Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77698)

Tom1680 04.07.2017 20:02

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1381859)
Die Hinrunde ist vorbei, ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Allerdings habe ich die letzte Runde total verkackt. :evil:

Naja, gegen dumbledores armee kann man Auswärts schon mal verlieren!
Gegen dieses starke Team ist es keine Schande und eine rote Karte hast ja auch bekommen!

rambo3 05.07.2017 12:09

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1381915)
Naja, gegen dumbledores armee kann man Auswärts schon mal verlieren!
Gegen dieses starke Team ist es keine Schande und eine rote Karte hast ja auch bekommen!

Ich habe mit einer Niederlage eh gerechnet, wollte allerdings schonen, hab mich dann aber dagegen entschieden. Mit der Folge schlechter Fitness und einem gesperrten Schlüsselspieler gegen die Pernauer Buam...

xDemon 05.07.2017 14:53

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1381913)
Ich denke 22 Punkte, sollten für den Klassenerhalt reichen!
Und ab 35 Punkten spielt man um den Aufstieg mit;-)

Irgendwie denke ich, das du gar nicht aufsteigen willst!
Weil mit deinem Kader + Trainer müsstest du ganz vorne stehen:-?

das letzte mal hatte ich 22 Punkte in der Saison 25 da bin ich als Achter aus der 1.BL abgestiegen ;-)

klar ich spiel absichtlich schlecht damit andere ne Chance haben immerhin war ich ja schon Bundesliga :lol:

sehe diese Saison als Testsaison an werde in der Rückrunde jetzt noch einiges mit den Taktiken experimenteren vielleicht klappt ja nächste Saison dann was, ohne dich und donetsk wirds ja wohl hoffentlich leichter :-P und Pensionisten hab ich eh keinen im Team, von dem her könnte nächste Saison eh meine stärkste werden bisher, natürlich bräuchte ich dann auch mal etwas mehr Glück

xDemon 06.07.2017 16:37

wie hast du die 0 gehalten auswärts bei dumble Bookie? Da spiel ich die perfekte erste Halbzeit und sobalds ans mauern geht bin ich hinten offen wie wenn ich mit 3 Stürmern spiel dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig :-?

Bookie 06.07.2017 16:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382009)
wie hast du die 0 gehalten auswärts bei dumble Bookie? Da spiel ich die perfekte erste Halbzeit und sobalds ans mauern geht bin ich hinten offen wie wenn ich mit 3 Stürmern spiel dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig :-?

He, he keine Ahnung, vielleicht hatte er unerfahrene Stürmer...

Ich habe heute die erwartete Niederlage mit 2 Toren erhalten.

Ja wenn man führt und dann verliert, das ist schon bitter... :-?

xDemon 06.07.2017 17:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1382015)
He, he keine Ahnung, vielleicht hatte er unerfahrene Stürmer...

Ich habe heute die erwartete Niederlage mit 2 Toren erhalten.

Ja wenn man führt und dann verliert, das ist schon bitter... :-?

0-0 hätte mir ja auch gereicht ich würd nur gern mal ein bisschen besser verteidigen können, zwei Gegentore bei AWR is einfach unnötig :evil: aber probier ich halt weiter sind ja noch ein paar Auswärtsspiele vielleicht krieg ichs hin bis nächste Saison

rambo3 06.07.2017 20:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382017)
0-0 hätte mir ja auch gereicht ich würd nur gern mal ein bisschen besser verteidigen können, zwei Gegentore bei AWR is einfach unnötig :evil: aber probier ich halt weiter sind ja noch ein paar Auswärtsspiele vielleicht krieg ichs hin bis nächste Saison

Vielleicht liegt der Unterschied im TW!

Bookie 06.07.2017 20:24

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1382037)

:lol::lol::lol: Ja da Horstl is scho a Wunder, aber man sieht man trifft trotzdem leicht gegen mich...

xDemon 06.07.2017 20:26

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1382037)

möglich aber sind auch nur 1,8 XP sonst is er gleich

Bookie 06.07.2017 20:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382041)
möglich aber sind auch nur 1,8 XP sonst is er gleich

Kondi 20 hat er auch? und Fitness 8 - 10? ;-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.