![]() |
Also ich finde, die "Trainingsverweigerer" gehen teilweise schon deutlich vor 30 los. Und sogar Trainingslager sind ab einem bestimmten Alter mehr oder weniger nur noch Geldverbrennung.
Wenn man in der Situation ist, und das kann ich aktuell ebenfalls gut nachempfinden, ist es natürlich suboptimal. Aber irgendwie müssen wir da alle durch! |
Zitat:
Es herrschen hier für alle gleiche Bedingungen. Keine Vorteile durch Premium Accounts...keine Abzocke. Sicher gibt es einige Managergames die von der Aufmachung her cooler sind. Aber fairer? |
Zitat:
jedoch: Kritik muss erlaubt sein und wenn sie auch individuell ist :-) stelle mir grad vor, alle Verbesserungsvorschläge, hinter denen die Mehrheit der User steht, würden von den Machern (Thomas) umgesetzt :shock: ' wir hätten wohl fast das perfekteste Fußballmanagerspiel aller Zeiten ! ' :-P |
Zitat:
Grüße an den ewigen Zweiten :yo: |
Zitat:
Gruß zurück :yo: |
so heute bei den kleinen Löwen bin mal gespannt wie sie heute spielen :-?
|
Zitat:
Du auch sehr sportlich heute :th_dblthumb2: bin ehrlich hab heute nicht ganz dran geglaubt ;-) |
Zitat:
Das war heute meht als sportlich und fair auch von mir ein Lob .;-) Hoffe Löwentre du hast dich für die Restlichen spiele richtig Kalkuliert Zwecks Liga Verbleib .;-);-) Zu rudolf spiel War auch eine super einstellung des teams dennoch hat es nicht gereicht . Rudolf Ich warte immer noch auf deine Überraschungen ;-) lg benlevent |
Zitat:
@benlevent Keine Panik, das wird schon klappen, mit dem Klassenerhalt. Oder? Gruß Löwentreu;- |
Zitat:
Kingstone hat da sein restliches Programm sehr schwierig . Für Rudolf sind auch 9 Punkte zu holen falls er noch eine Überraschung zu legt auf die ich warte von ihm wären es mehr . So gesehen würdest es leicht schaffen den Klassen erhalt solang es keine Überraschungen gibt . lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |