![]() |
Zitat:
Ich hätte mich über das Ergebnis nicht nur wundern sollen, sondern es lieber gleich überprüfen, wo ich mich beim Addieren geirrt habe :oops: |
Mixnitzer Müßiggänger und 1. FC Hackedicht sind eingeladen
|
FC Zebra United für den 4.5. eingeladen, Spiel gegen HüDo Luchse ist fix (danke an lukiboy94 für die Einladung!):-D
|
Zitat:
Und angenommen!! Auf eine spannende Partie! Wirst aber gewinnen, da du Skilltechnisch stärker bist! ;-);-) |
Zitat:
Addiert man die Siege, Unentschieden und Niederlagen inklusive der Vorgaben aus Vor- und Zwischenrunde so ergibt sich folgender Tabellenstand (links die Finalgruppen): http://666kb.com/i/e3av5l5zvlrh4l80h.png |
Danke für die Korrektur.
Bei Dani geht es sich aus, weil er ganz knapp den zweiten Platz in der Vorrunde erreicht hat. Damit kann man nicht mehr weiter unten als in F3 landen. Finde ich OK. Der neue Modus gefällt mir nach wie vor. |
Zitat:
Großes Lob an Mat für die Idee einer möglichen Verbesserung und Auffrischung des VORGABE-CUPS :thumb: Ich habe mir in der Zwischenzeit auch Gedanken über den bestmöglichen Starttermin gemacht. Wenn man mit der Vorrunde nach dem 2. Ligaspieltag startet, dann erfolgt auch der Start zur Finalrunde nach dem 2. Ligspieltag.Da sind dann auch schon wesentliche Mannschaftsverstärkungen dazugekauft und die Vorgabeberechnung hat einen gewissen Realitätswert. Es gibt aber auch die Möglichkeit den Start nach dem 12. Ligaspieltag durchzuführen, dann liegt der Saisonumbruch nach der Vorrunde und die Finalrunde startet wieder nach dem 12. Spieltag |
Wie befürchtet hab ich das Nachtragsspiel 0:9 verloren :-(
Das bedeutet leider für Dich aries ein bisschen Arbeit-sorry:oops: Die Einladung von Dynamo Bellman hab ich jetzt mal abgelehnt. |
Durch das Nachtragsspiel in der Gruppe Z6 hat sich nicht nur das Ergebnis umgekehrt, auch die beiden Teams haben die Plätze 2 und 5 in der Tabelle getauscht.
Wiener Sportclub vs. 69 BC Mädels 6:0 VG + 0:9 = 6:9 Die Gruppenzusammenstellungen in den Finalgruppen 5 und 6 sind ebenso wie die Spielpläne aktualisiert. Es können in allen 6 Gruppen die Spiele für den 4.5. und 11.5. eingeladen werden :!: |
Ich habe 2 Perspektivspieler verpflichtet, die aber hier nicht spielen werden. Wollte ich nur gesagt haben, falls Robert noch die Ratings ändert …… ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |