![]() |
Habe erstmal die Zahlen für Ligen 2+3 aktualisiert.
Da ich ab Morgen wieder beruflich unterwegs bin, komme ich erst Dienstag zu den Berichten und Vorberichten :-( |
4 Liga fertig
Guten Abend!
4 Liga Berichte sind alle fertig! LG fcadmiraner |
Hab gerade gemerkt das der Spielplan der 2 Liga am 5.12 nicht stimmt. Müsste eigentlich gegen Vadozner Drüü spielen aber im Spielplan stehen die Knorpestars,Diese hatte ich auch eingeladen und es wurde angenommen.Somit muß ich wohl gegen Vadozner nachholen;-);-)
|
Ups....wie kommt das denn? Die Knorpstars spielen ja in der Umbauerliga. Da ist mir dann aber ein Bock unterlaufen...tut mir leid :oops:
|
...so Berichte der 1. Liga sind da.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Die Berichte und Vorberichte der 2. und 3.Liga sind ebenfalls online. ;-)
Kurzer organisatorischer Hinweis: Da wir am 12.12. noch einige Nachholspiele haben, die eventuell auch über die Teilnahme am Champions Cup entscheiden, startet der Championscup am19.12. ...und noch mal in eigener Sache: wer sich noch nicht für die 21.Ausgabe angemeldet hat, den Link findet Ihr in meiner Sig. Wir freuen uns über jeden, der wieder dabei ist ;-) |
Tatsächlich, ich hab´ den Zieler von Dir. Guter Mann, schaut jetzt so aus:
Zieler |
Ich war so ein bisschen gespannt, ob der bei Dir Handelsware ist oder ob er ins Team kommt.
Ich hätte den gern bis zur Rente weiter behalten aber ich hätte zumindest einigermaßen konsequent alle Spieler verkauft, die älter als 30 waren...und da gehörte er dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |