Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXI - Die Punkte-Jagd geht weiter!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73437)

tausein 13.03.2016 11:36

Jetzt ist auch die 3.Liga komplettiert.

Und auch hier das Lob an alle Teams, dass alle Spiele über die Saison bestritten wurden :thumb:

Nochmal als Hinweis:

Wir spielen alle Relegationsspiele, auch wenn die Ligaverteilung am Ende die Ergebnisse auf den Kopf stellt.

Wenn ich in den Spielberichten von Abstieg schreibe, heißt das, vor allem bei den Teams auf den Abstiegsplätzen der dritten Liga, nicht, dass das auch so umgesetzt wird. Wenn wir mit genau den gleichen 40 Teams spielen würden, könnte man das so umsetzen, da wir aber immer eine gewisse Fluktuation haben, wird da manuell noch mal eingegriffen ;-)

TingelTangelBob 13.03.2016 12:22

unser Nachtragsspiel:
Muhahahaha! gegen Soccersöhne

findet nächsten Samstag statt. Mittwoch hatten die Söhne schon etwas vor...

Sorry für die Verzögerung.

LG

tausein 13.03.2016 17:36

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1340391)
unser Nachtragsspiel:
Muhahahaha! gegen Soccersöhne

findet nächsten Samstag statt. Mittwoch hatten die Söhne schon etwas vor...

Sorry für die Verzögerung.

LG

Danke, passt ;-)

tausein 13.03.2016 18:58

Durch das Abschalten der alten HP sind auf unserer aktuellen HP alle möglichen Bilder, Avatar etc verloren gegangen, da ich die Seiten nur 1:1 kopiert hatte und scheinbar noch eine Verlinkung bestand....der ein oder andere mag es festgestellt haben.

Ich habe das mal alles überarbeitet heute, so dass die HP wieder in Schuss ist. Dabei habe ich gleich noch den Menu-Punkt "Relegation" eingefügt.

pumphose 14.03.2016 18:00

Spielbericht für die 1. Liga ist da.

Der Meistertitel kann erst nach dem Nachtragspiel ASK Chri 11 gegen BVBforever vergeben werden!!

Lg.Pumpi8-)

chrii11 15.03.2016 19:10

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1340495)
(...)

Der Meistertitel kann erst nach dem Nachtragspiel ASK Chri 11 gegen BVBforever vergeben werden!!

Lg.Pumpi8-)

Na da wird's der BVB aber schwer haben,..:twisted:
:twisted::twisted:

Geschenkt gibt's nix,..!

BVBforever 16.03.2016 09:47

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1340634)
Na da wird's der BVB aber schwer haben,..:twisted:
:twisted::twisted:

Geschenkt gibt's nix,..!

Das erwarte ich auch nicht :evil:

Aber meine Jungs werden alles geben um sich mit dem Meistertitel aus der DHL zu verabschieden :twisted::twisted::twisted:

waldgeist 18.03.2016 15:12

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1339810)
Also am Saisonanfang die Spieler auf den Markt geben. Habe von mir 8 Spieler nach der fünften Runde zum Verkauf angeboten und gerade zusammen 500.000 Euro verdient. Da waren aber zwei 14 jährige dabei mit sehr guten Werten sowie ein Spieler von einem Scout geholt, wobei da habe ich beim Weiterverkauf sogar einen Verlust von 130.000 Euro gemacht.

Wollte eigentlich meine Jugendabteilung zum Geldbeschaffen aufbauen, doch zurzeit zahle ich nur rein.

Ich habe die Intensität 2 eingestellt, sonst wird es mir zu teuer, bin ja noch in einer unteren Liga und habe nur einen Zuschauerschnitt von knappe 9000.

ich tät das nicht nicht zum geldscheffeln machen.

TingelTangelBob 19.03.2016 16:58

Nachtragsspiel Söhne:Muhahaha ist 2:2 ausgegangen.

LG

Emil1 19.03.2016 17:20

Nachtragsspiel 4. Liga

FV Helden2012 vs. Fc Powderfanatics

11:0

FV Helden2012 vs. Fc Powderfanatics

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.