![]() |
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
Punkte: 61 Gesamtpunkte: 63 Top 3 wird bei mir nichts, hab die ersten paar Turniere verschlafen ;-) |
Zitat:
|
ah gut zu wissen :-D
das heißt es bringt mir fast gar nichts dass ich kein Streichergebnis hab :lol: |
EM-Highscore-QuartalsFINALE
es schiebt sich immer enger zusammen:nachdenken: viele TEAMchefs spielen das letzte turnier in diesem quartal und es wird verbissen um das krönchen und die Plääätze taktiert:lol:8-) platz 1 + 2 sind mit coppelius + mir schon vergeben *hurra* hauptsache ein POOOooookal, am besten mit PferDDiwidmung drauf:lol::-D - bei platz 3 hat Rrunner mit seinem heutigen FINALeinzug, sehr gute karten, xDemon, sunnier7, david15 & termi warten nur auf einen ausrutscher:typing: man wird warten müssen bis zur letzten partie :ranger: und falls dieses quartal nicht, das nächste quartal wartet schon :lol1::wave:
|
Ja langsam geht es um die berühmte "Wurscht" :lol::
Das Rennen um Platz 1 im Highscore ist so gut wie entschieden: da Silviii und ich im gleichen Turnier spielen, wollte ich eigentlich im Halbfinale auf Silviii treffen, um mit nem Turniersieg noch Platz 1 zurückzuerobern. Deswegen absichtlich Platz 2 in der Gruppe erspielt, doch da Silviii ihr letztes Gruppenspiel auch verlor (die kann man nicht austricksen ;-)), können wir uns erst im Finale treffen (dann geht es nur noch um die Ehre, es wäre aber auch ein würdiger Quartalsabschluss). Einzig wenn Silviii heute das Halbfinale verliert und ich den Turniersieg hole, würde nochmal der Platz getauscht in der Highscoreliste (doch das ist seeeehr unwahrscheinlich). :pop2: Der Kampf um Platz 3 ist noch extrem spannend: Rrunner hat gestern ein Finalspektakel zwar verloren (5:3 nach 90 Minuten!), konnte aber mal vorlegen. Heute spielen david15 und terminator im direkten Duell aus, wer von beiden Rrunner noch überholen kann. Und am 30.6. könnte dann sunnier7even mit einem Turniersieg der lachende Dritte werden - sehr unterhaltsam! :cheer2: |
Zitat:
|
Gratulation an Silviii zur Quartalseuropameisterin!! :kette:
Passend dazu gibt es zum Abschluss noch ein Finale der beiden Erstplatzierten im Highscore, wenn das mal kein gutes Drehbuch war ;-). |
Zitat:
Silviii, Herzliche Gratulation zum 1. EM-Quartalssieger - das war ein sensationeller Endspurt :thumb::yo::kette: |
Neues Spiel - Neues Glück in Quartal 3
servus @ALL, vielen DANK für die Glüüüückwüüüünsche - das ist total nett von EUCH:-D:-P ich bin so froh, das TEAMCHEF mit der EM-Version wieder eine SUPERlebenszeichen gegeben hat:dance:
nachdem ich schon die BETAVersion mit 1 SerienEM-MEister gewinnen konnte (ohne Pokal grmbl) gelang mir der Sieg auch bei der "echten" Quartalsversion (her mit dem POkal) :lol: ich glaube es war MEGAspannend. nach einem schlechten turnierstart von mir und einer SIEGESSerie (6xEM-Sieger):mod: für die EWIGkeit von COPPELIUS schien das Turnier schon abgehakt. so sahen es auch viele andere spieler - siehe Posts in diesem Thread. ich habe nach den ersten spielen meine spieltaktik etwas umgestellt und es brachte auch gleich erfolge - eine runde vor schluß konnte ich Coppelius überholen:car: dieses LETZTE Turnier mit COppelius + mir hatte es wirklich in sich - wenn COPPELIUS gewinnt brauche ich den FINALeinzug, um im Highscore vorne zu bleiben und so kam es auch. Coppelius hat taktiert, ich habe taktiert und wir sind uns beide im HALBFinale aus dem Weg gegangen, mir war dies eher recht, Coppelius eher nicht so recht:couch2: Gratulation auch an COPPElius auch da gibt einen schönen POKAL lol für morgen habe ich schon einige kisten METAXA bestellt, ein bisserl Sirtaki wird sicher auch getanzt und grillereien gibts sowieso:prost2: liegrü die Silviii & das nächste Quartal wartet schon :becky: PS: ohne meine Glücksengerl & Daumendrüüücker Rrunner + Beach :angel: Rudolf :angel: Termi:angel: hätt ichs eh nicht geschafft |
Schade, dass ich mir das heutige Traumfinale nicht live anschauen kann. Viel Glück schon mal an beide!:-)
Grad den Kader für meine Italiener gesichtet. Dieses Turnier wäre glaub ich für Bellou maßgeschneidert. Gute Tormänner und skillschwache Stürmer. (Taktisch aber nicht so schlecht). Da ist wohl das eine oder andere 0:0 zu erwarten. Weiß gar nicht, ob ich so eine skillschwache Truppe schon mal hatte:lol:;-) Wird sicher ein Spass und eine Herausforderung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |