Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80621)

Polster 29.11.2018 09:10

[QUOTE=Mariazell;1416047]
Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1416039)
Hast PN ;-)[/QUOTE

danke habs gesehen - kann darauf nicht anwtorten - keine ahnug wieso das nicht funktioniert. :-?

danke jedenfalls - mal sehen was rauskommt morgen. ein aufstieg von mir wäre schon eine riesige überraschung....

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück, sind ja im selben Raster, ein nochmaliges Aufeinandertreffen wäre cool, aber wohl unrealistisch für mich :-)

Polster 29.11.2018 09:13

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1416013)
danke - hilft mich halt wenig ;-) aber die welt dreht sich auch nach der niederlage weiter :-D

ja genau - 3 Siege auswärts gegen peppone und fly und zuhause gegen pirna reichen zum meister ;-) kein problem mach ich :-D

Ich traus dir absolut zu, ist mein Ernst ;-)

fly 29.11.2018 09:17

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1416050)
Ich rechne mir auch kaum Chancen aus, die Gegneransicht bei Eintracht Zwietracht ist echt zum fürchten :shock:. Sein größtes Plus sind aber 2 Offtaktiken auf gut ;-). Werde wahrscheinlich ein 4-4-2 einstellen, Taktikverteilung muss ich mir noch überlegen, habt ihr da eine Idee dazu?

wenn man bedenkt, dass eintracht letztes jahr unser meister war, dann domiert die 1.ol 4 den cupbewerb :lol:

zur taktikfrage; weit dahinter bist du nicht, möchte keine tipps geben, da die teamchefs schon oft wechseln, aber ich sehe bei eintracht eine tendenz die erste hälfte dominieren zu wollen, vielleicht da gut mauern und dann zurückschlagen :-?

fly 29.11.2018 09:19

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1416053)

ich leider auch, muss aber das letzte spiel gewinnen, also für mich wäre es perfekt wenn mariazell davor schon alles fixiert hätte. und ein sieg gegen den bvb ist für meine ambitionen pflicht, also fieber ich heute mit mariazell mit ;-)

Polster 29.11.2018 10:51

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1416054)
wenn man bedenkt, dass eintracht letztes jahr unser meister war, dann domiert die 1.ol 4 den cupbewerb :lol:

zur taktikfrage; weit dahinter bist du nicht, möchte keine tipps geben, da die teamchefs schon oft wechseln, aber ich sehe bei eintracht eine tendenz die erste hälfte dominieren zu wollen, vielleicht da gut mauern und dann zurückschlagen :-?

Werde es versuchen umzusetzen, danke erstmal für deinen Tipp :-)

fly 29.11.2018 17:14

bei uns bleibts spannend, nur die mixnitzer können sich entspannt zurücklehnen

bvb17 30.11.2018 06:00

hmm da war dann auch mein besseres Torverhältnis dahin... :-?

Mariazell 30.11.2018 06:08

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1416055)
, also fieber ich heute mit mariazell mit ;-)

das war gestern klarere als erwartet. obgleich es bei allem respekt pirna gegenüber für mich im titelkampf ein pflichtsieg war zu hause wenn ich nur irgend eine chance haben will.

jedenfalls bleibt es wie erwartet extrem spannend. oben und unten 8-)
entscheidung könnte/wird tatsächlich erst am allerletzten spieltag fallen. und da muss ich zu dir :-?

Mariazell 30.11.2018 06:09

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1416114)
hmm da war dann auch mein besseres Torverhältnis dahin... :-?

sorry so klar hab ich das nicht erwartet - jetzt musst zu hause punkten gegen polster - meine daumen sind gedrückt ;-)

Mariazell 30.11.2018 06:11

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1416053)

danke dass du mein team so hoch einschätzt aber realistsich muss ich am montag wohl mit einem punkt zufrieden sein....

bin heute schon auf unser cupspiele gespannt - alles gute jedenfalls !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.