Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64840)

Csabalino 15.09.2013 22:06

glaub der cat hätte es auch so geschafft..

leider ist das feature "kontern" nur für weniger als 1/3 der user zugänglich, echt schad drum :mrgreen:
und dann kommt der hoffnarr (=bulinarr) und macht so ane riesen geheimniskrämerei draus :lol:
dabei können schon mannschaften von weit unten (buligisten) kontern ...

catenaccio 16.09.2013 16:01

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1196536)
cat was hast du in zukunft vor?

deine sind ca. 32-33j verkaufen oder bis zum ende durchspielen?

Wenn ich den Schmidtchen bekommen hätt wär die Antwort einfach gewesen: oben bleiben und vorne mitspielen bis alle auf dem Gehstock daher kommen :mrgreen:

Letztendlich wird's davon abhängen wie diese und nächste Saison laufen, sehe ich da Land um noch ein wenig in der Buli mitzuspielen, schick ich sie in die Pense, sonst hol ich noch ein wenig Kohle für sie heraus, dank der Erfahrung könnten sie durchaus interessant sein für Teams, die da ein wenig nachhinken ;-)

leokrnjic 16.09.2013 17:08

Leider die Meisterschaft verpasst, sehr sehr bitter.

Obwohl du es nicht lesen willst, grats an slivo für die Titelverteidigung.

LG

Csabalino 16.09.2013 19:54

also die rückrunde taugt ma.. 4 runden 12 pkt :lol:

hyde3 16.09.2013 20:11

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1197248)
Wenn ich den Schmidtchen bekommen hätt wär die Antwort einfach gewesen: oben bleiben und vorne mitspielen bis alle auf dem Gehstock daher kommen :mrgreen:

Letztendlich wird's davon abhängen wie diese und nächste Saison laufen, sehe ich da Land um noch ein wenig in der Buli mitzuspielen, schick ich sie in die Pense, sonst hol ich noch ein wenig Kohle für sie heraus, dank der Erfahrung könnten sie durchaus interessant sein für Teams, die da ein wenig nachhinken ;-)

6torchancen heute und kein tor:-(
würde ein bischen erf. benötigen bitte gleich verkaufen;-)
slivo, cat und ich suchen alle einen trainer das kann ja lustig werden:-?

Hugo von Hofmannsthal 16.09.2013 21:37

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1197371)
6torchancen heute und kein tor:-(
würde ein bischen erf. benötigen bitte gleich verkaufen;-)

hyde Erfahrung schießt doch keine Tore:lol:

Hugo von Hofmannsthal 16.09.2013 21:41

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1197278)

Obwohl du es nicht lesen willst, grats an slivo für die Titelverteidigung.

LG

Obwohl ich es nicht schreiben will, grats slivo zum Titel (war wie immer chancenlos:cry::cry::cry:)

interessant dass bei der XP nicht bei 20 Schluss ist, jetzt heißt es für Paasch wieder Gas geben...an das Pensionsbingo will ich noch gar nicht denken, finde es irgendwie unfair:lol: und wird jetzt noch dramatischere Auswirkungen haben!

h.nes 16.09.2013 21:51

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1197417)
...

interessant dass bei der XP nicht bei 20 Schluss ist, jetzt heißt es für Paasch wieder Gas geben...an das Pensionsbingo will ich noch gar nicht denken, finde es irgendwie unfair:lol: und wird jetzt noch dramatischere Auswirkungen haben!

:shock: bei 20 ist nicht Schluss :shock:
wär schon so schlimm geworden, jetzt ist das bloß noch ein Witz
da wird das Pensionsbingo so richtig zuschlagen :-x

shadow08 16.09.2013 21:54

Thomas hat sich eh schon dazu gemeldet und vielleicht gibts dazu schon bald eine Lösung, also machts euch ned zu viel verrückt. ;)

slivo 17.09.2013 07:18

burschen, es ist zwar nett, aber ich nehme noch keine glückwünsche zum meistertitel an - ich würd die chancen zwischen mir und hyde mit 60/40 beziffern.
meine meinung zur XP: die grenze sollte schleunigst bei 20 gezogen werden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.