![]() |
glaub der cat hätte es auch so geschafft..
leider ist das feature "kontern" nur für weniger als 1/3 der user zugänglich, echt schad drum :mrgreen: und dann kommt der hoffnarr (=bulinarr) und macht so ane riesen geheimniskrämerei draus :lol: dabei können schon mannschaften von weit unten (buligisten) kontern ... |
Zitat:
Letztendlich wird's davon abhängen wie diese und nächste Saison laufen, sehe ich da Land um noch ein wenig in der Buli mitzuspielen, schick ich sie in die Pense, sonst hol ich noch ein wenig Kohle für sie heraus, dank der Erfahrung könnten sie durchaus interessant sein für Teams, die da ein wenig nachhinken ;-) |
Leider die Meisterschaft verpasst, sehr sehr bitter.
Obwohl du es nicht lesen willst, grats an slivo für die Titelverteidigung. LG |
also die rückrunde taugt ma.. 4 runden 12 pkt :lol:
|
Zitat:
würde ein bischen erf. benötigen bitte gleich verkaufen;-) slivo, cat und ich suchen alle einen trainer das kann ja lustig werden:-? |
Zitat:
|
Zitat:
interessant dass bei der XP nicht bei 20 Schluss ist, jetzt heißt es für Paasch wieder Gas geben...an das Pensionsbingo will ich noch gar nicht denken, finde es irgendwie unfair:lol: und wird jetzt noch dramatischere Auswirkungen haben! |
Zitat:
wär schon so schlimm geworden, jetzt ist das bloß noch ein Witz da wird das Pensionsbingo so richtig zuschlagen :-x |
Thomas hat sich eh schon dazu gemeldet und vielleicht gibts dazu schon bald eine Lösung, also machts euch ned zu viel verrückt. ;)
|
burschen, es ist zwar nett, aber ich nehme noch keine glückwünsche zum meistertitel an - ich würd die chancen zwischen mir und hyde mit 60/40 beziffern.
meine meinung zur XP: die grenze sollte schleunigst bei 20 gezogen werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |