Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63035)

david15 26.03.2013 15:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1152188)
ist schon klar.... jedoch vergisst du das 2-3 hammerspieler nun gekündigte pc-leichen sind... also nix mehr mit SO einfach. ;)

aber unterm strich kannst wenn man das richtige viertel trifft immer taktisch überlegen sein. ist grad bei den top 5 ein bingospiel....

Habs mir grad wieder angeschaut, du könntest locker ein Top-Team mit 2 Stürmern aufstellen! 8-):-P

Aber eh klar, auch gegen schwache Teams is das ein Taktikbingo.

Coppelius 26.03.2013 15:35

@Rony:
Um den Kirschbaum ist es immer noch schade und der Ali Mente war bei mir Stammspieler.
der dave hat ja sogar mit Normal-Taks den Lemmer eingesetzt, was durchaus riskant war, aber schon auch interessant. Jedenfalls ist das der mit Abstand beste Stürmer OÖs.
Wie schauts denn eigentlich bei den Off-Taks aus - ist es mittlerweile möglich, 10 brauchbare Feldspieler mit z.B. BS aufzustellen?

r_fux 26.03.2013 15:45

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1152189)
Habs mir grad wieder angeschaut, du könntest locker ein Top-Team mit 2 Stürmern aufstellen! 8-):-P

Aber eh klar, auch gegen schwache Teams is das ein Taktikbingo.

hab nie was anderes behauptet ;)

doch der kader ist im vergleich zu den top 3 nicht ebenbürtig auf dem papier. aber auch da hat man genügend möglichkeiten.

r_fux 26.03.2013 15:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1152191)
@Rony:
Um den Kirschbaum ist es immer noch schade und der Ali Mente war bei mir Stammspieler.
der dave hat ja sogar mit Normal-Taks den Lemmer eingesetzt, was durchaus riskant war, aber schon auch interessant. Jedenfalls ist das der mit Abstand beste Stürmer OÖs.
Wie schauts denn eigentlich bei den Off-Taks aus - ist es mittlerweile möglich, 10 brauchbare Feldspieler mit z.B. BS aufzustellen?

der kirschbaum hat ein nicht zu füllendes loch hinterlassen....

off taks? war für mich keine option... habs mal im filter probiert....viel auswahl gibts da nicht...

die edith sagt: csaba hätte da gleich 3 spieler dir fürs stammteam gebraucht würden.... also keine chance.

Dtscho 26.03.2013 19:00

@r_fux: Glückwünsche zum Posten des Länderteamchefs, gut dass da bei euch Oberösterreichern wieder was weiter geht. Wäre schade gewesen.

@david: War ein glückliches Unentschieden, eine Chance ein Tor, aber wie gesagt gegen Veilchen sind meine Rastas immer besonders motiviert.
Sehe das als wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg.

@coppelius: Ich gehe nach wie vor davon aus dass ich eher gegen den Abstieg kämpfe, als um den Aufstieg. Meine Taktikbewertung ist einfach noch sowas von schlecht:-?
Ausserdem steht demnächst TL an, d.h. die nächsten 6 Spiele werde ich eher Trainingsorientiert aufstellen.

Nächste Runde sollten sich dennoch 3 Punkte ausgehen.
Bin schon gespannt auf das Gipfeltreffen und wie sich ulash gegen die Ritter schlägt;-)

Coppelius 28.03.2013 08:49

8517 in der Kälte zitternde Zuschauer wollen heute die Schneeballschlacht gegen Stardudes Mannen verfolgen - muss ich mein Stadion wohl schon wieder ausbauen...:-D
Wäre fein, wenn die zahlende Meute mit nem 3er belohnt würde - wird aber nicht grad einfach.

Auf nen schönen und spannenden Spieltag - v.a. das Spitzenduell dürfte interessant werden. 8-)

Frediador 28.03.2013 09:00

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1152671)
8517 in der Kälte zitternde Zuschauer wollen heute die Schneeballschlacht gegen Stardudes Mannen verfolgen - muss ich mein Stadion wohl schon wieder ausbauen...:-D

Ich hatte am Mo. 8.585 und bin damit sogar insgesamt 3. hinter klaus und csaba und das in der 1. OL.! :lol:
Auf jeden Fall hat in der 1. und 2. Buli nie so viele Zuschauer! :lol:

Coppelius 28.03.2013 09:04

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1152673)
Ich hatte am Mo. 8.585 und bin damit sogar insgesamt 3. hinter klaus und csaba und das in der 1. OL.! :lol:

sauber! ich hab jetzt gleich wieder ausgebaut - dürfte gar nicht mehr so lange dauern, bis da jemand die 10000er-Marke knackt! :-D

Stardude 28.03.2013 09:25

ich denke mein Stadion ist viel zu klein, wenn ich das so lese :shock::shock:

ulash80 28.03.2013 11:39

Ich habe jetzt mal auf 8.200 Zuschauer ausgebaut, nachdem heute mit 8.000 das Stadion ausverkauft war.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.