![]() |
Guten Morgen
PSV Hake1 für Samstag eingeladen :-) Freundlichst BaumBart |
Zitat:
Konter wird's hoffentlich am Samstag keine geben :). Wobei mir das kontern eig mehr liegt als taktisch überlegen zu sein. Da wollen die Tore nicht so recht fallen. Wenn meine chancenauswertung wie in den letzen spielen ausfällt, wird's wohl nicht reichen. |
Zitat:
Aber der Unterschied im Taktikwert ist zu hoch, das wird sich wohl nicht ausgehen. Also wird's ein Spiel auf einer schiefen Ebene, und ich werde schauen, dass ich die Vorgabe verteidigen kann. @Silviii: Granit muss man nicht anrühren, der hat den Vorteil, dass er schon hart geliefert wird. ;-) |
Da ich noch keine Einladung erhalten habe habe ich meinen Gegner für Samstag eingeladen.
|
Es fehlen noch immer 3 Spiele im oberen Playoff und 4 Spiele im unteren PO :-(
http://666kb.com/i/d0lsh18g7ubetrbmk.gif |
hab grad gesehen dass bei unserem Spiel (Finale uPo) die einstellungen falsch sind ;)
aber mal schauen obs überhaupt bis in die Verlängerung geht |
Upsi, hab jetzt aber eingeladen :-?
|
So viele nicht vereinbarte Spiele in einer Runde hatte ich auch noch nie....6 Spiele :-(
Mir ist aufgefallen, dass es in der Finalrunde fasst immer 1 oder 2 Teams gibt, die auf das letzte Spiel vergessen, leider :-( Aber diesmal kommt noch die Urlaubszeit dazu, die manchen Teams ein Einladen unmöglich macht :-? Vielleicht ist es euch doch möglich, am kommenden Mittwoch oder Samstag die Spiele nachzuholen....... FC Zebra United vs. Wappla´s Flöhe Zebra hat eingeladen FC Pferddis vs. FC Bregenz Pferddis hat eingeladen Chickenvillage United vs. Mixnitzer Müßiggänger Eintracht Beinpracht vs. green-white-fighter g-w-fighter hat eingeladen Runavík Freezers vs. Dragonlords Dragonlords ist auf Urlaub Talenteschmiede vs. Portsmouth F.C. |
meine einladung ist schon seit ein paar tagen draußen ;-) angenommen ist allerdings noch nichts ):
|
Herzlichen Glückwunsch an Schnubi, den verdienten Sieger!
:kette: So zerlegt hat mich schon lange keiner mehr. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |