![]() |
Ich möchte mich bei den TCs Rusti22 und fulehung bedanken, die von selbst ihr erforderliches Elfmeterspiel organisiert haben. :thumb:
Auch Silviii und Don_M haben bereits ihr Finalspiel fixiert :-D Leider haben diesmal gleich 5 Spiele nicht stattgefunden :cry: FC Zebra United vs. All Blacks Das Spiel wird am Mittwoch nachgetragen FC Bregenz vs. Fortuna 07 Bregenz hatte eingeladen, das Spiel kann aber am Mittwoch NICHT nachgetragen werden Von den restlichen 3 Spielen gab es keine Meldungen über den Einladungsstatus :-? GAC vs. FC Weinburg Sportunion Niederkappel vs. Wiener Linien United Pompinio vs. Red Bull Salzburg Aka U23 Da daher nach den Regeln beide Teams als Verlierer gelten, werden diese Spiele für kommenden Samstag nochmals angesetzt. Für die eigentlichen Gegnerteams ist der Cup beendet und es gibt für diese Teams schon Endplatzierungen. http://666kb.com/i/dta971hukoqihewf9.png |
Vorgabe Cup
KS Weiss-Schwarz Wind für 12.5. eingeladen!!
|
ia Wesel für Samstag eingeladen:-D
|
equus zebra für den 12.5.eingeladen
|
Mixnitzer zu meinem letzten Vorgabecupspiel eingeladen.
Da ich ab nächster Saison umbaue macht es keinen Sinn teilzunehmen. Solltest Du aber eine Ergänzung brauchen stehe ich natürlich als Schießbudenteam zur Verfügung. :lol::lol: |
GAC wiederholt eingeladen, hoffe das Spiel findet statt. MFG reinhold1976
|
Steaua Bukarest wurde eingeladen!
|
Zitat:
|
fc eufor fürs finale eingeladen
|
match steht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |