![]() |
Zusammenfassung
Training Offensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 5 29 0 1 Taktiken 4 131 0 12 :-? bei den skills geht halt auch offensif nimma die welt und die taktiken muss ich normal wählen |
Zitat:
dann retour ein 1:0 für mich naja - ich tippe auf pucking und dich. TRA wird mir erhalten bleiben. |
Zitat:
Bitter, wie es aussieht wirst auch du mir erhalten bleiben, aber irgendwie sind 3 Saisonen hier schon sehr viel :-? |
hey leute ;)
torwarttrainingslager JA/NEIN? @ commander: kannst mir ja meinen rekord in der ewigen tabelle der 1.OL/8 streitig machen :-D ich habe so dass gefühl dass manche 2.OL fasst stärker als so manche 1.OL ist :-( mit ein wenig glück könnte mir heuer sogar der aufstieg in die 2.BL und somit meinem ZIEL gelingen :-P |
Zitat:
Zum TW TL kann ich dir leider nix sagen, hab ich noch nie trainiert ;-) Ja das muss net sein, aber die 3 Saison hab ich hier noch ganz sicher. Bin aber eh lieber länger hier und dafür werde ich dann so wie du gleich durchmaschieren :lol::lol: Ja bei dir siehts sehr gut aus, musst noch mal alles geben damit dein Ziel 2.BuLi wirklichkeit wird :-) Hau rein :-) |
Zitat:
Auch 2.OL hat es in sich , meine Liga ist etwas leichter als diese habe 3 Umbauer 4 machbare gegner ein Normal schweren gegner und ein Extrem schweren gegner, also damit knnte sich ein aufstieg ausgehen . Nur weis ich nicht ob das gut ist für mein Team, habe nicht mal zu hause ein taktikwert 25 und das ist dan schlecht für die 1.OL. Auf der anderen seite kommen von der 2.BL gleich mal 8 Umbauer. |
hm - wieviele skills ups ;-)
hab da keine erfahrungen. wer von euch hat ein zweit team zum testen? :lol: ;-) |
Zitat:
Ich weis wer mehrere hat!!!! Knorpe Knorpe1 Knorpe2 Knorpe3 Knorpe4 Knorpe5 Knorpe6 Knorpe7 :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> Nur um dir den einen oder anderen Trainingstag zu ersparen, bringt das TW-TL relativ wenig. Ich würde 1 oder 2 Tage fahren, aber keinesfalls 3 Tage sehr gut! 8-) Bald komm ich als Umbauer zu euch. => Freu mich schon auf die sportlichen Prügel ... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |