![]() |
Jetzt sind es noch rund 2,5 Stunden bis zum Finale im VORGABECUP
SC Lukideluxe vs. Wadlbeisser United Beide Teams können sich heute zum 2. Mal den Titel holen und somit die Führung in der Bestenliste der Pokalgewinner übernehmen. Im kleinen Finale vergleichen sich Schrattenberg Balrogs vs. Wiener Sportklub Die Neulinge aus Wien kommen aus der 4.UL und haben somit schon 1 Tor Vorsprung. Ich wünsche zum Abschluß noch allen Teams ihren erhofften Erfolg. |
Ein kurzer Blick von unterwegs auf die Ergebnisse der beiden Finalspiele:
Das große Finale geht nach torlosen 90 Minuten in die Verlängerung und da setzt sich Lukideluxe mit 2:0 durch. Hat triswob auf die Taktik in der Verlängerung vergessen? Auch im kleinen Finale hätte es beinahe torlose 90 Minuten gegeben, aber in der 83. Minute machen die Wiener alles klar. Durch die Vorgabe wird es ebenfalls ein 0:2 Sieg. Also 2 richtig spannende Finali bis zur letzten Minute :-D Ich gratuliere den Siegern! |
wieder mal ein herzliches DANKE an robert
bin sicher wieder bei der nächsten ausgabe des vorgabe-cups dabei :-D mädl weggeputzt ;-) |
Alwin Brink hat mich in der reglären Spielzeit zur Verzweiflung gebracht. Aber am Ende ging es sich in der Verlängerung noch aus, wieder überlegen mit KO ;-)(diesmal aber absichtlich eingestellt und nur 1 mal)
Ich hab gewusst, dass ich das Halbfinale erreichen sollte. Dort waren dann in meinen Augen 4 sehr gleichwertige Mannschaften. Dass ich 2 mal in der Verlängerung gewinnen konnte, macht mich stolz und zeigt trotzdem wie knapp es war. Dass ich den VC nocheinmal gewinnen kann, habe ich nicht gedacht! Umso mehr freut es mich. Danke an den Veranstalter, es war mir eine große Freude! Sollte ich nicht aufsteigen (was momentan sehr wahrscheinlich ist), werde ich beim nächsten mal auch dabei sein! LG PS: Ich freue mich auf meine 3. Forumsmedaille vom VC!!! |
Zitat:
|
Zitat:
LG Don_M |
Zitat:
Klar weiß ich wo der Sportklubplatz liegt :-D Während ich die Zeilen mit dem Handy eintippte, hörte ich im Radio eine Einblendung von Innsbruck - Wr. Neustadt und schon assozierte ich Wiener mit etwas anderem :-( Tut mir sehr leid, Don_M, ich bitte vielmals um Vergebung :hail: |
Nachdem jetzt der Sonntagsbesuch das Feld geräumt hat, stürze ich mich über die Endauswertung.
Ich hoffe, dass sich auch heute noch die Ausschreibung für den neuen VORGABE-CUP ausgeht... |
Auf Seite 1 sind wie üblich die Ergebnisse der letzten Runde zu finden
und auch hier das offizielle Endergebnis: Nochmals Gratulation an die Sieger :clap: und allen vielen Dank für die rege Teilnahme :up: |
hmm...wieder nur blech. gibts dafür auch eine belohnung? :-P in jeden fall meinen glückwunsch an die gewinner und einen großen dank an die organisation.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |