![]() |
hab trotzdem das xp schwächste team mit 11xp pro spiel
csabalino dein team mit jenes von slivo zu vergleichen ist sehr gewagt slivos team ist in allen belangen vor deinen zu stellen xp skills da wird keiner von uns mithalten dein team ist auch in der xp nicht mehr bei den topteams der liga dabei slivo wird schon meister werden sehe keine große chance gegen ihm ein x ist das max was ich herausholen kann |
da hast du recht, nach den verkäufen bin ich nicht mehr bei den XP starken dabei.
dadurch wird es in den nächsten spielen sicher (vor allem auswärts) deftige niederlagen setzen :lol: das ist auch ok so, kann nichts machen, konter ist leider für offler nicht drin. |
Zitat:
bin gespannt wer zuerst von uns umbaut auf 16j |
skills sind genug da, fitness ist fürn hugo und zusätzliche spieler würden mich schwächen. mM.
machst mi neugierig, welche mannschaften meinst in den unteren ligen? hehe, in 8 saisonen werde ich immer noch hier sein, also beim umbau wirst sicher erster :-P |
Zitat:
vielleicht versuch ich es einmal bei den Stürmern sobald die 19 ERF haben8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was ich allerdings immer behauptet habe: deine sticheleien gegen hyde sind absurd, da ihr beide 2 völlig unterschiedliche realitäten und wahrheiten erlebt. für def-teams gelten nun mal andere maßstäbe als für off teams ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |