![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine Top Platzierung ist somit auch hinfällig, reingeschnuppert habi mal und bin nach der Ausgabe auch wieda weg. ;) |
Grasshopper-Club Zürich zum ersten spiel in der ko runde eingeladen
|
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und es geht in die 4 Playoffrunden.
Bei den Einladungen bitte die genauen Einstellungen beachten und auf Vorgaben für die Verlängerung nicht vergessen :!: Hier die Spiele des Achtelfinales: http://666kb.com/i/dkshghjfdpwbnuf7n.png |
Mr.ED eingeladen. ;)
@Vorgaben weiß nicht ob es schon mal angedacht wurde, ist zwar vielleicht bissl aufwendiger, aber für die KO-Phase könnte man neu berechnen an Hand der Taktikwerte aus den Gruppenspielen. So könnte man denk ich wenigstens für die KO-Phase faire Bedingungen für alle schaffen. Für die Gruppenphase lässt sichs wohl eh ned verhindern, dass das System ausgenutzt werden kann. |
BvBforever eingeladen. Ich hoffe dass bei den nächsten Spielen alles klappt, da ich ab Donnerstag bereits im sonnigen Süden weile und daher über das Handy operieren muss - aber wird schon ;-)
Des weiteren möchte ich hiermit kundtun mit dem Ende dieser Ausgabe des Vorgabe-Cups eine Vorgabe-Cup Pause einzulegen. Erstens macht es momentan einfach keinen Sinn mit meinen Jungspunden mitzumachen - Vorgaben hin oder her ..... und zweitens bietet mir das die Möglichkeit einmal etwas neues auszuprobieren. But . . . . . . . I´ll be back 8-)8-)8-) Grüße Chris |
Zitat:
Da es bei den Friendlies keine Ranglisten gibt, müsste ich dann neue Vorgabegrenzen für die Spielerbewertungen festlegen, was dann auch wieder einer Testphase bedarf .... :-? |
Zitat:
Du machst das hier wirklich toll :thumb: und ich finds halt schade dass man überhaupt über solche Regeln nachdenken muss, da es manche nicht lassen können kleine Lücken auszunutzen. |
Zitat:
Es ist nur legitim wenn man das System zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen kann, aber es wirft die seit 10 Jahren bewährten Vorgaberegeln über den Haufen :-( Es wirft sich auch die Frage auf, sollen für die Berechnung der Gruppenphase wie bisher die Ranglisten der Ligaspiele der Vorsaison herangezogen werden, oder soll man auch auf die Spielebewertungen der letzten Friendlies zurückgreifen, wie es bereits von einigen Teilnehmern angedacht war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |