Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63045)

AnteS. 14.05.2013 16:40

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1167955)
Aber gibts da nicht auch Wahrscheinlichkeiten?

denke schon, aber die sind nun mal unter bestimmten Bedingungen "selbsterfüllend"
und es braucht natürlich auch skills um den Ball zu erobern. also die zweikampf-skills...

Zitat:

Weil wie hoch ist die Chance bei 3 Angriffsversuchen 3 Konter zu bekommen??
Hab jetzt bei einer Chance von mir Angst noch ein Gegentor zu bekommen...und in der 2.Hz. bin ich in Sachen Taktik noch mehr überlegen.
noch mehr Überlegenheit kann nicht schaden. gibt nur ein kleines Fenster, wo das kontern ideal funktioniert.

xDemon 14.05.2013 17:24

also der Plan im ersten Abschnitt vl den ein oder anderen Konter zu fahren
2 Kontertore sind ja unglaublich "unrealistisch" bei 4-5-1
im zweiten und dritten Abschnitt sollte gemauert werden 5-4-1 da ich durchschnittlich 36 def Skills / Spieler aufs Feld bringe dachte ich dass ich ZUMIDNEST EINMAL die null halten kann, tja denkste ebenfalls 2 aus 3 Chancen reingemacht zum 2:2 Halbzeitstand (ok ob 0:0 oder 2:2 war mir dann auch egal) weil ich auf den letzten Abschnitt gesetzt hab und somit auch 3:2 gewonnen :lol:

also danke für das Match, checken tu ich eh selber nie was da jetzt eigentlich passiert aber Finale nehm ich mal wieder mit :-D

Mag.Schneckerl 14.05.2013 17:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1167999)
also der Plan im ersten Abschnitt vl den ein oder anderen Konter zu fahren
2 Kontertore sind ja unglaublich "unrealistisch" bei 4-5-1
im zweiten und dritten Abschnitt sollte gemauert werden 5-4-1 da ich durchschnittlich 36 def Skills / Spieler aufs Feld bringe dachte ich dass ich ZUMIDNEST EINMAL die null halten kann, tja denkste ebenfalls 2 aus 3 Chancen reingemacht zum 2:2 Halbzeitstand (ok ob 0:0 oder 2:2 war mir dann auch egal) weil ich auf den letzten Abschnitt gesetzt hab und somit auch 3:2 gewonnen :lol:

also danke für das Match, checken tu ich eh selber nie was da jetzt eigentlich passiert aber Finale nehm ich mal wieder mit :-D

Gratulation! Habe mich einfach auf meine vermeintlichen Stärken verlassen und du hast dich einfach perfekt auf mich eingestellt!
Wollte eigentlich das erste Viertel herschenken, aber hab dann leider auf altbewehrtes gesetzt.

Aber mit einem 23er Taktikwert keine einzige Chance gegen einen 22er Wert in der 2. Hz. (aber dafür 2 Chancen gegen mich)!? Ist echt nicht einleuchtend...:angry:

smarty 14.05.2013 18:06

na..., ein feines spielchen...., gratulation...bzw. beileid.... da ist knabberzeit angesagt...... für mich ist jetzt mal xDemon klarer favorit..., die bratlfettn... hab ich sowieso schon im finale gesehen....
und die sind seit letzter saison schon a bissl stärker geworden ;-)

xDemon 14.05.2013 19:45

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1168002)
Gratulation! Habe mich einfach auf meine vermeintlichen Stärken verlassen und du hast dich einfach perfekt auf mich eingestellt!
Wollte eigentlich das erste Viertel herschenken, aber hab dann leider auf altbewehrtes gesetzt.

Aber mit einem 23er Taktikwert keine einzige Chance gegen einen 22er Wert in der 2. Hz. (aber dafür 2 Chancen gegen mich)!? Ist echt nicht einleuchtend...:angry:

nja ich spiel im 3.Abschnitt meine schwächste 4er Taktik und im letzten Abschnitt zum ersten Mal meine 11er Taktik da war mir schon klar dass ich den letzten Abschnitt zumindest krieg ;-)

xDemon 14.05.2013 19:46

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1168010)
na..., ein feines spielchen...., gratulation...bzw. beileid.... da ist knabberzeit angesagt...... für mich ist jetzt mal xDemon klarer favorit..., die bratlfettn... hab ich sowieso schon im finale gesehen....
und die sind seit letzter saison schon a bissl stärker geworden ;-)

hab noch nie gegen den Kollegen gespielt, freu mich schon :-D

Bellou 17.05.2013 16:56

ich ziehe alle hüte vor den halbfinalisten.

2x diesen cup bei dieser leistungsdichte zu gewinnen, geht mit glück allein überhaupt nimma, das ist wirkliches Können

ganz besondere gratulation zum cupsieg an xdemon :-D

Mag.Schneckerl 17.05.2013 17:15

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1168988)
ich ziehe alle hüte vor den halbfinalisten.

2x diesen cup bei dieser leistungsdichte zu gewinnen, geht mit glück allein überhaupt nimma, das ist wirkliches Können

ganz besondere gratulation zum cupsieg an xdemon :-D

Bin auch schwer beeindruckt.
Gratz an xdemon!;-)

xDemon 18.05.2013 00:01

danke, hat echt geklappt mit der Titelverteidigung :shock:
nächste Saison bin ich leider nicht mehr dabei, nja irgendwer anderer wird sich freuen :-D

Wyatt_Earp 18.05.2013 11:48

Respekt xDemon, Titelverteidigung is a wirklich starke Leistung 8-)

Bei mir is leider wieder nur der 4. geworden :-x Für ganz noch oben reichts halt scheinbar net - damit muss i mi abfinden. Dafür gibts übernächste Saison a paar wirklich nette Spieler am TM ;-)

So long, Wyatt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.