![]() |
Zitat:
ja hab ja auch letzte saison gegen mitschi auswärts gewonnen und sonst auch ganz gute ergebnisse gehabt, aber trotzdem - teilweise kommts mir einfach unmöglich vor. ich auswärts mit meinen 24/23 gegen 28/27. und skilltechnisch sind die anderen ja auch alle gut aufgestellt. aber natürlich wäre es auch dazwischen immer mal wieder einen versuch wert gewesen. die gründe haben wir ja jetzt schon gesprochen. gegen das 2-1-2 werd ich sicher was dagegen setzen. die frage ist nur ob ich dafür morgen schone :lol: |
Zitat:
Du schonen musst morgen nicht ... musst ja sehen wie sich der fitnesverlust auswirkt :P :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: und da isser der konter :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ja schade bei dir aber vorbei ist noch lange nichts! Aber wirklich eine starke liga erwischt ;) ... mal schaun jetzt bin ich eh auch nicht mehr so weit weg von den abstiegsplätzen :oops: |
Zitat:
naja deshalb wollte ich schonen - hätte mir auch so klar sein können.. da jay auch skilltechnisch immer unter den top20 is - da kommst auch kaum zu kontern. und meine werte sind wieder eine gemeinheit. 9TAW 10TVW Zitat:
naja du wolltest ja unbedingt weg :D blöd, aber da hast diese saison schon einen haufen pech auch dabei... Zitat:
schad, aber immerhin ein punkt. ist für den klassenerhalt ja auch nicht schlecht. bei deiner bewertung heute brauch ich gegen dich aber auch nicht voll spielen. aber mal schauen .. bei den heimspielen muss ich halt meine punkte gegen die letzten 4 machen, dann wirds was mit dem 6. platz :lol: |
Zitat:
aber ich hab auch mit 15 TVW eins kassiert bei gegnerischem TAW von 12 (bei 2 Chancen) :-( den klassenerhalt schaffts ihr beide sowieso locker! |
Zitat:
ja aber mit ähnlichen einstellungen hatte ich auch mal 19 TAW. meine spieler haben im durchschnitt 34,07 off-skills. als def-team glaub ich ein ordentlicher schnitt. wie man da 9 TAW schafft - keine ahnung. ja bei dem 12er schnitt kanns aber 1x 20, und 1x 4 gewesen sein (quasi im übertragenen sinne). denk auch, klassenerhalt sollte drinnen sein. |
Mein TAW war heute auch nicht wirklich gut ... da ist besser ich stell meinen 2. Normalen stürmer wieder vorne rein :oops: ist bei mehr index deutlich schlechter gelaufen heute :lol:
Ja klassenerhalt wird schon passen und wenns wider erwarten doch schiefgehen würde ... ists nur schade um das Ligaforum aber da kann man ja trotzdem vorbei schaun 8-) payerbach würd ich eigentlich auch über dem strich sehen! Aber ärgern tu ich mich heute gewaltig :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |