![]() |
Wahnsinns Preis und ich spiel am Samstag gegen die Mcprinzessin.:-)
|
Das problem zurzeit sind eigentlich die preise für normalos!! Die sprengen jeden rahmen..
Ich bin mit meinem einkauf hochzufrieden... 380k für einen spieler der vergleichsweise zu saisonbeginn 1,2 gekostet hätte... natürlich hat er jz nur mehr paar spiele aber mit dem weiterkommen im cup, siegen in der liga und evt aufstieg kann er den preis auf alle fälle rechtfertigen. :) @ben: da is mir persönlich nicht nehr drum gangen ob ich ihn jz um 300 oder 380 bekomm... die 80k hab ich mit 4punkten drinnen ;) |
Start zum erhofffffften AUFSTIEG!!! Viel Glück euch allen! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
habe meinen ersten def. trainer mit 986 zum rufpreis erhalten.. ;-) |
mein bruder (Mittl12) wird gerade Meister in der 2. Unterliga als Normalo und macht einen Neustart mit einem Defler als Trainer.... also der will auch den anderen Weg gehen.. vor allem taugt ihm, dass man mit taktischer unterlegenheit recht viele tore durch konter erzielen kann! ;)
|
ich glaube das ist der reiz ein deffler zu sein, weil wer will schon verteidigen, das ziel ist doch tore zu schießen..
Man was habe ich für einen Gegner erhalten. Komische Gruppe NR. 23. Zuerst wird der Typ 9:0 abgeschossen dann räumt er total auf:-?:-?:-?:-? |
nene da hast dich jetzt verschaut!!! du hast chickenvillage... die sind nicht wer weiß wie stark! hättest du tausendblum bekommen wärs was anderes. der hat nämlich gegen fc sarling (und den kennen wir beide) 0:9 verloren... also ohne aussagekraft weil er wsl die komplette aufstellung vergessen hat oder sonst was.
allerdings ist chickenvillage mit nur 4 punkten weitergekommen. taktisch nicht so schlecht aber sollte kein problem für dich sein!! ;) |
Sorry war da auch ein wenig boreilig. Wir sind da beide glaube ich weiter. Ich glaub wir sind beide auf dem richtigen weg..
|
Schade heute werden nur zwei meiner spieler im länderbewerb eingesetzt :/ der dritte is heute nicht im kader.
Ach ja ich glaub wir sind beide gut gestellt für die nächste aufgabe! Bin schon gespannt wies dann falls wir die runde unbeschadet überstehen in der nächsten aussieht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |