![]() |
Zitat:
Wobei, wie wär's mit Senfgurke? Und anstatt des Fridolins kürst du das Senfgurkerl des Monats! :mrgreen: Greetz, lucio |
wie wärs mit "kamilgurkerl" *gg*
|
:D
also, der gurkenmeister is mir aufgefallen, hat nix mit mir zu tun :wink: name bleibt teamchefgurke (hab übersehen, zu kündigen... jetzt bleibts auch :D) mal sehen, wann ich on gehe. war grad mit etwas wesentlich grösserem beschäftigt, dem TURBOKUCHEN!!! (siehe gurkensenf.com ):wink: |
Zitat:
|
Zitat:
Wichtiger: Seh ma uns am Fr.? lg, Gregor |
Gregor das mit der Taktung kenne ich auch! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber eh Wurscht , jetzt hat Opa wenigstens einen ernst zu nehmenden Gegner 8) |
Die Kätzchen schnurren auch schon ganz brav ob der freudigen Kunde :D
Leider fehlt noch der Avatar - im Google-Cache ist da nichts mehr zu finden, ich glaube aber feda hat den designt und hoffentlich noch gespeichert, lieg ich da richtig? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Greetz, lucio |
Danke, da fühl ich mich doch fast schon wieder wie zuhause mit dem Logo :D
|
Schön, dass lucio über 10.000 Logos gespeicher hat! :mrgreen:
|
Zitat:
Des sant aber nur die oltn Steyr, oder?!?? :grin::grin::grin: (Bundesdeutsch: "So klingen aber nur die alten Steyr-Traktoren, oder?!) :grin: |
Zitat:
http://bilder.ultras.ws/pics/fb5c33a...2aa1985284.gif |
Zitat:
|
Hoffentlich kommt der neue TC bald,
denn 90min ist nicht das gelbe vom Ei |
Zitat:
|
jo wann gehts los
bin gespannt wie ein flitzebogen lg sv bertibär |
Zitat:
Naja - ist wie gesagt nur ein Übergang zum Zeitvertreib lg anurso |
Hallo!
Kennt irgendjemand einen Online-Manager, bei dem es -ähnlich wie es bei TC war- mind. 2 Spieltage pro Woche gibt? Bis das neue Spiel kommt, kann man sich ja auch die Zeit vertreiben! lg, coach72 |
Hallo Zusammen,
Bin auch dabei hab mein Team bereits reserviert und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in der neuen Teamchef Generation!! Gruss Morpheus |
Zitat:
der cup-pokal bleibt bei mir bzw. beide... werde sie in ehren halten ;) |
ui
so, jetzt ists passiert, erstmals ist ein PC Team Nummer eins der Rangliste :mrgreen:
http://www.szuka.com/tc/ProlosPC.JPG |
Zitat:
Sag mir an x-beliebigen User, der ein Logo hatte - wetten ich hab's? :mrgreen: Um a Bierli, versteht sich... 8) Greetz, lucio |
Sag mir an x-beliebigen User, der ein Logo hatte - wetten ich hab's? :mrgreen:
Um a Bierli, versteht sich... 8) Na dann test ich dich mal: Logo von SV Bertibär bitte:mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
xD Wiso spreicherst du so viele logos?
Ich will das von Real Strasshof Aber net aus tc rauskopieren!! mfg,roby |
Zitat:
|
respekt
hast dir wahrlich verdient vielen dank |
Zitat:
|
hihi, der forums-chef hat(te) natürlich auch zugriff auf sämtliche logos ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Barschaft hin oder her, Du hast auch ohne spektakuläre Transfers die anderen zur Verweiflung gebracht:wink: PS: auch mein Ligakollege silvertabby ist schon da, wird ja immer besser8-) |
den joe cardamone habe ich gerade auf den markt geschmissen. 106 skills mit 22 jahren 8-):grin: auf den neuen manager wird auch hingewiesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weiss vielleicht jemand wie lange es dauern wird bis der ofm 3.0 ins leben gerufen wird? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |