Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70802)

knorpe 19.02.2015 19:21

Zusammenfassung
Training Offensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5
Trainer 5er, defensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 5 29 0 1
Taktiken 4 131 0 12

:-?
bei den skills geht halt auch offensif nimma die welt und die taktiken muss ich normal wählen

knorpe 19.02.2015 19:24

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1296261)
Hej knorpe solche spiele darf man verlieren. Kopd hoch, tra ist wirklich stark und wird wahrscheinlich mit pucking aufsteigen..

letzte saison war es klarer - 3:1 für ihn
dann retour ein 1:0 für mich

naja - ich tippe auf pucking und dich. TRA wird mir erhalten bleiben.

Commander 19.02.2015 19:33

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1296276)
letzte saison war es klarer - 3:1 für ihn
dann retour ein 1:0 für mich

naja - ich tippe auf pucking und dich. TRA wird mir erhalten bleiben.

Bitter, wie es aussieht wirst auch du mir erhalten bleiben, aber irgendwie sind 3 Saisonen hier schon sehr viel :-?

atschip 19.02.2015 19:42

hey leute ;)

torwarttrainingslager JA/NEIN?

@ commander: kannst mir ja meinen rekord in der ewigen tabelle der 1.OL/8 streitig machen :-D

ich habe so dass gefühl dass manche 2.OL fasst stärker als so manche 1.OL ist :-(

mit ein wenig glück könnte mir heuer sogar der aufstieg in die 2.BL und somit meinem ZIEL gelingen :-P

Commander 19.02.2015 19:45

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1296281)
hey leute ;)

@ commander: kannst mir ja meinen rekord in der ewigen tabelle der 1.OL/8 streitig machen :-D

ich habe so dass gefühl dass manche 2.OL fasst stärker als so manche 1.OL ist :-(

mit ein wenig glück könnte mir heuer sogar der aufstieg in die 2.BL und somit meinem ZIEL gelingen :-P

Zum TW TL kann ich dir leider nix sagen, hab ich noch nie trainiert ;-)

Ja das muss net sein, aber die 3 Saison hab ich hier noch ganz sicher.
Bin aber eh lieber länger hier und dafür werde ich dann so wie du gleich durchmaschieren :lol::lol:

Ja bei dir siehts sehr gut aus, musst noch mal alles geben damit dein Ziel 2.BuLi wirklichkeit wird :-)

Hau rein :-)

benlevent 19.02.2015 19:48

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1296281)
hey leute ;)

Torwart Training natürlich ja , bekommst ja skill ups .

Auch 2.OL hat es in sich , meine Liga ist etwas leichter als diese habe 3 Umbauer 4 machbare gegner ein Normal schweren gegner und ein Extrem schweren gegner, also damit knnte sich ein aufstieg ausgehen .
Nur weis ich nicht ob das gut ist für mein Team, habe nicht mal zu hause ein taktikwert 25 und das ist dan schlecht für die 1.OL.
Auf der anderen seite kommen von der 2.BL gleich mal 8 Umbauer.

knorpe 19.02.2015 20:26

hm - wieviele skills ups ;-)
hab da keine erfahrungen.

wer von euch hat ein zweit team zum testen?
:lol: ;-)

Commander 19.02.2015 20:28

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1296289)
hm - wieviele skills ups ;-)
hab da keine erfahrungen.

wer von euch hat ein zweit team zum testen?
:lol: ;-)

Ich weis wer mehrere hat!!!!

Knorpe
Knorpe1
Knorpe2
Knorpe3
Knorpe4
Knorpe5
Knorpe6
Knorpe7

:lol::lol::lol::lol::lol:

Banditozzz 19.02.2015 21:17

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1296275)
Zusammenfassung
Training Offensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5
Trainer 5er, defensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 5 29 0 1
Taktiken 4 131 0 12

:-?
bei den skills geht halt auch offensif nimma die welt und die taktiken muss ich normal wählen

Also du bist schon beim taktiktraining?

terminator85 19.02.2015 21:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1295047)
Ja, die sind noch zu stark im Moment, aber unsere zeit wird noch kommen ;-)

Was mich ärgert ist das ich wahrscheinlich schon viel hergeschenkt habe. Da ich nie mit den aufstellungen experementiert habe.

Wenn ich denke das spretilof seine alle 30 jahre alt sind, viel mehr xp haben und bei den skills werden wir ziemlich gleich sein, wirds mir schlecht.

Spretilof ist in die 1.OL aufgestiegen und im Cup hat er es letzte saison auch bis ins Finale geschafft.
Dort hat er aber gegen unseren Ligarivalen verloren :-)

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1295051)
der spreti hat mich auch immer herpaniert :lol:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1295055)
Tja, heute hab ich ihn herpaniert :-)

...Wird ja schon Zeit: Spreti ist kein Gegner vor dem ihr euch fürchten müsst! 8-):lol:

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1296284)
Torwart Training natürlich ja , bekommst ja skill ups .

Auch 2.OL hat es in sich , meine Liga ist etwas leichter als diese habe 3 Umbauer 4 machbare gegner ein Normal schweren gegner und ein Extrem schweren gegner, also damit knnte sich ein aufstieg ausgehen .
Nur weis ich nicht ob das gut ist für mein Team, habe nicht mal zu hause ein taktikwert 25 und das ist dan schlecht für die 1.OL.
Auf der anderen seite kommen von der 2.BL gleich mal 8 Umbauer.

Naja, wenns darum geht, mit TW-Trainings Geld zu machen, ists ned so ratsam auf TL zu fahren (zumindest nicht aufs teuerste)! Investierst da pro Saison 1.280.000 gibst für die TL ca die Hälfte wieder aus, was du für die 7 TWs bekommst. Rechnest dann noch die Einkaufpreise und die 10% Steuer weg, bleibt nicht mehr viel über.
=> Nur um dir den einen oder anderen Trainingstag zu ersparen, bringt das TW-TL relativ wenig.
Ich würde 1 oder 2 Tage fahren, aber keinesfalls 3 Tage sehr gut! 8-)

Bald komm ich als Umbauer zu euch.
=> Freu mich schon auf die sportlichen Prügel ... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.