Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   23. VORGABE-CUP / Start 23. April 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74517)

aries55 29.05.2016 22:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1347464)
Waahnsinn, fürchtete schon ein 0:0 oder gar 0:1 aber Deine Jungs waren wohl schon in der Kabine. Ein Spiel dauert halt immer 90 min., sag das Deinen Jungs... 8-):lol::lol::lol:

Meine Jungs haben wohl aus diesem Spiel nichts gelernt.
Diesmal fiel das entscheidende Tor für Bischi knapp 5 Minuten vor Schluß und es ging in eine torlose Verlängerung.
Im Elferschießen traten nicht meine Besten an und hatten leider 2 Fehlschüsse :-(

Spielte mit der gleichen Aufstellung wie gegen Bookie, nur für die Einstellung der Taktik war ich 1 Minute zu spät :-(
Im Standard ist im 4. Viertel meine noch im Aufbau befindliche 4. Taktik eingestellt.
Vielleicht war auch das ausschlaggebend für das Gegentor....

Bookie 29.05.2016 22:33

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1347971)
Meine Jungs haben wohl aus diesem Spiel nichts gelernt.
Diesmal fiel das entscheidende Tor für Bischi knapp 5 Minuten vor Schluß und es ging in eine torlose Verlängerung.
Im Elferschießen traten nicht meine Besten an und hatten leider 2 Fehlschüsse :-(

Spielte mit der gleichen Aufstellung wie gegen Bookie, nur für die Einstellung der Taktik war ich 1 Minute zu spät :-(
Im Standard ist im 4. Viertel meine noch im Aufbau befindliche 4. Taktik eingestellt.
Vielleicht war auch das ausschlaggebend für das Gegentor....

Zeit für Veränderungen, wenn immer das selbe passiert... :lol::lol:

aries55 30.05.2016 14:28

Morgen Abend, vor dem Österreich Freundschaftsspiel gegen Malta, wird es so weit sein.
Dann beginnt die Anmeldephase für die

Ihr könnt euch dann für die Nation anmelden, die ihr während der EM mit euren Ligaspielresultaten unterstützen wollt.
Es sollten sich aber bitte keine User anmelden, die gerade in einer großen Umbauphase stecken und in der Liga immer mit hohen Resultaten verlieren.

Also nicht vergessen, Dienstag 31.5. ab 19 Uhr :!:

Chris Smith 30.05.2016 16:18

Bin dabei .......... gilt aber natürlich noch nicht als Anmeldung .......sondern wird erst morgen um 19.00 wirksam 8-)8-)8-);-)

Bischi 30.05.2016 18:01

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1348002)
Morgen Abend, vor dem Österreich Freundschaftsspiel gegen Malta, wird es so weit sein.
Dann beginnt die Anmeldephase für die

Ihr könnt euch dann für die Nation anmelden, die ihr während der EM mit euren Ligaspielresultaten unterstützen wollt.
Es sollten sich aber bitte keine User anmelden, die gerade in einer großen Umbauphase stecken und in der Liga immer mit hohen Resultaten verlieren.

Also nicht vergessen, Dienstag 31.5. ab 19 Uhr :!:

sehr cool ;)
ich werd hoffentlich pünktlich hier sein, dass ich auch mal bei diesem Event dabei sein kann ;)
Das war am SA ja eine ganz knappe angelegenheit. Glücklicherweise konnte 5min vor Schluß die Vorgabe noch aufgeholt werden, danach wars eh Glückssache ;)

Spiel für SA steht schon. thx für die Einladung

Mat 30.05.2016 20:11

EL raus

hoffe mal, dass ich morgen noch rechtzeitig da bin und n platz bei der berühmten aries em bekomme

aries55 31.05.2016 14:24

Da mein Schwiegervater wegen eines Oberschenkelhalsbruches gerade operiert wurde bin ich jetzt dann im Spital.
Daher wird die Ausschreibung der ARIES-EURO 2016 erst ab 20 Uhr möglich sein :!:

mitschi78 31.05.2016 14:32

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1348127)
Da mein Schwiegervater wegen eines Oberschenkelhalsbruches gerade operiert wurde bin ich jetzt dann im Spital.
Daher wird die Ausschreibung der ARIES-EURO 2016 erst ab 20 Uhr möglich sein :!:

Na hoffentlich ist alles gut gegangen!! Ist viel wichtiger!!!

medicine66 31.05.2016 18:16

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1348128)
Na hoffentlich ist alles gut gegangen!! Ist viel wichtiger!!!

Gute Besserung an den SchwVa

Chris Smith 31.05.2016 18:41

Auch von meiner Seite alles alles Gute und baldige Besserung für den SchwiegerTiger. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.