![]() |
okay, anscheinend wurde der freie platz aufgefüllt, und zwar mit diesem netten herren ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=2874046 |
heute wieder viele fehler gemacht
stärkste taktik mit einen 4-5-1 gespielt schwächste mit einen 3-5-2 so kann das nichts werden ... |
Finds nicht gerade ehrenhaft so zu gewinnen, aber da kann ich nix dafür...:lol:
Hab mir genug Gedanken bei der Aufstellung gemacht und glaub, dass es auch ohne dem Aufstellungsfauxpas knapp geworden wäre... verloren hätt ich aber trotzdem:lol: @diz der link geht net ganz:-? Wenn pipo, hyde und leo mal auswärts spielen, dann gibts halt viele X... sonst die Heimsiege:lol: Zitat:
|
Zitat:
Aber lustiger Spieltag bei euch mit den ganzen Remisen. :lol: |
Zitat:
falsche Formation mit def Taks ist tödlich :-( |
Ja genau! Da verlierts ja dann gleich 5:0 oder noch höher!? :lol::lol::lol:
Und wow! Taktik 1. mit def. Taktik und erfahrungstärksten Stürmer auf der Bank! :shock: Bin heut auch auf 2. Hz gegangen da ich wieder auf rote von hyde beim Bitterbös gehofft hab! :lol: Schaut aber insgesamt für mich nach Abstieg aus diese Saison!? :cry: Vor allem wenn man gegen diz jetzt auch auswärts gewinnen kann!!! :-? @leo Spielst diese Saison noch fertig oder fängst auch an nach meinem Auswärtsspiel gegen Dich umzubauen? :lol: |
Zitat:
Keine Angst fredi, werde gegen die anderen auch vollgas spielen ;-) Bei diz 3 Punkte zu holen ist wie ein Lotto 6er :-), für die Nudel ist der Abstieg weit weg. Gestern gegen ulash, einfach kein durchkommen, echt bitter wenn du so ein Auswärtsmatch dominierst und zum Schluss "nur" ein X raus springt, ja ja die Defler :lol: LG |
Zitat:
bin sehr erfreut über das X gegen dich, hätte ich nicht zu viel experimentiert wären eventuell sogar 3 Punkte drinngewesen die Nudelkickpropheten der große Gewinner der Runde...und Cat hat das Toreschießen für sich entdeckt:lol: Aja hätte ich fast vergessen: unglaublicher Betrag der für den Paasch gezahlt worden ist...Festgeldkonto somit wieder gefüllt und hoffentlich bauen die ersten Offler bald um... |
Zitat:
jaja die Defler... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |