![]() |
Zitat:
Morgen Löwentreu und Dienstag dann Löwenpower. Danach sind es nur noch Hauskätzchen ...8-) |
Zitat:
|
Und abgestiegen!:-( Aber zumindest das Minimalziel Top-30 in der ewigen Tabelle erreicht!;-)
Zitat:
|
Zitat:
sorry für das Verunglimpfen ;-) aber rudolf hab ich keineswegs abgeschrieben...mich lediglich für mein Versagen entschuldigt. |
Zitat:
|
...das war der Spieltag der Entscheidungen ! ;-)
ja klar war das der Eintracht Abstieg ! ohne wenn und aber holen wir den Punktevorsprung der Generalstruppen nicht mehr auf :-? natürlich Grats zum Klassenerhalt an den General H ;-) und Dank an Matula für seine Loyalität den Nichtabstiegsnymbus können wir jetzt einfach so an den Nagel hängen :-( vorne haben die Löwen die Meisterschaft praktisch kampflos abgegeben :-? Wachablösung durch die Tormaschine, sagenhaft ! :shock: so ist das halt im Fußball und wir werden sicherlich wiederkommen Rudolf, Eintracht Z. :-) |
Zitat:
Bravo! Gruß Löwentreu ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Rein rechnerisch bist du ja noch nicht abgestiegen. Falls du die letzten beiden Spiele gewinnst und Löwentreu oder der FCB am Montag verlieren, dann bleibst du drin! |
Zitat:
Die Abwehr der Maschinen ist derzeit einfach die Beste in der Liga. Nicht umsonst kassieren wir wohl zum dritten Mal in Folge die wenigsten Gegentreffer ... Mal schauen, ob Deine Abwehr durch den Rentner nun entscheidend verbessert wurde ...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |