![]() |
@ Fcadmiraner: laufende Transfers darf man nicht posten. Das ist verboten! Bitte nehme sie wieder raus.
|
Zitat:
|
Die Vorberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen. Wie immer viel Spaß beim Lesen!;-)
|
Jetzt sind auch die Vorberichte der 3.Liga auf der HP nachzulesen. Auch dabei viel Spaß ;-)
|
..so, heute ist das erste von den 2 entscheidenden Spielen! mal schauen, ob der neue trainer sein geld wert war,..;)
lg.. |
Die Spielpläne und Tabellen der Ligen 1-3 sind aktualisiert
Die Torjägerlisten der 2. und 3. Liga sind aktualisiert Die Play Off Ergebnisse der 4.Liga und die Tabellen sind aktualisiert |
Die Spielberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen. Die 3.Liga folgt heute Abend. Viel Spaß ;-)
|
Jetzt sind auch die Berichte der 3.Liga auf der HP nachzulesen. Auch dabei viel Spaß ;-)
|
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich habe schon mal die nächste Ausgabe ausgeschrieben
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...83#post1373983 Den Cup-Inhaber Henkman, Orga-Mitglied fcadmiraner sowie binne und mich habe ich schon mal als Teilnehmer eingetragen ;-) Wenn jemand eine Liga sponsern will, meldet Euch bitte bei mir. Hoffe, wir sehen möglichst alle wieder in der kommenden Ausgabe :-D |
1. Liga
Bericht der 1. Liga sind einmal fertig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |