Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63787)

hyde3 17.07.2013 14:42

hab trotzdem das xp schwächste team mit 11xp pro spiel

csabalino dein team mit jenes von slivo zu vergleichen ist sehr gewagt
slivos team ist in allen belangen vor deinen zu stellen xp skills da wird keiner von uns mithalten

dein team ist auch in der xp nicht mehr bei den topteams der liga dabei

slivo wird schon meister werden sehe keine große chance gegen ihm ein x ist das max was ich herausholen kann

Csabalino 17.07.2013 15:07

da hast du recht, nach den verkäufen bin ich nicht mehr bei den XP starken dabei.
dadurch wird es in den nächsten spielen sicher (vor allem auswärts) deftige niederlagen setzen :lol:
das ist auch ok so, kann nichts machen, konter ist leider für offler nicht drin.

hyde3 17.07.2013 15:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1183331)
da hast du recht, nach den verkäufen bin ich nicht mehr bei den XP starken dabei.
dadurch wird es in den nächsten spielen sicher (vor allem auswärts) deftige niederlagen setzen :lol:
das ist auch ok so, kann nichts machen, konter ist leider für offler nicht drin.

genau so möglich siehe untere ligen da gibt es einige die das beweisen dazu fehlen dir aber die skills und die fitness und die zusätzlichen spieler

bin gespannt wer zuerst von uns umbaut auf 16j

Csabalino 17.07.2013 15:19

skills sind genug da, fitness ist fürn hugo und zusätzliche spieler würden mich schwächen. mM.
machst mi neugierig, welche mannschaften meinst in den unteren ligen?

hehe, in 8 saisonen werde ich immer noch hier sein, also beim umbau wirst sicher erster :-P

Hugo von Hofmannsthal 17.07.2013 18:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1183334)
fitness ist fürn hugo :-P

stimmt wirklich, habs heuer einmal mit sehr fitten Verteidigern versucht und trotzdem meine Tore bekommen

vielleicht versuch ich es einmal bei den Stürmern sobald die 19 ERF haben8-)

Hugo von Hofmannsthal 17.07.2013 18:52

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1183333)
bin gespannt wer zuerst von uns umbaut auf 16j

FYI ich baue nicht mehr um!

klaus2005 17.07.2013 20:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1183287)
vor 2-3 saisonen hab ich geschätzt dass wenn gleiche offler und defler mannschaften aufeinander treffen, die punkteverteilung 1:4 zu gunsten der defler ausgehen wird..
wurde belächelt, gell klaus, bellou ;-)
jetzt könnt ihr selber schaun obs stimmt :-D

dazu müsste man wissen, ob dein Team mit hyde und slivo mithalten kann ;) Kenn zwar eure Teams nicht, hätte aber schon gedacht, dass hyde und slivo skillstärker sind und wenn du jetzt deinen Erfahrungsvorsprung verkauft hast ... ;)

klaus2005 17.07.2013 20:59

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1183401)
FYI ich baue nicht mehr um!

dh du hast schon umgebaut, oder du wirst dein Team noch ausspielen und dann aufhören?

klaus2005 17.07.2013 21:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1183331)

wenn's dich beruhigt, ich hab diese Saison auch noch kein Kontertor gemacht.

Bellou 17.07.2013 21:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1183287)
vor 2-3 saisonen hab ich geschätzt dass wenn gleiche offler und defler mannschaften aufeinander treffen, die punkteverteilung 1:4 zu gunsten der defler ausgehen wird..
wurde belächelt, gell klaus, bellou ;-)
jetzt könnt ihr selber schaun obs stimmt :-D

also ich bin mir sicher, dass ich dich noch nie belächelt habe, sondern immer großen respekt vor dir gehabt habe.

was ich allerdings immer behauptet habe:
deine sticheleien gegen hyde sind absurd, da ihr beide 2 völlig unterschiedliche realitäten und wahrheiten erlebt. für def-teams gelten nun mal andere maßstäbe als für off teams ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.