Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69484)

hyde3 24.10.2014 09:53

gestern schmerzhafte niederlage:cry:

hyde3 24.10.2014 09:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1276742)
3 der 4 Abstiegskandidaten scheinen schon recht bald festzustehen (beim termi zwar keine Überraschung), wer wird der vierte werden?

Titelkampf scheint momentan ein Vierkampf zwischen Heinz, Mad, Pauleta und Dtscho zu werden
aber das kann sich ja alles noch verschieben

der 4abstiegskandidat steht eh schon fest;-)

xDemon 24.10.2014 22:11

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1276870)
der 4abstiegskandidat steht eh schon fest;-)

du wirst es wohl nicht sein ;-)

hyde3 27.10.2014 07:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1276969)
du wirst es wohl nicht sein ;-)

abwarten;-)

Coppelius 27.10.2014 09:32

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1277107)
abwarten;-)

3 Absteiger sind mittlerweile fix, denke ich. Um den vierten Platz wird wohl bis zum Schluss gestritten ;-).

Mal schauen, was heute auswärts gegen den ulash geht. Ich fürchte, nicht viel (genauso wie gegen den tulpi) und dass ich dann im Gegensatz du den Top-Teams eben auswärts die wichtigen Punkte nicht mache ist am Ende halt entscheidend.

@ulash: Fängst du jetzt nen Verkauf an? Schade, dass es diese Saison bei dir so gar nicht klappen will, weil eigentlich hättest ja die besten Voraussetzungen gehabt. Also ich versteh das sowieso nimmer, was da los ist. Aber heute wirst, wie ich die Engine kenne, mal deine ersten richtigen Saisontore erzielen...:lol:

hyde3 27.10.2014 10:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1277118)
3 Absteiger sind mittlerweile fix, denke ich. Um den vierten Platz wird wohl bis zum Schluss gestritten ;-).

Mal schauen, was heute auswärts gegen den ulash geht. Ich fürchte, nicht viel (genauso wie gegen den tulpi) und dass ich dann im Gegensatz du den Top-Teams eben auswärts die wichtigen Punkte nicht mache ist am Ende halt entscheidend.

@ulash: Fängst du jetzt nen Verkauf an? Schade, dass es diese Saison bei dir so gar nicht klappen will, weil eigentlich hättest ja die besten Voraussetzungen gehabt. Also ich versteh das sowieso nimmer, was da los ist. Aber heute wirst, wie ich die Engine kenne, mal deine ersten richtigen Saisontore erzielen...:lol:

das könnte meine hoffnung sein wenn der ulash verkauft

Coppelius 27.10.2014 13:12

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1277129)
das könnte meine hoffnung sein wenn der ulash verkauft

Zumindest der Unterberg geht, wie es aussieht.

Und tulpi verkauft den Frosch, der aber diese Saison in Pension geht.
@tulpi: geht's bei dir schon Richtung Neuaufbau oder willst nochmal nachrüsten?

PS: Sind wir schon im Winterschlaf hier, weil so wenig los ist?
Finde ich sehr schade, aber macht den Abschied für mich noch leichter ;-).

xDemon 27.10.2014 14:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1277149)
PS: Sind wir schon im Winterschlaf hier, weil so wenig los ist?
Finde ich sehr schade, aber macht den Abschied für mich noch leichter ;-).

bin leider momentan zeitbedingt auch nicht mehr so oft online
aber irgendwie war das ganze Verfahren 1.BL vor 2 Saisonen attraktiver für mich, hier tut sich leider echt wenig :-(

Coppelius 27.10.2014 14:25

Dabei gibts ja heute das Spitzenspiel zwischen Mad und Paul. Es sollte sich ausgehen, dass ich mir das live gebe. :-D Vielleicht sind ja diesmal wieder etwas mehr Leute dabei. ;-)

Bellou 27.10.2014 14:33

heut werd ich auch live dabei sein - allerdings schon mit ein paar bierchen:prost2: intus :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.