![]() |
In der 9. Runde gab es gleich 6 User die das richtige Medaillenergebnis tippten :-D
|
So, habs jetzt aus dem Auswertungsthread wieder gelöscht, sorry, den wollte ich nicht zuspammen. Also nochmal hier:
Zitat:
Lieber Aries, du hast dich vertan. Die 39 Punkte beim Herren-RTL hab ich gemacht und nicht mein Teamkollege Beachboy ;-) Lg Stef |
Heute sicher das interessanteste Rennen der WM. Hier gibts wohl die meisten Medaillenanwärter. Ich denk mal ca. 10 Läufer.
Bin gespannt was die 1:03:.. von Marcel wert sind :) |
Beim Damenslalom hatte beachboy090 den richtigen Tipp und sich bis auf 5 Punkte an diz83 herangeschoben.
Die Teamwertung dominiert die ACHSE Süd mit 21 Punkten Vorsprung. |
naaaaaaaa :-(
|
Ein sehr überraschendes Ergebnis im Herren Slalom zum Abschluß der Ski WM 2015
http://666kb.com/i/cw5mludtbplwfbm8g.gif |
Für dieses Rennen gibt es sehr wenig Tipppunkte und daher wahrscheinlich keine Änderung an der Spitze der Einzel- und Teamwertung.
|
Muss leider nocheinmal um eine Korrektur ersuchen. Team Hochkar hatte nach Runde 8 schon 190 Punkte, und in Runde 9 wurde bei 165 weitergerechnet.
|
Zitat:
ps. MMM hat für den Damen Slalom 5 Punkte zuviel bekommen. In der Auswertung steht bei ihm sowohl auf Platz 2 als auch 3 Hansdotter! Er hat aber Kirchgasser auf 3 getippt! |
Hans hat 2 Eier, daher gibt es 2 Hansdotter.
Aber stimmt, ich hab nur 1 Hansdotter getippt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |