![]() |
Zitat:
|
Leider nicht. Von meinen Stammspielern geht einer zuviel in Pension. Es bleiben nur 6 übrig, und mit 6 kann ich nicht mehr alle 4 Taktiken spielen.
|
Zitat:
|
Einen Spieler mit hoher Erfahrung, guten Skills und den Taktiken MD und BS wird's am Transfermarkt nicht geben. Für eine gute Truppe würde ich aber zu meinen 6 verbleibenden Spielern 3 solche kaufen müssen, damit immer 7 spielen und 2 pausieren können. Nein, danke, da baue ich lieber um und komme in knapp 4 Jahren zurück. Das Schöne ist, dass die pensionsreifen Spieler im Landeskader verbleiben. Im Länderbewerb kann ich also in der nächsten Saison bzw. Länderspiel-Saisonhälfte weiterhin auf alle 12 Stammspieler zurückgreifen. Hoffentlich kauft die 6, die noch eine Saison dranhängen, keiner, der ihre Fitness in den Graben fährt. 8-)
|
Uiuiui, dann muß ich wohl alles nur erdenkliche dafür tun nicht abzusteigen. 8-)
So einfach wie nächste Saison wirds wohl nicht mehr so bald werden |
taktik rl 1.... auch schön mal wieder zu sehen. :)
|
Zitat:
Grats! Ich hoffe, dass du auch alle weiteren Heimspiele gewinnst. 8-) ;-) |
Starke Fitness hast ges444, wird nicht einfach für mich am Donnerstag...
|
Zitat:
Wird wahrscheinlich trotzdem die erste Niederlage. Dafür musst mir aber mindestens 2 Tore machen. Bei einem X würde ich mich mit dem Titel beschäftigen. |
Wurde das Spitzenspiel auf heute vorgezogen damit die volle Aufmerksamkeit gegeben ist? :bounce:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |