Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84557)

Rrunner 07.01.2021 14:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1449130)
war ne ziemlich spontane Entscheidung heut, wollt einfach die stärksten Taks pushen, hätt auch überlegt lieber AWR noch auf 5 zu erhöhen damits spielbar wird

na hoffentlich gelingen mir davor schon genug Tore ;)

aber ohne Spielertaktiken ist auch AWR 5 nicht so einfach zu spielen...

hoffentlich nicht;-)

Rrunner 07.01.2021 20:17

@shadow: war dann doch knapper als erwartet...leider war mein 1/4 zum Vergessen:-?

bin gespannt was t.lanx und xDemon zu Hause gegen dich veranstalten...

Ja die Heimniederlage gegen xDemon war für meine Aufstiegschancen nicht förderlich

@t.lanx schaut leider nicht gut aus mit dem Klassenerhalt bei dir, lindi und dynamo sind durch...es entscheidet sich zwischen dir und xDemon...wenns blöd läuft steigst du mit 30 Punkten ab, das wär ja Wahnsinn!!!

t.lanx 07.01.2021 20:29

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449162)
@shadow: war dann doch knapper als erwartet...leider war mein 1/4 zum Vergessen:-?

bin gespannt was t.lanx und xDemon zu Hause gegen dich veranstalten...

Ja die Heimniederlage gegen xDemon war für meine Aufstiegschancen nicht förderlich

@t.lanx schaut leider nicht gut aus mit dem Klassenerhalt bei dir, lindi und dynamo sind durch...es entscheidet sich zwischen dir und xDemon...wenns blöd läuft steigst du mit 30 Punkten ab, das wär ja Wahnsinn!!!

Es wäre kein Beinbruch der Abstieg aber ich werde noch alles versuchen!!!

Rrunner 07.01.2021 20:51

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1449164)
Es wäre kein Beinbruch der Abstieg aber ich werde noch alles versuchen!!!

bin gespannt ob es dir wirklich noch gelingt...dein Team ist ja kein schlechtes.

Hast du einen Trainer in Reserve oder musst du erst einen kaufen?

t.lanx 07.01.2021 21:00

Trainer

Der aktuelle Trainer läuft noch ne Saison. Wenn ich einen anderen hätte wäre er schon aktiviert.
Bin auf Suche. Vorzeitige Ablöse des aktuellen wegen erfolgslosigkeit:-D

Rrunner 07.01.2021 23:44

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1449167)
Der aktuelle Trainer läuft noch ne Saison. Wenn ich einen anderen hätte wäre er schon aktiviert.
Bin auf Suche. Vorzeitige Ablöse des aktuellen wegen erfolgslosigkeit:-D

leider hat dein aktueller echt nur eine spielbare normalo Taktik...dein nächster wird sicher besser, dann schaffst du auch den Aufstieg in die 1. BL8-)

shadow08 08.01.2021 06:45

Sollte ich am Montag nicht mindestens einen Punkt holen dann wird der letzte Spieltag ganz schön spannend.

Rrunner 08.01.2021 10:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1449176)
Sollte ich am Montag nicht mindestens einen Punkt holen dann wird der letzte Spieltag ganz schön spannend.

Spannung ist immer gut;-) wobei ich auwärts gegen dynamo auch nicht fix mit 3 Punkten rechnen kann. Glaub meine Aufstiegschancen liegen nur bei max 10%

xDemon 08.01.2021 10:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1449176)

du punktest bitte am Montag, ich mag ned bis zum letzten Spieltag zittern :-P

t.lanx 08.01.2021 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1449184)
du punktest bitte am Montag, ich mag ned bis zum letzten Spieltag zittern :-P

Ja dem stehen die Interessen des Gegners entgegen.
Ich klammer mich natürlich auch an meine letzte Chance!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.