![]() |
Zitat:
weil 1600 punkteprämie dazu bei dem fixbetrag ist echt nice!! |
Zitat:
habe heute auch einen Gefunden, den ich mir genommen habe :-) Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 89.549 € Punkteprämie: 1.456 € Meister: - Herbstmeister: 12.534 € Torschützenkönig: 0 € |
Ich hab mir den grad geschnappt:
Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 134.051 € Punkteprämie: 1.412 € Meister: 50.796 € Herbstmeister: 22.842 € Torschützenkönig: 8.877 € bin ganz zufrieden, denn Herbstmeister oder Meister werde ich eh nicht :D |
suche nen Stadion-Sponsor ;-)
dabei fiel mir auf , dass die Stadion-Sponsoron in der Summe mächtig unter den Trikot-Sponsoren liegen ! :-? ist das nur Heute so ? |
Moin!
nee, dass ist mir in der vergangenheit auch schon aufgefallen. Das ist mMn immer so :/ |
das kommt dir nur so vor;-)
bei mir ists immer umgekehrt! such ich nen stadion-sponsor dann denk ich das die trikots immer die besseren sind und umgekehrt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In den letzten Wochen gabs aber dank der neuen Regelung auch Vormittags gute Sponsoren ;) |
Immer am meckern unsere gestreiften Pferde ;)
Erst zu wenig Zuschauer und nun zu schlechte Sponsoren. :-P |
Zitat:
wenn ich mecker sieht das anders aus:motz::smash::th_down::hauen::wut::ugly: :medic: |
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 105.926 € Punkteprämie: 1.236 € Meister: 105.076 € Herbstmeister: 14.583 € Torschützenkönig: 14.583 € so wie es zurzeit läuft könnte ich alle prämien einstreifen:-D |
@trion
die meisterprämie ist echt gut - punkteprämie schmerzt :-D |
Zitat:
die meisterprämie hebt die punkteprämie auf und ich hatte keine geduld zu warten |
Zitat:
Somit gebe ich Dir recht. Ich habe einen lächerlichen um 88 kEUR für 8 Runden abschließen dürfen, weil es mir nach 2 Stunden zu blöd geworden ist. (zur Erklärung kEUR 11 ist bei meiner Fanbasis nicht gerade hoch ;-)) |
Zitat:
Ich bin auch gestern mindestens 2 Stunden gesessen und hab gar keinen Stadionvertrag unterschrieben, weil sie von der Höhe her einfach lächerlich waren ! :evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich muss da ein Mittelweg gefunden werden, aber ich denke der ist eh gegeben. Sponsorensuche ist natürlich sehr mühsam und ich hab auch schon einige Male mehrere Spieltage warten müssen, bis ich mal was gefunden hab. Da würd ich lieber generell darüber diskutieren, dass die Varianz der Sponsoren zu groß ist. Offiziell sind die Supersponsorenverträge zwar nicht vorhanden, aber wenn so wie jetzt grad lauter 50k-Verträge Fixbeträge herum sind, es sind aber Sponsoren bis zu 180k oder mehr möglich, wirken die schon wie SSVs... |
Zeit in die Sponsorensuche zu investieren zahlt sich meistens wirklich aus. Ab und zu kommen echt feine Verträge...
|
Zitat:
Zeit in das Spiel zu investieren ist ja ok, und soll auch von mir aus das Ziel sein. Aber in Wirklichkeit ist es so, dass man bei den Sponsoren nur am Spieltag darauf schauen muss, dass amn einen bekommt. Wenn nicht gehst leer aus. Da sollte es zumindest so sein, dass die Sponsorsuche immer interessant ist und sich auch auszahlt nicht nur am Spieltag von 21-23 Uhr. Denn die restliche Zeit ist eigentlich verlorene Zeit (momentan ist zB der beste Stadionvertrag 49k für 12 Tage - das ist lächerlich) |
deswegen haben die admins ja umgestellt, das wenn ein vertrag 7 tage nicht abgeschlossen wurde, das dieser rausfällt;-)
|
Zitat:
Schüler, Studenten und Controler, die Daueruser bei DBDT :lol: |
Zitat:
|
Um die 9000 pro Spieltag muss mein Vertrag schon bringen, ansonsten kannsts vergessen! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Übergang von Level 1 auf Level 2 gibts ein Zwischenlevel ;-) - Zivildiener.
War selber einer, der keine einzige Sekunde vorm Pc geracht hat, weil in der Pflege (bin damit eine Ausnahme), aber weil mein Bruder ein Bürozivi war sind wir erst auf Teamchef gekommen. Jetzt bin ich auf Level 2 und auf Sponsorensuche, aber nicht vor 10 nach 7. 10 vor 7 steh ich auf, weil um 7 der Spar zusperrt und dann gehts. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Punkteprämie bei dem ist unterm Hund nur 770 Euronen. Da gab´s schon punktepräiem um knapp 3.000 für mich..... |
?
ich habe einen sponspor mit "nur" 33000 fixum und ihr habt alle so verdammt gute???
is das weil ihr in einer höheren klasse spielt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |