Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65595)

Don_M 13.12.2013 15:48

Habe versucht mich durch nicht Schreiben ein klein wenig unsichtbar zu machen-wollte nicht dass jemand auf mich aufmerksam wird und mir meinen Weg ins Finale mit großen Steinen verbaut. So jetzt mus ich dann auch. Auf ein faires und hoffentlich spannendes Finale.

LG
Don_M

knorpe 13.12.2013 15:50

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1217246)
Habe versucht mich durch nicht Schreiben ein klein wenig unsichtbar zu machen-wollte nicht dass jemand auf mich aufmerksam wird und mir meinen Weg ins Finale mit großen Steinen verbaut. So jetzt mus ich dann auch. Auf ein faires und hoffentlich spannendes Finale.

LG
Don_M

lass es dir schmecken ;-)

knorpe 13.12.2013 16:47

schade. auch noch ohne spielbericht muss man sagen das hier der bessere gewonnen hat. hatt keine einzige chance - nicht mal zu kontern.
damit bleibt mir nichts als zu gratulieren und bald steht dann eine finalmannschaft zum verkauf :lol:

lg

Don_M 13.12.2013 21:33

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1217258)
schade. auch noch ohne spielbericht muss man sagen das hier der bessere gewonnen hat. hatt keine einzige chance - nicht mal zu kontern.
damit bleibt mir nichts als zu gratulieren und bald steht dann eine finalmannschaft zum verkauf :lol:

lg

So, gerade nach Hause gekommen und YUHU den Cup gewonnen :-D
Wobei so eindeutig war's dann gar nicht-hätte mir ein klein wenig mehr von meinen Einkäufen erwartet. Aber ohne sie hätte ich wahrscheinlich nicht gewonnen ;-)
Und danke für die Gratulation - es steht wahrscheinlich nicht nur eine Finalmannschaft zum Verkauf. Kommt auf die Liga nächste Saison an-wahrscheinlich ist ein Verkauf der gesamten Mannschaft und über nächste Saison eine Mannschaft mit lauter 16-Jährigen.Aber schau ma mal dann seh ma eh. :-)
Jetzt wird mal gefeiert und alles weitere ergibt sich.
Warst auf jeden Fall ein ebenbürtiger Gegner dem das Glück ein klein wenig gefehlt hat. 8-)

LG
Don_M

Hugo von Hofmannsthal 13.12.2013 21:52

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1217345)
So, gerade nach Hause gekommen und YUHU den Cup gewonnen :-D
Wobei so eindeutig war's dann gar nicht-hätte mir ein klein wenig mehr von meinen Einkäufen erwartet. Aber ohne sie hätte ich wahrscheinlich nicht gewonnen ;-)
Und danke für die Gratulation - es steht wahrscheinlich nicht nur eine Finalmannschaft zum Verkauf. Kommt auf die Liga nächste Saison an-wahrscheinlich ist ein Verkauf der gesamten Mannschaft und über nächste Saison eine Mannschaft mit lauter 16-Jährigen.Aber schau ma mal dann seh ma eh. :-)
Jetzt wird mal gefeiert und alles weitere ergibt sich.
Warst auf jeden Fall ein ebenbürtiger Gegner dem das Glück ein klein wenig gefehlt hat. 8-)

LG
Don_M

Gratuliere, normalerweise ist man da aber schon live dabei:twisted::lol::lol::lol:

terminator85 15.12.2013 18:42

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1217244)
Torwart (NEU)

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1217202)
Im Tor eine Neuerwerbung - extra für ein Spiel eingekauft:

Das lustige ist, dass die beiden noch in dieser Woche bei mir im Kader waren! :lol::lol::lol:

Der Moody hat den Abwehrwert ordentlich hoch gehalten (gemeinsam mit der VT). Eine wohl sehr überragend herausgespielte Chance ist dann doch durchgekommen.
Barner hatte nix zu tun, aber durch den Cupsieg ist sein Preis auch locker herinnen. => Als zusätzliche Sicherheit konnte man da die wenigen k schon riskieren. ;-)

PS: GRATS an Don_M zum Cupsieg!

Don_M 18.12.2013 09:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217593)
Das lustige ist, dass die beiden noch in dieser Woche bei mir im Kader waren! :lol::lol::lol:

Der Moody hat den Abwehrwert ordentlich hoch gehalten (gemeinsam mit der VT). Eine wohl sehr überragend herausgespielte Chance ist dann doch durchgekommen.
Barner hatte nix zu tun, aber durch den Cupsieg ist sein Preis auch locker herinnen. => Als zusätzliche Sicherheit konnte man da die wenigen k schon riskieren. ;-)

PS: GRATS an Don_M zum Cupsieg!

Hallo,

der Barner war wohl witklich nur eine Absicherung - aber lieber so als dass er ständig hätte eingreifen müssen.
Hätte mir aber durch die drei Einkäufe einen noch höheren Taktikwert erwartet - was aber andersrum beweißt dass meine drei jüngeren auch nicht so schlecht sind. ;-)

Also Danke dass der Barner seine Karriere bei mir beenden durfte und Danke für die Gratulation. Jetzt warte ich auf die Ligazuteilung für die neue Saison und dann wird beschlossen ob das gesamte Team verkauft wird. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.