![]() |
Zitat:
jetzt für die Goal :lol::lol: |
Zitat:
Zum Glück haben meine Bayern es in und gegen Gladbach besser gemacht. Wäre ansonsten ein total missglückter, letzter Urlaubstag gewesen über den mich auch der dritte Mojito nicht hinwegtrösten hätte können :-) |
Zitat:
Die Kärntner sind keine Luftpumpen, da habe ich allerhöchsten respekt vor und einzig das Ziel uns teuer zu verkaufen ;-) |
Gratuliere an die Kärntner... war ein wenig unglücklich für uns, aber ich hab erst heute in der Früh bemerkt, dass ich einen verletzten aufgestellt hatte und konnte nur noch schnell nachnominieren ohne viel zu gucken... das ist schade...
ich hatte die einstellung schon mal gemacht bevor das meisterschaftsspiel war und hab den verletzten übersehen... :) aber gut, daraus lernt man... |
Zitat:
bin freier ' Schornalist ' Mane und schreibe für alle Fußballmagazine :wof: :-D |
Zitat:
Glück hatten wir gestern natürlich, vielleicht ein Ausgleich zu unseren drei unglücklichen Partien vorher;-) |
Zitat:
|
Schönes 1:0 heute gegen Bayern. Mein Meidinger heute sogar mal der bessere Feierabend.:-)
Nun noch Wien halbwegs gut überstehen. |
in Hamburg steht auch ein arger Goalie zwischen den Pfosten...
7 Chancen hat er mir vernichtet, da nutzt auch eine klare Überlegenheit nichts :-? |
Bleibt einmal mehr nur eine Gratulation für den Gegner. :yo:
Gut gespielt, ob glücklich oder nicht fragt dann keiner mehr. ;-) Gegen den etwas besseren Kader mit ~2XP Punkten mehr in der Startelf haben wir uns dennoch nicht schlecht verkauft, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |