![]() |
[QUOTE=catenaccio;689741]HP aktualisiert.
KO für den Titelverteidiger. Wurstilof rettet sich als klar unterlegenes Team gegen FC Ralph ins Elfern, dort ist aber Endstation. Neben den Halbfinalisten des letzten Alphacups FC Ralph und Solo Bianco (beim dritten Anlauf zum dritten Mal unter den Top 4) sind auch The Volcom's und Good Sheeps ebendort. Schon jetzt ist sicher, dass es zwei neue Finalisten geben wird. Bezeichnend für die Ausgeglichenheit der Spitze ist übrigens, dass 3 der 4 Topspiele im Elfern entschieden wurden. Das bemerkenswerteste Resultat kommt aber vom Unteren Tableau, wo der FC Gopf der Soccer-Schule 0:7 unterliegt. Der FC Gopf ist im Umbau und hat seine Granaten fast alle verkauft:-( |
hm - zeimlich ruhig hier im moment
hab keine einladung für das platzierungsspiel bekommen und jetzt meinerseits eingeladen |
Zitat:
|
Zitat:
Zu den eigentlichen Halbfinali: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe ohne VL oder Elferschießen: The Volcom’s - Good Sheeps 0:2 Solo Bianco Rosso - FC Ralph 1:0 FC Ralph wird leider große Probleme gegen die taktisch super agierenden Solo Bianco's haben. Und die Good Sheeps sind für mich sowieso DIE Überraschung dieses Turniers. Das Ted einiges drauf hat war mir klar, aber eine so sensationelle Vorstellung wie bei diesem Turnier mit den 'deutschen Nachteilen' ist schon wirklich stark. Da darf dann auch der p7 noch verlieren, damit das deutsche Wintermärchen weitergeht ;-). |
Zitat:
Das ist aber nett! Kann ich mir aber eher nicht vorstellen, dass ich diesmal ein Tor schießen werde. Das ist nicht so mein Ding. :lol: Daher mein Tipp: 0:0 mit glücklichen Sieg im Elfern. Wahrscheinlicher ist aber eine Niederlage im Elfern, da sich sonst ja mein Stammplatz nicht mehr ausgehen würde. 8-) Beim 2. Spiel tipp ich ebenfalls auf ein Unentschieden! (1:1) |
Zitat:
passt!:-) so dann schau ma mal wie hoch ich da verlieren werd:cry: mein Tipp für die Halbfinali: The Volcom’s - Good Sheeps 1:0 Solo Bianco Rosso - FC Ralph 2:1 n.V. |
Die Alphacupler sind im Durchschnitt nicht gerade die größten Forum-Schreiber, das stimmt.
Mein Tipp fürs Halbfinale: The Volcom’s - Good Sheeps 1:0 Solo Bianco Rosso - FC Ralph 1:0 Und bei "meinem Halbfinale" wirds wohl so irgendwas: Admira Linz - FCOberandritz 4:0 :oops: |
Ich freue mich auch schon auf das Duell gegen Solo Bianco Rosso. Vielleicht kann ich nochmals überraschen und als klarer Außenseiter den Aufstieg fixieren. Auf jeden Fall wird es sehr spannend.
|
Zitat:
ich tippe Admira Linz - FCOberandritz 1:3 |
Zitat:
nanana so untertreiben brauchst net! Wer Spreti besiegt braucht sich vor mir scho lang net verstecken. |
Beide Halbfinals sind denke ich recht eng. Solo Bianco hätte mal den Finaleinzug verdient und natürlich hoffe ich auch auf Ted mit seinen Sheeps!
Mein Team wird heute etwas mehr als sonst austesten, sodass ich denke, Raiba wird mal wieder gegen mein Team knapp gewinnen. Schöne Grüsse General_H |
Zitat:
Aber ich werd in dem Spiel nicht den TW mit den 3 Skills, sondern den mit den 6 Skills spielen lassen.:-P Vielleicht verhilft mir das ja zu einem Unentschieden. :biggrin1: |
Zitat:
|
Tja, das wird wieder nichts!
Konter eingefangen im 1. Viertel, das offensiv mein bestes Viertel werden hätte sollen. Man kann den FC Ralph eigentlich schon fast gratulieren! Weiß nicht wie da jetzt noch ein Ausgleich gelingen soll. Edit: Spiel gedreht! So kann man sich täuschen. ;-) |
Das war ein sehr schönes Kontertor! Aber du spielst ja so viele Chancen heraus, das ist ja fast schon unglaublich. Jetzt brauche ich schon extrem viel Glück um in die Verlängerung zu kommen.
|
Zitat:
Eine Chance hast no! ;-) |
Gratuliere zum Sieg! Ich habe mich nicht schlecht geschlagen, aber leider nicht mehr getroffen in der zweiten Halbzeit.
|
Zitat:
WOW, jetzt bin ich tatsächlich mal in nem Finale. Unglaublich! 8-) |
Zitat:
Und ich freu mich über den 5:0 Sieg heute :-) |
Juhu, bin auch das erste mal im Finale :-P Hatte in der 1. Hz meine 3 Chancen, 2 genutzt.. Hat gereicht :-) Good Sheeps hatte in der 2. Hz auch noch 3 Chancen, jedoch nur 1 genutzt :lol:
Außerdem hatte ich in der 1. Hz bei der MTB 19 im MF :shock: Hab ich so hoch auch noch nie gesehen ;-) Freu mich aufs Finale, auch wenns mich einfach wird ;-) Lg |
bayern münchen: zurndorf 4:0
admira linz : oberandritz 4:1 i.E. daher lautet das untere finale bayern münchen : admira linz wird eine sehr große herausforderung, aber ich freu mich schon gegen einen richtig großen gegner antreten zu dürfen :-D |
Zitat:
|
Finale steht! 8-)
Auf ein schönes Endspiel! :prost2: |
Möchte mich mal für die hervorragenten Organisation
bedanken. Nähmlich das alle hier ein Finale spielen können. Danke an Catenaccio |
Zitat:
Und weil wir gerade dabei sind, gratulationen natürlich auch an den FC Funka, der mich auch im Elfmeterschießen besiegen konnte. FC Ritter ist eingeladen. Freue mich auf die nächste Niederlage ;-) |
Zitat:
Freu mich schon aufs Endspiel 8-) Wird extrem schwer, ich geh mal davon aus, dass ich 2. werd ;-) Lg |
Zitat:
Ich hab möglichst taktikstark aufgestellt, damit ich nach Möglichkeit wenigstens die taktische Überlegenheit hab. Von deutlicher Überlegenheit aber keine Spur. Und so bescheiden brauchst du auch nicht sein, skilltechnisch bist du weit vor mir, da kommt mein Team noch lang nicht ran (bei mir spielen tatsächlich Spieler mit unter 7 A-Skills (einer hat sogar nur 5^^). Dass die anderen Spieler das nicht komplett ausgleichen können, ist logisch... Ich bin froh, kein Kontertor eingefahren zu haben, und ein 2:2 bei den Torchancen klingt auch nicht unfair. Letztlich hat halt das Elfmeterschießen entschieden. Ich hatte diesmal nicht meinen TW mit 6 XP im Tor, sondern einen jüngeren (mit ganzen 6 Skills:biggrin1:), dass ich im Elferschießen also doch keine Chance hatte, sollte klar sein. Gratuliere dir jedenfalls. War kein unspannendes Spiel.;-) Und damit wartet im nächsten Spiel wieder einmal Zurndorf. In der Gruppenphase konnte ich dieses Spiel ja gewinnen, nur bezweifle ich, dass das jetzt wieder so einach wird... Ach ja, und gratuliere Solo Bianco Rosso zum Finaleinzug.:-D LG Tommy |
Finale The Volcom's - Solo Bianco Rosso.
HP aktualisiert, bin schon neugierig, wer sich den Sieg holt, übrigens der dritte Sieger im dritten AC NEU. Kein Vergleich zum Vorgänger bei TC alt, wo Wolfpassing Seriensieger war ... Bitte noch um Unterstützung bei der Bewerbung des neuen AC, es sind noch Plätze frei und außerdem schadet es dem Renomee nicht, wenn der Cut schwer zu schaffen ist ;-) Danke! |
So die Einladung für das wichtigste Spiel, nämlich jenes um den vorletzten Platz, wurde ausgesprochen;-)
|
Hallo!
Habe "Rostis Kicker " erst gestern eingeladen. Bin gerade auf Kur (in einem Kloster) hab leider nicht oft die Möglichkeit ins Internet zu kommen. Hoffe aber Rosti nimmt noch rechtzeitig an. lg Gerhard |
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Good Sheeps und hoffe, dass ich den dritten Platz des Vorjahres verteidigen kann.
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Finale heute enden wird. Das wird mehr als nur eine enge Geschichten und ich wünsche hiermit den beiden Finalisten viel Glück. |
So gleich gehts los! Spannung steigt! 8-)
Und ich probier heut mal ne Formation aus, die ich bislang immer ignoriert hab! Hoffentlich wirds ka Eigentor. ;-) |
Zitat:
Lg |
Leider schon 1:0 zurück.:-(
Jetzt muss ich wiedereinmal auf die zweite Halbzeit hoffen. |
Schon 0:2 gegen floki. Heut wirds wohl nichts mit nem Sieg.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Und mei Spielerkader ist nach ALter aufsteigend sortiert! ............. :-? :-? :-? |
Ui.. Hab schon drauf spekuliert, das es zum 11ern kommt.. Also mal vorsichtshalber 2min geopfert und die Schützen eingestellt ;-)
Lg |
Zitat:
ich vergess das immer! Ich glaub aber dass ich zumindest eine Chance in der Verlängerung haben werd. Die MUSS halt sitzen! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |