![]() |
Zitat:
Duell auf Augenhöhe? Nie und nimma. Meine dreizehn sechzehnjährigen Jugis sehen kaum über die Grasnarbe und die Leistungstärger mit Erfahrung und Taktikpuscher sind verkauft. :cry: Also schmeiße deine Jungs auf den Bauch, damit wir auf Augenhöhe spielen können. :lol: OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Auswärtsspiel kommt das Jugi-C-Team an die Reihe. Wo ich in den Ranglisten mit dem Team stehe weiß ich nicht. MfG OMS |
Zitat:
Das schaff ich mit meiner besten Jugi-Garnitur nicht. |
Zitat:
Und mit der B-Garnitur in der Skill-Rangliste unter den Top 400 sein ist schon ne echt gute Leistung. Da werd ich mich auf jeden Fall trotz allem ziemlich anstrengen müssen.;-) |
Zitat:
Heute spiele ich ein Freundschaftsspiel nur mit 16jährigen. TW ausgenommen. Das wird eine Hinrichtung! OMS |
Zitat:
|
Smash Graz hat heute bereits seine erwartete Niederlag gegen die Streithähne bezogen...
Gratuliere zum eindeutigen 4:0. |
Würde gerne meinen Gegner für nächsten Mittwoch wissen!:-?
|
Zitat:
Mich hat das so klare Ergebnis etwas überrascht, aber der neue Stürmer hats gerichtet :-) Was ist denn eigentlich los bei dir? Zu wenig Zeit oder auf Jugi-Team umgestellt? Bei TC hatte ich gegen viele hier - trotz annähernd gleichem Anmeldedatum - keine Chance :shock: |
Zitat:
|
ich bin ja mal gespannt wie ich gegen die nächsten spiele :)
vielleicht kann ich ja im elferschießen weiterkommen :) aber oberes playoff war mit der setzliste eh schon eine überraschung war doch sicher der ranglisten schlechteste .... ich sollte mal mittelfeldspieler kaufen und vielleicht einen skillstarken stürmer :) |
wo ist eigentlich der spielplan?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich muss erst mal selber ein paar spieler am saisonende verkaufen, und dann kauf ich mal einen stürmer ein, damit die Chancen auch verwertet werden.... :D |
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
2./14. Zwergencup Regeln: 8*4er-Gruppen Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 29.09.2010 Schiedsrichter: Normalio Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlaengerung KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen Oberes Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=402 Unteres Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=403 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397 Tabelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=405 Spielplan: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=404 Ergebnis 1./13. Zwergencup: :first:milanisti :second:gallus17 :third:hubi1969 |
So, alle Spiele der Vorrunde sind ausgetragen, und es stehen auch alle Spiele des Achtelfinales, bis auf eines, wo aber schon eine Einladung ausgesprochen wurde.
Noch einmal von mir: DANKE!! für eure Zuverlässigkeit und euer Engagement. mfg |
Ich möchte auch mal ein DANKE aussprechen für die tolle Cup Organisation - ist ja mein erster Zwergencup und hellauf begeistert!:-)
Spiel gegen RoMiBaBy steht übrigens! lg Digagopf |
Toll finde ich die farbliche Gestaltung:
rot: noch nicht vereinbart gelb: vereinbart aber noch nicht gespielt grün: bereits gespielt :up: |
Zitat:
jetzt hab ichs auch checkt:lol: ja sehr übersichtlich;-) |
Hi gasser67!
Leider hattest Du den falschen Schiri, sowie keine Verlängerung + Elferschießen eingestellt - somit hab´ ich mal abgelehnt, und Dich meinerseits eingeladen für den kommenden Mittwoch! ;-) LG - Aschyl |
Zitat:
|
Hab´ eh´ langsam + deutlich geschrieben ! ;-) :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Übrigens Stockowski - SteetS is natürlich gelb zu kennzeichnen, das du das System trotz dieses Fehlers herausgefunden hast :respect: |
Hmm, die erste Haelfte zwischen SteetS United und FC Bierdümpfel war sehr einseitig.
6 gestartete Aktion von FC Bierdümpfel die alle im Sturm abgefangen wurden. |
ich hab leider keine Chance heute. 0:3 schon hinten nach Hälfte 1 :(
|
Mein Spiel läuft auch weit klarer als erwartet :shock::shock:
|
80 minute noch 0:0
:D war ja fast zu erwarten :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber in der liga hab ich auch schon eines bekommen :D |
ab in die verlängerung, zum glück haben alle meine eine gute kondi :)
und gibts eigentlich noch skype konferenzen? |
Das waere die Sensation des Turniers!!
|
Bei mir gehts in die Verlaengerung.
|
Halbzeit der verlängerung um, ich hatte eine chance, aber ich hab keine stürmer
mehr :) weiterhin 0:0 wäre ja der hit und die ersten 8 zu kommen ps: vielleicht treffe ich ja noch mal auf bookie :D |
noch eine chance, aber noch immer kein stürmer :) ich glaub ich kauf dir einen
ab stefan :) die sind ja alle gut :D |
Zitat:
Aber das wird auch nicht passieren, wahrscheinlich würde das erst im Finale sein, aber bis dahin werde ich es nicht schaffen. Nächste Runde wird der digagopf auf mich treffen, und der alleine ist schwer genug..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |