![]() |
Zitat:
gerade einmal 9.165 Zuseher heute :-( das ist die viertschwächste Besucherzahl im achten Heimspiel diese Saison. einfach nur pervers :-x |
Zitat:
aber ich sehe ja auch deinen Punkt. der trainer ist quasi wie so ne faktische Deadline. hatte ich ja anfang dieser Saison auch. entweder verlängern oder ganz viel geld verpulvern. am ende ists verlängern geworden und jetzt sitz ich auf nem batzen geld. ich könnt natürlich jetzt auch parallel mit dir umbauen, hatte das aber schon seit ewigkeiten mit mane vor. also werd ich die nächsten 2-3 Spielzeiten auf alle fälle bissl rumchillen, aber für niemanden konkurrenzfähig sein :lol: und das hat auch wieder sein gutes :D |
Zitat:
aber wenn Dich der Umbau jetzt mit Maniachg reizt dann ist es kein Problem für mich ;-) es würde mich natürlich auch freuen wenn Du noch wartest ;-) |
Zitat:
|
|
Dann mal wieder Glückwunsch zum nächsten Meistertitel Sven!!!!
|
Ja das ist mir nicht ganz klar geworden, dass du auch umbaust, theoretisch hätte ich noch eine Saison für schweine Geld verlängern können aber seis drum, der dops ist gelutscht, es sind schon alle meine Jungs auf dem Markt. Danach verschwindet man dann 100 Jahre in der Versenkung, um hoffentlich in 2 Zeitjahren wieder da zu sein ^^
mfg Maniachg |
Zitat:
mein nächster Neuaufbau wird dann auch ähnlich wie dieses Team nicht primär auf Titel ausgelegt sein. perfekt soll es sein. und das in mehr Belangen als dieses Team :-) |
da Chris heute nur mit 10 Mann :shock: obwohl er am WE 2 mal am TM zugeschlagen hat :shock:
da Pokert einer wegen morgen im Cup :-P |
Hab gerade gesehen das meine Jugend Meister geworden ist :cheer2:
zumindest einen Titel in der 1.BL :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |