![]() |
einladung draußen, aber noch keine rückmeldung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim 1. Spiel wurde atschip´s Einladung von Miadriana nicht angenommen, daher 3:0 für SC atschip :!: Beim 2. Spiel haben beide TCs meine ErinnerungsPN nicht gelesen. Das Spiel kann Mittwoch nicht nachgetragen werden, da Krupi im DOUBLE-MIX-CUP spielt. Da ich nicht weiß, ob überhaupt wer eingeladen hat, tritt die in der Ausschreibung festgelegte Strafregelung in Kraft: Haben in den Playoffs beide Teams nicht eingeladen, so gelten beide als Verlierer, und der beste Verlierer aus den anderen Spielen steigt an Stelle des Siegers auf.Wünsche allen ein erfolgreiches Spiel ;-) |
so i geb jetzt schon mal eine Kampfansage fürn nächsten Vorgabe Cup an -
nachdem meine Vorgabe gleich bleibt und meine Spieler immer besser (älter) sollte zumindest des mittlere Play Off drinnen sein!!!!!!!! |
Im Spiel Kernel Panic Vienna vs. Juventus Turin wurde offensichtlich Verlängerung bei 0:1 eingestellt, aber Elfmeterschießen nicht angekreuzt.
Daher steht es mit der Vorgabe nach der Verlängerung 1:1 und für die Entscheidung fehlt ein Elfmeterschießen. @daKump und Tom1680, bitte baldigst ein eigenes Elfmeterspiel austragen :!: Das sind die Spiele für kommenden Samstag: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...qdixuf3lwe.png Für jedi68 ist der VORGABE-CUP auch schon beendet, da es keine Gegner mehr gibt. |
Hi, sorry für das Misgeschick, da war ich zu unaufmerksam, dachte nicht das meine Truppe tatsächlich in die Verlangerung kommt
Falls es nicht klappt mit Rematch oder elfern wirf bitte eine Münze ;-) Mfg Kump |
Habe das Spiel gegen Die Zeltweger Wappler abgelehnt und neu eingeladen da die Vorgabe nicht stimmte 3:0 da es nur 1:0 ist.:lol:
|
hab die green-white-fighter eingeladen.
allerdings nicht mit einer 3 Tore-Vorgabe sondern nur mit einer 2 Tore-Vorgabe (hoffe, dass das in Ordnung ist: 3 Ligen Diff. aber D-Bonus). Ansonsten muss ich halt nochmals einladen. |
Zitat:
Danke! http://www.fotos-hochladen.net/uploa...qdixuf3lwe.png |
Habe die Grün-weiße Mafia eingeladen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |