![]() |
Zitat:
und es braucht natürlich auch skills um den Ball zu erobern. also die zweikampf-skills... Zitat:
|
also der Plan im ersten Abschnitt vl den ein oder anderen Konter zu fahren
2 Kontertore sind ja unglaublich "unrealistisch" bei 4-5-1 im zweiten und dritten Abschnitt sollte gemauert werden 5-4-1 da ich durchschnittlich 36 def Skills / Spieler aufs Feld bringe dachte ich dass ich ZUMIDNEST EINMAL die null halten kann, tja denkste ebenfalls 2 aus 3 Chancen reingemacht zum 2:2 Halbzeitstand (ok ob 0:0 oder 2:2 war mir dann auch egal) weil ich auf den letzten Abschnitt gesetzt hab und somit auch 3:2 gewonnen :lol: also danke für das Match, checken tu ich eh selber nie was da jetzt eigentlich passiert aber Finale nehm ich mal wieder mit :-D |
Zitat:
Wollte eigentlich das erste Viertel herschenken, aber hab dann leider auf altbewehrtes gesetzt. Aber mit einem 23er Taktikwert keine einzige Chance gegen einen 22er Wert in der 2. Hz. (aber dafür 2 Chancen gegen mich)!? Ist echt nicht einleuchtend...:angry: |
na..., ein feines spielchen...., gratulation...bzw. beileid.... da ist knabberzeit angesagt...... für mich ist jetzt mal xDemon klarer favorit..., die bratlfettn... hab ich sowieso schon im finale gesehen....
und die sind seit letzter saison schon a bissl stärker geworden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich ziehe alle hüte vor den halbfinalisten.
2x diesen cup bei dieser leistungsdichte zu gewinnen, geht mit glück allein überhaupt nimma, das ist wirkliches Können ganz besondere gratulation zum cupsieg an xdemon :-D |
Zitat:
Gratz an xdemon!;-) |
danke, hat echt geklappt mit der Titelverteidigung :shock:
nächste Saison bin ich leider nicht mehr dabei, nja irgendwer anderer wird sich freuen :-D |
Respekt xDemon, Titelverteidigung is a wirklich starke Leistung 8-)
Bei mir is leider wieder nur der 4. geworden :-x Für ganz noch oben reichts halt scheinbar net - damit muss i mi abfinden. Dafür gibts übernächste Saison a paar wirklich nette Spieler am TM ;-) So long, Wyatt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |