![]() |
Herzliche Gratulation DaKump zur Meisterschaft :cheer2::cheer2::kette::kette:
Du hast gezeigt dass es auch mit wenig XP geht :respect: |
eine grandiose saison ist vorbei und wir haben einen verdienten meister 8-)
ein paar partien werden mir in erinnerung bleiben, allen voran das sensationelle heimspiel von daKump gegen Crystal. dann die auswärtspartie des meisters gegen donots. unglaublich wie da trotz den ausschlüssen und verletzungen auf beiden seiten keine tore mehr gefallen sind. diese zwei hart erkämpften siege waren wohl die grundlage für den titel. mein fazit: bin unglaublich zufrieden, hab fast alles gegeben, was möglich war und bin jetzt mit zwei verschiedenen taktiken jeweils ein mal zweiter der buli geworden. vielleicht schaffe ich ja mit meinem dritten versuch und offensiven taktiken den sprung ganz an die spitze ;-) meine heimsiege gegen daKump, speziell da es deine einzige niederlage war, und crystal waren wohl meine bisher best gespielten partien in meiner tc karriere. was mich ebenfalls sehr freut war die rege beteiligung fast aller (crystal!) hier im forum und das der ton ein freundschaftlicher und sehr sympathischer ist, wo auch fairness und spaß am spiel noch was zählt. danke dafür. ich freue mich schon auf nächste saison, auch wenn ich da gegen den abstieg spielen werde. aber auch dieser kampf kann ein spannender und lustiger sein. |
Auch von mir herzliche Gratulation an die daKump! Vor so einer Leistung kann man nur den Hut ziehen :clap:
Es war insgesamt eine tolle Saison - danke dafür an alle Beteiligten :-) Zitat:
Na wenn ich nächste Saison dann tatsächlich der einzige Umbauer bin dürfte das ja eine irre spannende Saison werden - freu mich drauf das zu beobachten. (und ich schau dann bei den Sponsorverträgen besser weniger auf die Punkteprämien :lol:) |
Herzlichen Glückwunsch DaKump, wahnsinns Leistung :thumb:
Diese Saison habt ihr auch unbeteiligte wie mich richtig gut unterhalten, sowohl in der Tabelle als auch im Forum, so macht die Buli auch als Zuschauer richtig Spaß. Weiter so :-D |
daKump, herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel 8-) :respect:
Freu mich auf unser Wiedersehen nächste Saison :-D Aber auch an fly herzlichen Glückwunsch für eine tolle Saison! Toitoitoi bellou und fly fürs heutige Cupfinale! |
Gratulation daKump auch von mir!!! :-D
War cool eure Saison als stiller Beobachter zu verfolgen 8-) Wünsche euch allen viel Erfolg für die nächsten Saisonen. Vor allem nächste Saison werde ich wieder genau hin schauen - Viele konkurrenzfähige Teams in der 1. Buli - So soll das sein! :-D |
Gratulation an DaKump!
Starke Leistung! Respekt! |
Auch von mir herzliche Gratulation an daKump! Eigentlich hätte ich dich zu Saisonbeginn im Abstiegskampf mit mir gesehen. ;-)
So kann man sich täuschen! Danke an alle für die vielen aufmunternden Worte! Termi, du hast recht, ohne einen einzigen Sieg gegen die konkurrenzfähigen Teams geht es sich halt nicht aus. Allen viel Glück weiterhin in der Buli, ich werd mal umbauen, nächste Saison hätte ich nur mehr 8 Spieler, und für die 2. Buli schmeiß ich nicht das ganze Geld hinaus. |
Zitat:
Wäre ich ein neutraler Beobachter, würde ich fly die Daumen drücken - er hat sich einen Titel schon längst verdient ...;-) Kommts zum Elfern, werde ich ihm tatsächlich die Daumen drücken - das wäre endlich die ausgleichende Gerechtigkeit für mein Glück, das ich ihm gegenüber vor 2 Saisonen beim Aufstieg in die 1. Buli hatte. Also auf zu einem nervenzerfetzenden Spiel :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |