![]() |
Zitat:
Aber eh klar, auch gegen schwache Teams is das ein Taktikbingo. |
@Rony:
Um den Kirschbaum ist es immer noch schade und der Ali Mente war bei mir Stammspieler. der dave hat ja sogar mit Normal-Taks den Lemmer eingesetzt, was durchaus riskant war, aber schon auch interessant. Jedenfalls ist das der mit Abstand beste Stürmer OÖs. Wie schauts denn eigentlich bei den Off-Taks aus - ist es mittlerweile möglich, 10 brauchbare Feldspieler mit z.B. BS aufzustellen? |
Zitat:
doch der kader ist im vergleich zu den top 3 nicht ebenbürtig auf dem papier. aber auch da hat man genügend möglichkeiten. |
Zitat:
off taks? war für mich keine option... habs mal im filter probiert....viel auswahl gibts da nicht... die edith sagt: csaba hätte da gleich 3 spieler dir fürs stammteam gebraucht würden.... also keine chance. |
@r_fux: Glückwünsche zum Posten des Länderteamchefs, gut dass da bei euch Oberösterreichern wieder was weiter geht. Wäre schade gewesen.
@david: War ein glückliches Unentschieden, eine Chance ein Tor, aber wie gesagt gegen Veilchen sind meine Rastas immer besonders motiviert. Sehe das als wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg. @coppelius: Ich gehe nach wie vor davon aus dass ich eher gegen den Abstieg kämpfe, als um den Aufstieg. Meine Taktikbewertung ist einfach noch sowas von schlecht:-? Ausserdem steht demnächst TL an, d.h. die nächsten 6 Spiele werde ich eher Trainingsorientiert aufstellen. Nächste Runde sollten sich dennoch 3 Punkte ausgehen. Bin schon gespannt auf das Gipfeltreffen und wie sich ulash gegen die Ritter schlägt;-) |
8517 in der Kälte zitternde Zuschauer wollen heute die Schneeballschlacht gegen Stardudes Mannen verfolgen - muss ich mein Stadion wohl schon wieder ausbauen...:-D
Wäre fein, wenn die zahlende Meute mit nem 3er belohnt würde - wird aber nicht grad einfach. Auf nen schönen und spannenden Spieltag - v.a. das Spitzenduell dürfte interessant werden. 8-) |
Zitat:
Auf jeden Fall hat in der 1. und 2. Buli nie so viele Zuschauer! :lol: |
Zitat:
|
ich denke mein Stadion ist viel zu klein, wenn ich das so lese :shock::shock:
|
Ich habe jetzt mal auf 8.200 Zuschauer ausgebaut, nachdem heute mit 8.000 das Stadion ausverkauft war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |