Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Deutsches Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=341)
-   -   DBT - Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64629)

shadow08 16.12.2014 23:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1285209)
Wusste ich doch :clap2:

Schick ich gleich raus, bis Ende Jänner brauch ich sie wieder

Passt, im Jänner sollts bei mir eh wieder bissl ruhiger sein.

Stiffler 16.12.2014 23:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1285211)
Passt, im Jänner sollts bei mir eh wieder bissl ruhiger sein.

I know what u mean....

seppderrapidler 18.12.2014 14:25

seavas!

habe mir die Auswertung der 15. Runde angesehen :thumb:
dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen.
zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass ich nur 54 und nicht 60 Punkte gemacht habe. :frusty:

mfg seppderrapidler

bueffel1 18.12.2014 19:07

sorry nochmals aber hatte dir eine mail geschriebn gehabt und wollte ned aufdringlich werden noch abwertende klingen und kann am wenigsten dafür das sich diverse leute einfach aufhören zu tipopen oder so ohne gurund. wollte mich für mein benhemn entschuldigen. aber dachte da du mri per mail ned antwortest das ich es so mache

mfg

günther

Stiffler 18.12.2014 20:33

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1285398)
seavas!

habe mir die Auswertung der 15. Runde angesehen :thumb:
dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen.
zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass ich nur 54 und nicht 60 Punkte gemacht habe. :frusty:

mfg seppderrapidler

Ich weiß.
Hab ich Alex auch in der Mail dazu geschrieben dass ich da einen Fehler gefunden hatte.
Die Info per PN kann ich mir nun sparen.
Großes Danke dennoch für deine Ehrlichkeit - Top :up:

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1285528)
sorry nochmals aber hatte dir eine mail geschriebn gehabt und wollte ned aufdringlich werden noch abwertende klingen und kann am wenigsten dafür das sich diverse leute einfach aufhören zu tipopen oder so ohne gurund. wollte mich für mein benhemn entschuldigen. aber dachte da du mri per mail ned antwortest das ich es so mache

mfg

günther

Kein Ding, schwamm drüber ;-)

Stiffler 19.12.2014 17:14

Alsoooooooo

In der 14 war beim Team Kunderbunt noch xDemon gelistet, dieser wurde dann durch User Linksfuss ersetzt.

Stand nach 14 Runden war:
Team Kunderbunt 1200 Punkte

In der 15 tippte dann erstmals Linksfuss für xDemon und es wurden gesamt, incl. Linksfuss, 68 Punkte erzielt.

Stand demnach wäre 1268 - angezeigt, da Linksfuss als neues Mitglied bei Kunderbunt und dadurch die von xDemon erzielten Punkte gestrichen, wurden 1027 Punkte.

Wie der gleich erscheinenden Auswertung zu entnehmen, wurde beim Team Kunderbunt der Wert 1268 eingetragen plus die neuen Punkte.

So denke ich dass dies seine Richtigkeit haben sollte und entsprechend wurde dies angepasst....
Danke Alex für den Hinweiß xDemon durch Linksfuss zu überschreiben :up:

Was den Fall seppderrapidler betrifft:
Wie gesagt, ich hatte Alex bereits per Mail auf die falsche Berechnung aufmerksam gemacht. Problem dabei, die Zelle ist schreibgeschützt und ich kann sie nicht überschreiben. Blattschutz auheben geht auch nicht :noidea:
Es wird eine neue Datei erstellt von Alex, als Vorlage wird eine andere, funktionierende, Datei verwendet werden.
Somit muss ich nur noch den bereits gewerteten 16. Spieltag und den letzten über die Bühne bringen.
seppderrapidlers Punkte habe ich dabei manuell angepasst indem ich in der 16. Runde 2 Tipps bewusst falsch eingetragen habe.

Entschuldigt das Chaos, eine schnellere un dordentlichere Lösung fällt mir momentan nicht ein.

Stiffler 21.12.2014 16:50

Also ich drück Hannover mal feste die Daumen :up:
So ein 2:1 Sieg wäre doch mal was :-P

Leider spricht die Statistik nicht wirklich dafür :-(

Stiffler 22.12.2014 10:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1285053)
Auswertung 15. Runde ist online.

2 Runden vor Ende haben wir einen recht knappen Stand:

Gemäß den Anmeldungen bekommen Preise
  • das Erstplatzierte Team
  • die besten 3 Einzeltipper
macn sollte im Einzel seine Umbennung gewinnen können, auf den Vierten sind´s 21 Punkte
Es folgen der Schalker banananananjo und der Dortmunder Kloppo welche allerdings nur 4 bzw. 14 auf die Verfolger haben...

Im Team führt noch die Sturmtruppe, allerdings haben sie nun zum wiederholt Punkte auf die verfolgenden Fink Funnys eingebüßt.
37 sind´s noch :-)

Na da war die Aussicht nicht die Schlechteste.

Ich darf den Mitgliedern der Sturmtruppe herzlichst gratulieren zu einem mannschaftlich geschlossenem Auftreten ;-) und einer Super Super Runde, obwohl 7 der letzten 8 Runden gegen die direkten Konkurrenten verloren wurden, haben sie die Teamwertung gewonnen. :up:
Die Fink Funnys haben nochmal alles versucht, einzig die Teams spielten nicht mit :noidea:

Im Einzel darf ich die Preise wie folgt benennen:
  • macn holt sich den ersten Platz zurück und gewinnt die Runde im Einzel- Hervorragende Runde macn - Gratulation
  • Mit 11 Punkten dahinter mein Freund, Buddy, Tippkollege Kloppo. Der Name bürgt für Qualität wie wir wissen und somit eine logische Sache :up:
  • Seinen 3. Platz ins Ziel bringen konnte bananajo mit 2 Punkten hinter Kloppo und 2 Vorsprung auf BVBforever. Letzterer machte noch 3 Plätze gut, überholte bueffel1, henk ud leo und sichert sich am Ende des Tages doch nur Blech

Die PN mit den Gewinnern der Hinrunde der Bundesliga Saison 2014/15 geht anschlließend sofort raus.
Ich gratuliere, wünsche gute Ideen beim Einsatz und wünsche ein frohes Fest.

vg :yo:

Stiffler 22.12.2014 11:03

So, PN ist raus.

Die Anmeldung für die Rückrunde werde ich dann irgendwann zu Beginn des kommenden Jahres öffnen, ist auch noch Zeit

Mane17 22.12.2014 11:11

Danke Thorsten für die Auswertungen :th_dblthumb2:

Grats an alle Sieger :th_dblthumb2:

eine Bitte oder Anregung hätte ich noch :-?

ich wäre für eine klare Regel wegen Wechsel im Team ;-)
Entweder ein klares Transferfenster :-?
oder was geschieht mit den Punkten von dem der Ausgeschieden ist und und......

Einfach vorher schon geregelt ;-)

dann weiß jeder schon vorher was ist und was nicht ist ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.