![]() |
Zitat:
Wer meine Auswärtsschwäche kennt (Anmerkung: Ich kenne sie 8-)), kann jetzt schon den Titel für mein Team mehr oder weniger ausschließen. ;-) Brauchst dir dazu nur meine Auswärtsbilanz in den BuLis anschauen. Sogar in meiner einzigen Meistersaison (2.BuLi) hab ich 5x auswärts verloren und nur gegen die Absteiger gewonnen! ;-)8-):lol: Aja, und zuhause hab ich damals alles gewonnen, aber das hat sich heuer mit dem Spiel gegen dich ja schnell erledigt gehabt. :-( ...ABER vielleicht beginnt ja jetzt eine makellose Siegesserie! :mrgreen: |
Zitat:
Bin eig eh verwundert, dass du auswärts nicht mehr rausholst und dafür daheim so stark bist. Bei einem 12er DS sollte doch einiges drin sein, wenn ich mit meinen lepischen 10 (;-)) schon ärgern kann... Nächstes Spiel gegen ulash... perfekter Zeitpunkt um sich auf eine Siegesserie festzulegen?!:lol: Oder doch nicht?!:lol: |
Hey Jungs,
hab eine kleine Frage zum Wechseltool - hat von euch wer Ahnung, ob das funktioniert??? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...73#post1238673 DANKE! |
Positionswechsel werden soweit ich weiß nur zu Beginn eines Viertels vorgenommen - also kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas funktioniert.
|
Zitat:
Vor allem würden solche Einstellungen die komplette Takikberechnung für das gesamte Viertel verfälschen. :lol: |
Zitat:
da ein Positionswechsel "Im. 1 Abschnitt" möglich ist, könnte es doch sein, dass sich beim 2. Angriff die Position schon geändert hat aber am besten einfach den hyde fragen, der ist ja der Regeleinstellungsweltmeister;) |
ad hoc Meldung von Sturm Graz
Comeback des Jahrhundertspieler!!! Sturm Graz teil mit, dass der mittlerweile in den Adelsstand erhobene Graf Milo von Paasch nun seine Karriere wieder aufnimmt. Die Geburtsurkunde aus Südafrika war falsch ausgestellt worden:lol::lol::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09ca6be5182279 Der Kapitän ist wieder da, der Kapitän ist wieder da:kette::kette::kette: |
da ging ja heute die post ab am transfermarkt - und das schon bei den ersten spielern von csaba - das verheißt für csaba gutes, vielleicht überlegt er sich nochmal, wenn er sieht, was sich da auf seinem konto ansammeln wird ...
grats superauti und grat pipo - bin gespannt, was die beiden spieler euch in der liga so bringen werden :-D da werd ich Beton anrühren müssen :-) |
Zitat:
der 2. Bierbauch wird sicher auch nicht billig, aber vielleicht kann sich ja h.nes ein "Schnäppchen" sichern:lol: |
Zitat:
der kommt sogar aus kärnten ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |