Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67157)

macn 24.04.2014 18:02

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1243554)
@ rudolf
tut mir verdammt leid! :cry:

@ Löwentreu
viel Glück morgen im Cup du Made ;-)

So viel Glück kann er gar nicht haben.

Morgen Löwentreu und Dienstag dann Löwenpower. Danach sind es nur noch Hauskätzchen ...8-)

Chris1860 24.04.2014 18:05

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1243557)
So viel Glück kann er gar nicht haben.

Morgen Löwentreu und Dienstag dann Löwenpower. Danach sind es nur noch Hauskätzchen ...8-)

komm komm :keule:

Matula 24.04.2014 22:38

Und abgestiegen!:-( Aber zumindest das Minimalziel Top-30 in der ewigen Tabelle erreicht!;-)

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1243554)
@ rudolf
tut mir verdammt leid! :cry:

So Chris, nicht nur, dass Du hier tapfere Absteiger als Sandler verunglimpfst (in unserem nächsten Aufeinandertreffen werden sich Deine Spieler mal vier Viertel mit einer äußerst "fairen" Gangart der Gang auseinandersetzen können...:twisted:)... dann schreibst Du auch noch den Rudolf frühzeitig ab. Noch hat der General nicht gegen mich gewonnen - jawohl!!;-)

Chris1860 24.04.2014 22:41

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1243628)
Und abgestiegen!:-( Aber zumindest das Minimalziel Top-30 in der ewigen Tabelle erreicht!;-)

So Chris, nicht nur, dass Du hier tapfere Absteiger als Sandler verunglimpfst (in unserem nächsten Aufeinandertreffen werden sich Deine Spieler mal vier Viertel mit einer äußerst "fairen" Gangart der Gang auseinandersetzen können...:twisted:)... dann schreibst Du auch noch den Rudolf frühzeitig ab. Noch hat der General nicht gegen mich gewonnen - jawohl!!;-)

:lol::lol::lol:

sorry für das Verunglimpfen ;-)

aber rudolf hab ich keineswegs abgeschrieben...mich lediglich für mein Versagen entschuldigt.

Matula 24.04.2014 22:42

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1243629)
:lol::lol::lol:

sorry für das Verunglimpfen ;-)

O.k. - jetzt sind es nur noch 3 Viertel...;-)

rudolf 24.04.2014 23:22

...das war der Spieltag der Entscheidungen ! ;-)

ja klar war das der Eintracht Abstieg !
ohne wenn und aber holen wir den Punktevorsprung der Generalstruppen nicht mehr auf :-?
natürlich Grats zum Klassenerhalt an den General H ;-)
und Dank an Matula für seine Loyalität

den Nichtabstiegsnymbus können wir jetzt einfach so an den Nagel hängen :-(

vorne haben die Löwen die Meisterschaft praktisch kampflos abgegeben :-?
Wachablösung durch die Tormaschine, sagenhaft ! :shock:

so ist das halt im Fußball und wir werden sicherlich wiederkommen
Rudolf, Eintracht Z. :-)

Löwentreu 25.04.2014 09:13

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1243628)

Endlich schreibt ihm einer die Meinung!
Bravo!

Gruß
Löwentreu

;-)

Chris1860 25.04.2014 14:23

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1243680)
Endlich schreibt ihm einer die Meinung!
Bravo!

Gruß
Löwentreu

;-)

:pout::signs065:

Chris1860 26.04.2014 07:59

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1243637)
...das war der Spieltag der Entscheidungen ! ;-)

ja klar war das der Eintracht Abstieg !
ohne wenn und aber holen wir den Punktevorsprung der Generalstruppen nicht mehr auf :-?
natürlich Grats zum Klassenerhalt an den General H ;-)
und Dank an Matula für seine Loyalität

den Nichtabstiegsnymbus können wir jetzt einfach so an den Nagel hängen :-(

vorne haben die Löwen die Meisterschaft praktisch kampflos abgegeben :-?
Wachablösung durch die Tormaschine, sagenhaft ! :shock:

so ist das halt im Fußball und wir werden sicherlich wiederkommen
Rudolf, Eintracht Z. :-)

Gekämpft haben wir...nur leider hatte unser Torwart wieder mal nen rabenschwarzen Tag erwischt. Die Tormaschine hatte da im Spiel gegen die Terroristen deutlich mehr Glück :-?

Rein rechnerisch bist du ja noch nicht abgestiegen. Falls du die letzten beiden Spiele gewinnst und Löwentreu oder der FCB am Montag verlieren, dann bleibst du drin!

macn 26.04.2014 09:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1243891)
Gekämpft haben wir...nur leider hatte unser Torwart wieder mal nen rabenschwarzen Tag erwischt. Die Tormaschine hatte da im Spiel gegen die Terroristen deutlich mehr Glück :-?

Glück ... pah!

Die Abwehr der Maschinen ist derzeit einfach die Beste in der Liga. Nicht umsonst kassieren wir wohl zum dritten Mal in Folge die wenigsten Gegentreffer ...

Mal schauen, ob Deine Abwehr durch den Rentner nun entscheidend verbessert wurde ...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.