Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68710)

Commander 05.09.2014 15:07

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1267998)
dann viel glück euch beiden. mein fokus liegt heute bei etwas anderem, weil mein handy gesten bei dem schnäppchen gestreikt hat.;-)

Danke, glück kann ich heute sehr gut gebrauchen. :-)

NIDO_81 05.09.2014 15:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1267987)
Mein heutiger Gegner :

Ist ein Grosser, starker gegner Der 1fc horch zua(hannes111).

Die Prognose dazu 70% hat er die Chance weiter zu kommen da bleiben mir jediglich 30%, sein taktikwert ist 23/22 dagegen meins ist 2xdie 21 .
Und die tendenz dafür ist 5 Sieg fürn gegner 1 Sieg für mich und die 4 für ein Unentschieden.
hoffe ich mal das ich auch so gut defensiv bin wie mein letzter gegner und die Chancen des gegners vereitele.

Laut meinen einstellungen hab ich im ersten viertel angst , hoffe das ich hier maximal ein Tor bekomme und das ich irgend wie ein viertel zur einer Chance komme und dies auch nutze und die anderen 2 viertel auch keine Tore bekomme.

Ein Spiel das der Engine Gott auf meiner seite sein sollte :-D

lg benlevent

ich hatte in der Gruppenphase das Vergnügen und verlor mit 8:0 :evil: :fish:

SV Fred 05.09.2014 16:49

Wie befürchtet, mit einem 2:0 draußen. :cry:

Vom Verteidiger der die Torschützenliste anführt 2 Tore kassiert.
Den Weitergekommenen noch spannende Spiele...

bey,bey..:yo::yo:
Fred

@commander: wenn du nächste Runde weiterkommst ist er (Ergo Bibamus) dann dein Gegner. Er hat jetzt einen zum Ausrasten.... (hätt ich gern gehabt..:sad010:)

Commander 05.09.2014 21:08

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1268014)
@commander: wenn du nächste Runde weiterkommst ist er (Ergo Bibamus) dann dein Gegner. Er hat jetzt einen zum Ausrasten.... (hätt ich gern gehabt..:sad010:)

Haha, ja hab ich gesehen, hab heute erstaunlicher weise meinen Liga konkurrenten aus dem Bewerb geworfen :-)

Nächste runde könnte ich noch überstehen, aber dann bei Ergo Bibamus is auch für mich endstation!

Commander 05.09.2014 21:09

Schade, für Ben hats heute auch nicht mehr gereicht :-?

hannes111 05.09.2014 21:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1268049)

war eh knapp
:-D

Xantl 05.09.2014 21:21

eine runde weiter :-D die nächste runde wird noch machbar sein, aber gegen die nudelkicker wirds wirklich richtig schwer. hab mir heute einen spieler gekauft, der ins langfristige konzept passt. für den cup wirds wohl nicht ganz reichen, dafür passt der richtig gut ins team.
grats an alle, die eine runde weiter sind. die luft wird nun immer dünner 8-)

SV Fred 05.09.2014 21:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1268049)

Ja ben hats auch erwischt. Knapp nicht geschafft...Wird wohl immer ruhiger hier werden..:shock:
werde trotzdem ab und an mal reinschauen....8-)

SV Fred 05.09.2014 21:44

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1268052)
eine runde weiter :-D die nächste runde wird noch machbar sein, aber gegen die nudelkicker wirds wirklich richtig schwer. hab mir heute einen spieler gekauft, der ins langfristige konzept passt. für den cup wirds wohl nicht ganz reichen, dafür passt der richtig gut ins team.
grats an alle, die eine runde weiter sind. die luft wird nun immer dünner 8-)

Ja ich such auch einen passenden MF oder VT zur Verstärkung. Ist aber schwer ohne Budget. Ist erst alles für neuen Trainer draufgegangen...:cry:

Commander 06.09.2014 05:53

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1268054)
Ja ben hats auch erwischt. Knapp nicht geschafft...Wird wohl immer ruhiger hier werden..:shock:
werde trotzdem ab und an mal reinschauen....8-)

Ja wird ruhiger, ich bin ja auch nur mehr bis längstens Freitag aktiv :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.