Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 20/21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64536)

Mane17 21.07.2013 18:19

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1184424)

Da Rudolf arbeitet nicht mehr für die Wild :shock:
jetzt für die Goal :lol::lol:

Stiffler 21.07.2013 18:52

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1184424)

:clap:

Zum Glück haben meine Bayern es in und gegen Gladbach besser gemacht.
Wäre ansonsten ein total missglückter, letzter Urlaubstag gewesen über den mich auch der dritte Mojito nicht hinwegtrösten hätte können :-)

Stiffler 21.07.2013 18:57

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1184416)
Damit dürfen sich meine Jungs nächste Woche wohl wieder mit Feierabend herumplagen :-?

Erfreulich, dass heute auch 6 U30 Spieler zu diesem Remis beitragen konnten. Wir sind nun zwar das schlechteste österreichische Team, haben aber noch genug Spiele in der Hinterhand, wo für uns sicher was drin sein sollte. (zB England oder Hessen/Rheinland Pfalz.

Zuerst aber noch die schweren Partien gegen Bayern und Wien.

@Cop Danke, dir auch Gratulation zum Sieg!

Davon kannst du in Stein gemeißelt ausgehen! ;-)

Die Kärntner sind keine Luftpumpen, da habe ich allerhöchsten respekt vor und einzig das Ziel uns teuer zu verkaufen ;-)

McPrinzessin 21.07.2013 19:51

Gratuliere an die Kärntner... war ein wenig unglücklich für uns, aber ich hab erst heute in der Früh bemerkt, dass ich einen verletzten aufgestellt hatte und konnte nur noch schnell nachnominieren ohne viel zu gucken... das ist schade...

ich hatte die einstellung schon mal gemacht bevor das meisterschaftsspiel war und hab den verletzten übersehen... :) aber gut, daraus lernt man...

rudolf 21.07.2013 20:17

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1184429)
Da Rudolf arbeitet nicht mehr für die Wild :shock:
jetzt für die Goal :lol::lol:

Wild, Bald, Inn, Goal, Kucker :lol:
bin freier ' Schornalist ' Mane und schreibe für alle Fußballmagazine :wof: :-D

beachboy090 22.07.2013 08:36

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1184466)
Gratuliere an die Kärntner... war ein wenig unglücklich für uns, aber ich hab erst heute in der Früh bemerkt, dass ich einen verletzten aufgestellt hatte und konnte nur noch schnell nachnominieren ohne viel zu gucken... das ist schade...

Danke, danke ;-)

Glück hatten wir gestern natürlich, vielleicht ein Ausgleich zu unseren drei unglücklichen Partien vorher;-)

McPrinzessin 22.07.2013 15:58

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1184533)
Danke, danke ;-)

Glück hatten wir gestern natürlich, vielleicht ein Ausgleich zu unseren drei unglücklichen Partien vorher;-)

dafür hab ich mir für die nächste Partie was ganz besonderes ausgedacht :)

beachboy090 28.07.2013 16:51

Schönes 1:0 heute gegen Bayern. Mein Meidinger heute sogar mal der bessere Feierabend.:-)

Nun noch Wien halbwegs gut überstehen.

shadow08 28.07.2013 16:55

in Hamburg steht auch ein arger Goalie zwischen den Pfosten...
7 Chancen hat er mir vernichtet, da nutzt auch eine klare Überlegenheit nichts :-?

Stiffler 28.07.2013 17:11

Bleibt einmal mehr nur eine Gratulation für den Gegner. :yo:

Gut gespielt, ob glücklich oder nicht fragt dann keiner mehr. ;-)

Gegen den etwas besseren Kader mit ~2XP Punkten mehr in der Startelf haben wir uns dennoch nicht schlecht verkauft, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.