![]() |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 1.Liga sind eingetragen.;-)
Leider haben indieser Runde 2 Spiele nicht stattgefunden, bitte wenn möglich nachtragen!;-) Der Titelanwärter Powderfanatics gab sich auch in dieser Runde keine Blöße und siegte mit 2:0 gegen die Patriots. Titelverteidiger Tormaschinefand mit einem 2:1 Sieg wieder zurück in die Spur und konnte den BVB überholen, da dieses Spiel erst am Saisonende gespielt werden kann. Auch die Bad Boys erspielten das selbe Ergebnis gegen Maria Lanzendorf. Für die Lanzendorfer wird die Luft am Tabellenende schon ein wenig dünn, aber immerhin erzielten sie diese Runde das erste Tor in der 1.Liga. Ist jetzt der Knopf aufgegangen? Leider nicht gespielt wurde das Match Soko vs. Purple Hearts. Bitte ehestmöglich nachtragen! Lg.Pumpi8-) |
Tabelle, Ergebnisse und Torschützenliste der 2.Liga sind aktuell ;-)
|
4. Liga komplett aktualisiert. :-D
Leider trat das Dream Team erneut nicht an. Hier wird nun ein Sportgerichtsverfahren entscheiden. :evil: |
Spielberichte und Vorberichte der 2.Liga sind endlich online...tut mir leid, es sieht momentan zeitlich nicht so gut aus...:oops:
|
Spielberichte und Vorberichte von Liga 3 sind online. Diesmal leider etwas kürzer aufgrund Zeitmangels.
lg |
Auswertungen und Zahlen 2.Liga gibt es voraussichtlich leider nicht vor Dienstag Abend :oops:
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell.
Gratulation an Fc Powderfanatics mit Manager fly mit dem Sieg über Californication konnte der Meistertitel vorzeitig gesichert werden!!!;-) Lg.Pumpi8-) |
Liga 3 ist aktuell.
Achja an die Zeller und Schilcher: Wenn ihr mich mit dem Dora nochmal so verarschen wollt, sagt ihr mir Bescheid. :lol::lol: Ich hab gedacht ich bin doof :mrgreen::crazy: |
Sorry erstmal dafür das 2 meiner Spiele nicht stattgefunden haben. War zuletzt nur sehr selten online. Hab bereits beide Teams zu den Nachtragsspielen eingeladen. Ich hoffe das die beiden an den Terminen auch Zeit haben. Nächste Saison sollte bei mir wieder alles reibungslos ablaufen.
lg :yo: |
2. Liga komplett aktualisiert ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |