Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64839)

AnteS. 26.09.2013 15:59

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1199324)
@Sven

Gratuliere zum Titel!8-)

danke Chris! :-)

gerade einmal 9.165 Zuseher heute :-( das ist die viertschwächste
Besucherzahl im achten Heimspiel diese Saison. einfach nur pervers :-x

AnteS. 26.09.2013 16:17

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1199325)
? ich Dachte du baust noch nicht um, was bringts mir zweiter zu werden? ich hab seit dem zweiten unentschieden meine Aufstellung nicht mehr verändert und jetzt noch mal x Millionen in einen Trainer zu investieren der Konkurrenzfähig ist ... ne Danke

Die Erfahrung ist einfach zu groß fakturiert, dass kann ich eh nicht mehr aufholen.

na gut, habs noch mal nachgelesen, so richtig klar habe ich mich öffentlich zumindest hier nicht wirklich ausgedrückt. nur, dass ich die 5 Sachsen mindestens verkaufe. aber diese werden wirklich im Paket gleich nach einem möglichen Pokalfinale vertickt. ein paar weitere Spieler werden alsbald folgen. die Bayern lass ich eventuell noch mal etwas schmoren :lol:

aber ich sehe ja auch deinen Punkt. der trainer ist quasi wie so ne faktische Deadline. hatte ich ja anfang dieser Saison auch. entweder verlängern oder ganz viel geld verpulvern. am ende ists verlängern geworden und jetzt sitz ich auf nem batzen geld. ich könnt natürlich jetzt auch parallel mit dir umbauen, hatte das aber schon seit ewigkeiten mit mane vor. also werd ich die nächsten 2-3 Spielzeiten auf alle fälle bissl rumchillen, aber für niemanden konkurrenzfähig sein :lol: und das hat auch wieder sein gutes :D

Mane17 27.09.2013 22:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1199341)
aber ich sehe ja auch deinen Punkt. der trainer ist quasi wie so ne faktische Deadline. hatte ich ja anfang dieser Saison auch. entweder verlängern oder ganz viel geld verpulvern. am ende ists verlängern geworden und jetzt sitz ich auf nem batzen geld. ich könnt natürlich jetzt auch parallel mit dir umbauen, hatte das aber schon seit ewigkeiten mit mane vor. also werd ich die nächsten 2-3 Spielzeiten auf alle fälle bissl rumchillen, aber für niemanden konkurrenzfähig sein :lol: und das hat auch wieder sein gutes :D

freut mich natürlich das Du auf mich wartest ;-)
aber wenn Dich der Umbau jetzt mit Maniachg reizt dann ist es kein Problem für mich ;-)

es würde mich natürlich auch freuen wenn Du noch wartest ;-)

AnteS. 28.09.2013 12:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1199793)
freut mich natürlich das Du auf mich wartest ;-)
aber wenn Dich der Umbau jetzt mit Maniachg reizt dann ist es kein Problem für mich ;-)

es würde mich natürlich auch freuen wenn Du noch wartest ;-)

naja, es ist eigentlich nur Eigennutz :D ich gebe zu, auf einen sofortiger Umbau hätte ich einfach keine Lust. ich hab derzeit auch überhaupt keine Lust hier Entscheidungen zu treffen, da die meisten, aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten oder völligen Wirkungslosigkeit, eh obsolet sind. mag vielleicht ein wenig arrogant klingen, aber auch meine Teamstärke ist da etwas hinderlich. wozu soll ich experimentieren, wenns eh am Ende nur 3 Punkte oder ein weiterkommen bedeutet :lol: und ein schrittweiser Umbau, also der versuch hier weiter oben am Ball zu bleiben, bedeutet zu viele kritische Entscheidungen zu denen mir einfach die Lust fehlt. das fängt schon beim Trainer an. hab einfach keinen bock mir da einen auszu-suchen. bei den normalos ist auch weiterhin nur Müll zu verzeichnen. also werd ich einfach ganz in aller ruhe mir mindestens zwei, tendentiell mehr Spielzeiten, Pause gönnen und damit ich nicht aus der Übung komme, werde ich einfach hoffentlich ein bisschen im Länderbewerb mitspielen :-)

rudolf 29.09.2013 11:17

General_H 29.09.2013 18:07

Dann mal wieder Glückwunsch zum nächsten Meistertitel Sven!!!!

Maniachg 30.09.2013 11:50

Ja das ist mir nicht ganz klar geworden, dass du auch umbaust, theoretisch hätte ich noch eine Saison für schweine Geld verlängern können aber seis drum, der dops ist gelutscht, es sind schon alle meine Jungs auf dem Markt. Danach verschwindet man dann 100 Jahre in der Versenkung, um hoffentlich in 2 Zeitjahren wieder da zu sein ^^

mfg Maniachg

AnteS. 30.09.2013 12:18

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1200115)
Ja das ist mir nicht ganz klar geworden, dass du auch umbaust, theoretisch hätte ich noch eine Saison für schweine Geld verlängern können aber seis drum, der dops ist gelutscht, es sind schon alle meine Jungs auf dem Markt. Danach verschwindet man dann 100 Jahre in der Versenkung, um hoffentlich in 2 Zeitjahren wieder da zu sein ^^

mfg Maniachg

na wenigstens wirste dann in 2 Jahren ausreichend Vorsprung haben :-D
mein nächster Neuaufbau wird dann auch ähnlich wie dieses Team
nicht primär auf Titel ausgelegt sein. perfekt soll es sein. und das in
mehr Belangen als dieses Team :-)

Mane17 30.09.2013 15:58

da Chris heute nur mit 10 Mann :shock: obwohl er am WE 2 mal am TM zugeschlagen hat :shock:

da Pokert einer wegen morgen im Cup :-P

Mane17 30.09.2013 19:47

Hab gerade gesehen das meine Jugend Meister geworden ist :cheer2:

zumindest einen Titel in der 1.BL :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.