![]() |
Zitat:
kein Fairplay!!! |
Finale im Mittleren PO erreicht! 8-):-D
|
Zitat:
Da werden in der Ko-Phase auch viele Pensionisten gekauft, damit man weiter kommt!!! Finde es gut, dass Robert sich die Arbeit antut und vor jeder Phase des Vorgabecups die Vorgaben neu berechnet. Damit werden Zukäufe berücksichtigt!!! Weil sich der Quotient und somit die Vorgabe ändert 8-) Dass er das nicht vor jedem Spiel machen wird, verstehe ich ;-) Somit ist ein Ausgleich durch die Neuberechnungen der Vorgaben vorhanden!!! Und Fairplay wird doch überall vorausgesetzt 8-) |
Spiel um Platz 5, sehr cool, zweitbeste Platzierung in meiner Karriere :-) und die einzige Niederlage bisher gegen den finalisten (die dafür eindeutig :-D)
|
Zitat:
Bei mir im letzten Spiel können auch 6Spieler die in Pension gehen nicht mehr spielen und meine Vorgabe ändert sich auch nicht. |
Zitat:
Dein Sieg war auf jeden Fall mehr als verdient. Ich wünsch dir im Finale alles Gute. Hol dir den Cup. @aries55: Is nix passiert. ;-) Edit: Ein Platz auf dem Stockerl ist für mich praktisch ausgeschlossen. Gegen die Nr. 1 in der Skill-Rangliste sowie Top 20 bei den Taktiken müsste ich Catenaccio spielen. Das Problem ist ja: Jetzt, da die ganzen Baumärkte zu haben, wo krieg ich da genug Beton her? |
FC Weinburg wurde eingeladen.
|
Zitat:
Auf ein spannendes Spiel. MFG reinhold1976 |
Zitat:
https://i.imgur.com/gLXy0EE.png |
Zitat:
... ich hatte mich direkt nach dem Spiel schon gewundert, warum MMM's Taktikwerte plötzlich 1-2 Punkte höher waren als normal. Allerdings hat er die Spieler ja nicht unmittelbar vor unserem Duell gekauft, so weit ich das sehe. Und selbst wenn - sich zu verstärken, ist nicht verboten ... ;-) Es ist halt ein kleines Schlupfloch in diesem Cup, das man für eine handvoll Spiele nützen kann. Dadurch, dass aries die Vorgaben regelmäßig neu berechnet, ist es eh bestmöglich entschärft. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |