Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   42. VORGABE-CUP / Start 10. April 2021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85278)

Jon 05.06.2021 13:42

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1457501)
Das Duell AeroDynamics-Granit finde ich komisch. Granit hat eine Vorgabe von zwei Toren und setzt dann noch drei drauf. Stimmt in solchen Fällen die Vorgabe wirklich? Oder hat Aero einfach die Aufstellung oder so vergessen? Just wondering.

die Vorgabe von Granit ist eine Vorgabe :lol: wird man auch heute bei meinem Match und den Taktik Werten sehn,
aber die Aero haben glaube ich auch vergessen.

sunnier7even 05.06.2021 14:46

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1457501)
Das Duell AeroDynamics-Granit finde ich komisch. Granit hat eine Vorgabe von zwei Toren und setzt dann noch drei drauf. Stimmt in solchen Fällen die Vorgabe wirklich? Oder hat Aero einfach die Aufstellung oder so vergessen? Just wondering.

Ich habe vergessen, für dieses Spiel die Aufstellung zu machen. Deshalb war das Ergebnis so klar. ;-)

Mein Ärger hält sich aber in Grenzen, weil ich den Granit selbst mit meiner besten Aufstellung nicht geknackt hätte - schon gar nicht 2x ... ;-)

MMM 05.06.2021 17:19

War ein fetziges Spiel zwischen Jon und mir! Dass ich die 2 Tore wieder aufholen konnte, hat mich überrascht.

Meine Truppe ist jetzt schon ziemlich stark, aber man sieht auch im Teamvergleich, was ihr noch fehlt: Die Erfahrung ist erst 16, und die Fitness steht auf 0. Deswegen die Vorgabe. Was man im Teamvergleich nicht sehen kann: Gegen Saisonende wird die miese Fitness von der überragenden Moti kompensiert. Warum Kamil damals entschieden hat, dass die Moti ein Geheimnis sein soll, weiß ich nicht.

Jedenfalls freue ich mich über eine perfekte Saison mit Meistertitel, Cupsieg und Vorgabecupsieg.

GiorgioS 05.06.2021 18:27

Sehr feine Saison auch für mich, Aufstieg in die 2. OL und Sieger im Mittleren PO, das ist schon aller Ehren wert! Danke an Aries für die wie immer perfekte Ausrichtung, freue mich schon auf die nächste Ausgabe! :-D

thedruchii2 05.06.2021 19:50

Spiel hat stattgefunden, passt für mich auch so. Auch wenn ich gerne den Platz noch gutgemacht hätte, das Ergebnis wäre so oder so sehr eng geworden. Also bitte so werten. Am Mittwoch startet mein Ausverkauf, daher brächte mir ein Nachtrag auch nichts.

Die nächsten Vorgabecups werden wohl ohne mich stattfinden müssen, da ich einen Komplettumbau angehe.

Danke Aries, wie immer, für den tollen Cup.

reinhold1976 05.06.2021 21:26

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1457507)
Sehr feine Saison auch für mich, Aufstieg in die 2. OL und Sieger im Mittleren PO, das ist schon aller Ehren wert! Danke an Aries für die wie immer perfekte Ausrichtung, freue mich schon auf die nächste Ausgabe! :-D

Ich gratuliere dir recht herzlich zum Sieg, hast verdient gewonnen.
Für mich gehts wieder einen Stock tiefer weiter in der 1 UL.

Aries danke für den tollen Cup und deinen Aufwand.

MFG reinhold1976

Jon 05.06.2021 21:37

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1457505)
War ein fetziges Spiel zwischen Jon und mir! Dass ich die 2 Tore wieder aufholen konnte, hat mich überrascht.

Meine Truppe ist jetzt schon ziemlich stark, aber man sieht auch im Teamvergleich, was ihr noch fehlt: Die Erfahrung ist erst 16, und die Fitness steht auf 0. Deswegen die Vorgabe. Was man im Teamvergleich nicht sehen kann: Gegen Saisonende wird die miese Fitness von der überragenden Moti kompensiert. Warum Kamil damals entschieden hat, dass die Moti ein Geheimnis sein soll, weiß ich nicht.

Jedenfalls freue ich mich über eine perfekte Saison mit Meistertitel, Cupsieg und Vorgabecupsieg.

gratuliere zum Sieg! hier sind heute zwei annähernd gleich starke Teams gespielt, daher ein verdientes Unterschieden. meine Truppe hat auch Erfahrung 16, das kann nicht die 2 Tore Vorgabe sein und Fitness wird nicht eingerechnet soweit ich weiß. ist egal, immerhin 2. und du hast ein perfektes Team, das auch jetzt schon in der Bundesliga bestehen würde! alles gute!
Jon

Jon 05.06.2021 21:42

Zitat:

Zitat von Jon (Beitrag 1457511)
gratuliere zum Sieg! hier sind heute zwei annähernd gleich starke Teams gespielt, daher ein verdientes Unterschieden. meine Truppe hat auch Erfahrung 16, das kann nicht die 2 Tore Vorgabe sein und Fitness wird nicht eingerechnet soweit ich weiß. ist egal, immerhin 2. und du hast ein perfektes Team, das auch jetzt schon in der Bundesliga bestehen würde! alles gute!
Jon

sehe gerade, dass Fitness doch mitzählt und du eine Vorgabe von 1 hast, nicht 2. auch egal, dann hast du trotzdem 3:2 gewonnen ;)
den Trainer ist besser, das macht meinen Fitness und Kondi Vorteil wieder wett, so ist das

medicine66 06.06.2021 07:47

Gratulation an MMM :clap::kette::clap:

DANKE an Robert :respect:
Freu mich schon auf den 43. Vorgabecup :rockon:

Malakit 06.06.2021 12:22

Gratulation an die Sieger, insbesondere an MMM :kette:

Ich bin mit Platz 6 absolut zufrieden, Plan für die nächste Ausgabe: so spät wie möglich gegen den Granit spielen :-D

Danke Aries für den (hoffentlich) niemals endenden Vorgabecupspaß 8-)

Schöne Saisonpause euch allen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.