstaunlich das er eine bessere Bewertung bekommen hat als mein 60% Verteidiger..........aber ohne ihn hätte ich niemals das erste Viertel bekommen........ |
habe uns mal für ITS kommende Saison angemeldet.
TC Tippspiel wird es ja hoffentlich auch wieder geben kommende Saison. ich hoffe die finden mal wen zuverlässigeren als den gallus- das ist ja ein Wahnsinn mit dem.............:cry: |
OK, paßt!
Ja, ich find das auch ziemlich unglücklich. Aber wenn´s offenbar sonst niemand organisieren möchte... |
nach 11 runden sind wir klar vorne, und auch in der einzelwertung haben noch alle eine chance :-D
ja das mit den auswertungen ist so eine sache, es ist halt doch sehr zeitintensiv. hab mir auch überlegt die auswertungen zu machen, doch es gibt wochen wo i nedmal zeit hab gscheit die aufstellungen zu machen. lg didi |
Zitat:
bin auch am überlegen - mal schauen........ |
so weit so gut.. mal sehen was die restlichen 7 runden bringen.
mitm team sollten wir klar gewinnen, einzeln kA, habe einige volltreffer in den letzten runden gehabt aber auch einige aussetzer :lol: |
Zitat:
bei mir waren die RUnden 16 und 17 glaube ich auch eher schwach Runden 12-15 weiß ich nicht mehr - letzte Runde war dann noch mal top........hab aber auch keine Lust nachzuschauen :lol: |
nach runde 13 bereits 160 punkte vorsprung :shock:
i glaub dass ich ein paar runden echt schlecht war, hoffe aber dass es sich trotzdem ausgehen wird! lg didi |
hallo jungs,
es sind zwar noch ein paar tage zeit, aber bitte nicht auf die bonustipps beim CLT vergessen. nach runde 2 im TCT sind wir wieder erster :-D lg didi |
70 pkte nico :respect: :mrgreen:
tolles spiel heute, zu hause packst ehm ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |