![]() |
3 skill ups und kein skill down :-)
bestes training daweil von mir |
Zitat:
|
Zitat:
|
heutige Training wieder einmal zum ....
Training Passen, Intensität 6 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills.........6......................18.......... .......0................0 Taktiken....5.......................4............. .....0................1 Bin mit 21k im Minus und es kommt wieder ein Auswärtsspiel, somit kein Kaderumbau auf jüngere Spieler möglich. Solche Tage sind zum Heulen! |
Zitat:
|
für mich heut a traumtraining!!!!!
Training Schusskraft, Intensität 9 Trainer 4er, normal skills taktiken VERSCHLECHT. 6 9 VERBESSERUNGEN 34 2 SKILL DOWNS 0 1 SKILL UPS 6 0 |
eieieiei....schlechter versuch!
Int 1 is ned gerade blendent!XD |
Zitat:
|
ne ned mal da!!!!
hatte lächerliche 29 verbesserungen bei skills! |
Zitat:
|
von den leuten mit den starken ergebnissen: haben eure spieler hohe fitnesswerte? sprich: glaubt ihr, dass die fitness einen einfluss auf die trainingsergebnisse hat?
|
Zitat:
sein fitnesswert liegt gerade einmal bei 5.... |
Zitat:
|
bei mir ned!
heute wieder 108 Verbesserung erik |
Bei mir auch nicht hatte heute +73 Verbesserungen bei einem Durchschnittsalter von 25,5 und 22 Männern;-)
|
Zitat:
Liege um 2/3 bis 3/4 darunter - bedeutet also, dass ich 3 bis 4 Trainingseinheiten brauche um eure Ergebnisse bei einem Training auzugleichen. Somit kann ich dieses Spiel in den Mülleimer schmeißen. OMS:cussing::frusty::smash: |
Zitat:
8 --> 24 jährige 3 --> 21 jährige 2 --> 23 jährige (die steigen noch recht gut) deshalb sind die Ergebnisse so gut und nicht weil ich anders trainiere) mit 25 habe ich heute den letzten verkauft dann 5 --> 26 jährige der rest ist älter, mein Ältester ist 29 |
so: etwas verspätet da ich krank bin:
http://s8.directupload.net/images/100123/bdjwskfe.jpg 3 Leute mit 9 Verbesserungen, einer mit 11 |
mit welcher intensität trainierts ihr bitte?
i kum nie auf solche ergebnisse... |
steht doch da, int 10 ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde auch 2 zusätzliche Trainings pro Woche beantragen. ;-) |
zusätzliche trainings?
wos isn des:shock: hob davon nu nie ghört |
Zitat:
|
Zitat:
das sollte ein scherz gewesen sein :lol: |
i was eh, fandat i oba ziemlich leiwond:-D
|
Zitat:
ich hab einen 24j der hat in allen 32 trainings ein up(tacktik) und ein down(kondi):-? |
Zitat:
|
Was is das geheimnis hinter euren 3-stricherl-steigerungen?
ich habs mit jungen probiert, mit relation zum spielbericht, aber niemals ist mir i-wer um 3 stricherl gestiegen...gibts da irgendein "geheimnis" oder einfach zu schlechte trainings? könnts mir gern auch per pm schicken, aber es wundert mich einfach nur... |
Zitat:
|
Zitat:
ist bei mir nämlich schon paarmal aufgefallen:-? |
Zitat:
|
host skill downs ah bei kondi?
|
Zitat:
DeineTrainingsergebnisse sind schon stark .. da verzweifel ich ja bei meinen , und ich denke aber das mein Altersschnitt von 26 nicht soo alt ist. Zahlt es sich denn auch aus RICHTIG SCHLECHTE Spieler unter 22 zu kaufen und die dann auftrainieren ? lg |
Zitat:
Und bitte nicht vergessen: der Altersschnitt sagt nicht alles aus! Wenn man 4-5 richtig alte hat und der rest 20-22 jährige liegt der altersschnitt auch ca. bei 25 und die ergebnisse sind ws besser als bei einem team mit lauter 25-jährigen ;-) |
hab einen altersschnitt von 24, wobei der älteste 26 ist.
skill down hatte ich bis jetzt einen einzigen, in fitness also ich kauf schon relativ junge ein und schau halt das ein bestimmter skill passt z.b wenn ich passen trainier schau ich das er 20-24 ist und die erfahrung/kondition passt und das er z.B. Spielaufbau mindestens auf 5 hat - dann trainier ich die ganze saison passen - mit glück ist er 3-4-5 mal gestiegen und ich hab einen mit 5/5 den ich dann wieder verkauf.. ;) |
Also meiner Meinung ist der Unterschied bei den Skills bei den jungen und älteren Spieler nicht so groß wie jeder denkt.
Ein wichtiger Unterschied ist das bei Jungis meist auch die Taktik mit steigt. Ich hatte schon einen 30-jährigen der 8 Steigerungen in einem Training hatte. Mein Kader hat 22 Mann und ein Durchschnittsalter von 25,5 Jahren (trainiere im Übrigen trainerfremd) und komme auch auf die Ergebnisse von Schnurspringer der hat 21 Mann http://erotikkontakt.er.funpic.de/Foto/Trainigng.gif |
Zitat:
|
wie groß ist dein kader
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |